Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Wenigstens keine Blamage. Man ist ja im Pokal schon mit wenig zufrieden.

Bilder vom Spiel soll es übrigens heute Abend ab 19.00 Uhr im Thüringen-Journal geben.
In der Vergangenheit zu viel erlebt um über ein 2:1 im Pokal zu meckern. Unter "hauptsache weiter" verbuchen und morgen gespannt auf den nächsten Gegner warten.
Das Ergebnis interessiert morgen keinen mehr ...

Tapatalk Sony
Damit besteht zumindest noch die Möglichkeit sich gegen Bad Salzungen den Ritterschlag der Blamagen abzuholen. Die spielen in der 7. Liga;-)
(12.10.2013, 15:58)Viva Erfordia schrieb: Das Ergebnis interessiert morgen keinen mehr ...

Tapatalk Sony

die art und weise schon.
nach den aw spielen in stuttgart und unterhachingen zieht sich die überheblichkeit bis gera. wer hat denn den spielern so eine spielweise erlaubt ? laurito an allen szenen der geraer beteiligt ! seit er wieder im kader steht, schwimmt die abwehr ohne ende, sogar gegen gera !
wenn es nach leistung geht, dann hat er gegen heidenheim nun endgültig pause. der schnatterer lacht sich doch sonst kaputt bei der langsamen innenverteidigung.
von nietfeld kann man als drittligaprofi erwarten, das wenigstens einer seiner 100% im tor sitzt. und fillinger ? der trabt sich warm. einfach unfaßbar. ich hoffe der eindruck der letzten spiele wird nicht zum maßstab für den oktober/november.

das polizeiaufgebot stand in keinem verhältnis zur zuschauerzahl.
ich hoffe die stadt gera stellt den fahrern der polizeiwagen die zerfahrenen grünflächen in rechnung. unglaublich, ganze "wagenburgen" standen auf den aufgeweichten grünflächen.
warum man mögliche parkbuchten zwangssperrt bleibt auch ein geheimnis der stadt gera.
(12.10.2013, 15:58)Viva Erfordia schrieb: Das Ergebnis interessiert morgen keinen mehr ...

Tapatalk Sony
und wie es zustande kam, bereits heute keinen.......
Gewinnst Du 5:0, meckern welche, dass es nicht zweistellig war, gewinnst Du 2:0, meckern die gleichen, dass es nicht 5:0 war und nen Gegentor geht schon mal garnicht.
Bei solchen Spielen kann der Höherklassige niemals gewinnen.
seh ich genauso... war nicht berauschend, aber letzten endes das ding geholt... nun bitte nach dachwig.
[Bild: cdhq9zse.png]
.... kann man wirklich so kurz denken ?
das ergebnis und geheule war nach der niederlage gegen schott groß, an was das wohl lag ? ....
Das lag daran, dass man verloren hat.
Heute hat man gewonnen.
Was willst denn aus dem Spiel ziehen Punktemops ? Die Konstellation im Pokal ist klar, wir werden nie ein Heimspiel haben, von daher : Hinfahren - Weghauen - Heimfahren ; ob 19:0 oder 2:1 interessiert mich persönlich wie der letzte Wasserstand vom Flutgraben :SOS:

Tapatalk Sony
Mir ist es sogar lieber, man gewinnt heute mit Hängen und Würgen und weiß, dass man nächste Woche anders auftreten muss, als wenn man heute 8 Dinger macht und dann in einer Art Beweihräucherungszustand gen Heidenheim-Spiel schwebt und dort dann hart und bitter auf den Boden der Tatsachen landet.
Weitergekommen, Mund abputzen! Punkt!
Im Viertelfinale geht es nach Nordhausen.
Da habe ich schlechte Erinnerungen , mit den Ballons in der Dunkelheit !
Die sind ein anderes Kaliber , dort heißt es Sitzfleisch aufreißen !
Kein gutes Los für uns, Wacker ist aus meiner Sicht ein sehr unbequemer, in der Spielweise "ekliger" und äußerst aggressiver Gegner. Aber wenn wir in den DFB-Pokal wollen, müssen wir uns auch gg. einen Viertligisten durchsetzen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.784 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Viva Erfordia 251 23.478 12.04.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) Falk 27 3.698 12.09.2013, 15:29
Letzter Beitrag: IngeOF



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste