Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hedy Chaabi (Abgang / Roayl Francs Borain Belgien)
Hedy Chaabi wurde verpflichtet, dessen Name schon lange herumgeisterte und in diversen Fußballportalen bereits seit Tagen als Neuzugang beim FC Rot-Weiß Erfurt geführt wird.

Rot-Weiß Erfurt gab das nun heute offiziell bekannt.

Der 24- jährige Franzose spielte zuletzt beim belgischen Viertligisten Frans Borains Royale ( von wo übrigens auch Mitspieler Abou Ballo kommt).
Für diesen Verein erzielte er in 2 Spielzeiten in 40 Pflichtspielen 16 Tore und trug maßgeblich dazu bei, das der Verein mit Abschluß der Spielzeit 2019/2020 in die dritte belgische Liga in Wallonien aufstieg.

Nach 21 Spielen und 4 Toren in 2018/2019 gelangen 2019/2020 gleich 12 Tore in 19 Spielen bis zum Saisonabbruch in Belgien.

Der 1,80 große Stürmer spielt bevorzugt rechte Außenbahn, kann jedoch auch im Zentrum sowie auf Linksaußen agieren.
Zitieren
Scheint ein feines Füßchen zu haben!

https://m.youtube.com/watch?v=0UXeNr57usg

Fast wie bei Okan Aydin, der Zusammenschnitt ...

Mal sehen, ob wir ihn heute schon spielen sehen dürfen. Er weiß scheinbar und hoffentlich immer noch, wo das Tor steht. Vielleicht die noch vermisste Verstärkung in der Offensive. Alles Gute! Ab jetzt geht es nur noch bergauf ... (wünsch).
Zitieren
Ich geh mal davon aus, das er heute spielt.

Kann offensiv viel bewirken - dazu muss jedoch viel mehr passen als der einzelne Spieler,
Da muss auch Mentalität da sein, wenn es mal nicht läuft und man hinterher gehen muss.
Zitieren
Hat mit seiner Einwechslung fast das 1:0 auf dem Fuß
Zitieren
Ja, quasi mit dem ersten Ballkontakt. Schade.
In 2 Aktionen hat er schon mal aufblitzen lassen was er kann. Vorallem bringt er jetzt körperliche Präsenz vorne rein. Ich hoffe, er kann Bälle festmachen und vollstrecken.
Zitieren
Ein echter „Bulle“ könnte man sagen. Der kann sich körperlich auf jeden Fall durchsetzen.

Ich glaube auch, wir könnten mit ihm noch viel Spaß haben in der RWE Offensive.
Heute hat man schon erste Ansätze gesehen.
Zitieren
Sein Tor gegen Fahner Höhe ist bei der Sportschau zum Tor des Monats nominiert!
Zitieren
Also abstimmen ....!!! ;-)
Zitieren
Wer nicht votet ist ein ZEISSER!
Zitieren
zur Abstimmung: Sportschau - Tor des Monats Oktober 2020
Zitieren
Ehrlich gesagt wird er keine großen Chancen haben -> die anderen Treffer waren in meinen Augen z.T. spektakulärer...
Auch der vom anderen Erfurter; Bickel...
Zitieren
(08.11.2020, 16:41)Tobey schrieb: zur Abstimmung: Sportschau - Tor des Monats Oktober 2020

Habe mitgemacht und für ihn gevotet, sehe aber auch nur Außenseiterchancen.
Zitieren
(09.11.2020, 14:02)Andi S. schrieb: Habe mitgemacht und für ihn gevotet, sehe aber auch nur Außenseiterchancen.

Habe natürlich auch meine Stimme abgegeben. Aber es ist nicht mehr als eine nette Spilerei. Es bringt keine Punkte. Andererseits wird endlich mal wieder positiv über uns berichtet.
Zitieren
(09.11.2020, 17:07)Nordthüringer schrieb: Habe natürlich auch meine Stimme abgegeben. Aber es ist nicht mehr als eine nette Spilerei. Es bringt keine Punkte. Andererseits wird endlich mal wieder positiv über uns berichtet.

Vor wahrlich vielen Jahren, als TV-Zeitschriften noch "in" waren, habe ich beim "Tor des Monats" mal ein Jahresabo etc. gewonnen.
Also man kann tatsächlich als Tipper dort was gewinnen. Lachen7
Ich weiß jetzt nur nicht mehr, musste man da das "Tor des Monats" auch richtig tippen oder nur teilnehmen um in den "Lostopf" zu kommen.
Zitieren
(09.11.2020, 17:54)Andi S. schrieb: Vor wahrlich vielen Jahren, als TV-Zeitschriften noch "in" waren, habe ich beim "Tor des Monats" mal ein Jahresabo etc. gewonnen.
Also man kann tatsächlich als Tipper dort was gewinnen. Lachen7
Ich weiß jetzt nur nicht mehr, musste man da das "Tor des Monats" auch richtig tippen oder nur teilnehmen um in den "Lostopf" zu kommen.

Es gab mal Zeiten, da mußte man den richtigen Torschützen gewählt haben, um im Lostopf zu sein. Nur aus diesen wurde der Gewinner gezogen. Das war einmal....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste