Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
(19.03.2014, 07:36)Flaschendeckel schrieb: Ganz einfach. Die Angebote gelten immer für "BIS zu 50000". Wenn in deiner Gegend garnicht so ein Netz eingespeist wird, weil der Verteilerkasten so weit weg ist o.ä. hast du wohl Pech gehabt. Es gibt übrigens viele Internetseiten, die einem vorher anzeigen, was maximal geht.

Bei uns hier im Ort haben sie das gesamte DSL Netz erst erneuert,und ich liege vom nächsten Verteilerkasten nur ca 300 m weg.Und laut meinem DSL Router habe ich 50,2 Mbit anliegen.Wenn ich aber einen Speedtest mache kommen maximal 40 an

[Bild: wdmtohv7.jpg]
Zitieren
Der Speedtest ist zwar optimal,aber wenn ich was runterlade kommen im Downloadbereich maximal 1,4 Mbit im Downloadbereich und ca 20 kbit im Uploadbereich an.Keine Ahnung an was das liegt,denn noch net mal der Kundenservice von Vodafone weiss Bescheid.Vielleicht hat von euch einer die zündende Idee
Zitieren
Der Speedtest den du gepostet hast Outsider ist direkt am Router gemacht oder ?
Und den Download misst du am PC oder Laptop der wie zum Router verbunden ist ?

Hast du schon mal ein trace gemacht und geschaut wo der engpass sitzen könnte ?

mfg
Andi
Zitieren
TLZ: Microsoft schließt kritische IE-Lücke - auch für Windows XP
Zitieren
Kennt zufällig jemand von euch einen guten und kostenlosen VPN Dienst ?? Hatte bisher Hotspot Shield installiert,aber dieser bremst meinen Datenverkehr zu sehr aus . Bin froh über jede Hilfe
Zitieren
hallo..bräuchte mal euere hilfe! kann mal jemand checken, ob https://www.bet-at-home.com funzt??? seite ist bei mir seit gestern abend nicht erreichbar. danke schon mal im voraus!!!! BetenWinken1
Zitieren
Geht bei mir auch nicht...
Zitieren
(16.08.2014, 10:08)Aik schrieb: Geht bei mir auch nicht...

danke! Winken1

über niederländischen ( ausländischen ) Proxy geht es. Vielleicht in deutschland gesperrt???? man weiß es nicht....Pfeifen
Zitieren
Geht doch.
Zitieren
Bei mir auch.
Zitieren
Android-Handys: WhatsApp schaltet Telefonie-Funktion frei
Zitieren
Eine neue Schad-Software treibt ihr Unwesen:
„Rombertik“ befällt Computer, verschickt Passwörter sowie Daten und zerstört sensible Informationen
Zitieren
Der Fehler sitzt eben doch (oder meistens) vor der Tastatur.

Ansonsten empfehle ich mir selber heise.de .
Ist immer aktuell, oder BSI.Bund.de .
Zitieren
(06.05.2015, 22:37)hille schrieb: Der Fehler sitzt eben doch (oder meistens) vor der Tastatur.

Ansonsten empfehle ich mir selber heise.de .
Ist immer aktuell, oder BSI.Bund.de .

Jepp - ich nutze besonders Heise und checke des Öfteren meine Festplatte.

Und wie Du es sagst - der Fehler sitzt oft vor der Tastatur.
Zitieren
Mal eine Frage an die Technik-Freaks von euch zum Virenschutz bei Android.

Was habt ihr auf euerem Smartphone für Android für Virenscanner mit welchen Erfahrungen.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich mit dem SP "surfe" ich immer wieder mal "kuriose" Popup-Fenster bekomme, die sich dann nur schwer wieder schließen lassen.
Da zeigt es mir z.B. immer wieder mal an "auf meine SP wurden Viren gefunden".
Klickt am das dann weg kommt man in ander "Welten". Das reicht sogar bis zum Hinweis der Sperre wenn ich keinen "Code" eingebe.

Ich habe gleich ein paar Gratisversionen installiert, aber keine von den schützt mich beim "surfen" so richtig.
Für APP sind diese "Avast", "Bifender" und "AVG" super.
Aber beim "surfen" leider nicht.

Bin auch bereit was dafür zu zahlen. Also von der Gratisversion zur Premium etc. Version zu wechseln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 64.053 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste