Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeimSpielTour 2015
3:0 durch Makarenko (55') aus kurzer Distanz
Zitieren
Es gab auch noch einige Wechsel zur Halbzeit:

Büchel, Eichmeier, Aydin, Uzan, Bergmann und Lischke für Klewin, Nikolaou, Heresell, Tyralla, Judt und Szimeyer
Zitieren
Jetzt das 4:0 durch Uzan (59')

Weitere Wechsel: Ruprecht, Löschner und Bichler für Odak, Makarenko und Kammlott
Zitieren
5:0 durch Aydin (72')
Zitieren
6:0 durch Bichler (80') ist jetzt auch Endstand.
1279 Zuschauer waren vor Ort

----

Danke an Falk für das Durchgeben der Infos zum Spiel
Zitieren
RWE tat sich zu Beginn ziemlich schwer, hatte einige Probleme, auch in der Hintermannschaft, wodurch Martinrode einigen guten Möglichkeiten zur Führung hatten (3 Lattentreffer). Danach wurde RWE stärker kam zu Toren und gewann am Ende mit 6:0 (2:0)

1:0 durch Odak (24')
2:0 durch Szimeyer (43')
3:0 durch Makarenko (55')
4:0 durch Uzan (59')
5:0 durch Aydin (72')
6:0 durch Bichler (80')

Zz: 1279

---

Falk wird sicherlich zu dem Spiel noch einige Worte schreiben.
Zitieren
(25.06.2015, 20:14)Tobey schrieb: Falk wird sicherlich zu dem Spiel noch einige Worte schreiben.

...ich dachte FALK ist jetzt in Klagenfurt?!! Lachen7 peace
Zitieren
Was mich erstaunt sind die Zuschauerzahlen, wo sonst an die 100 hanseln kommen sind es jetzt an die 1.000 oder darüber. Ich glaube der Schnitt lag die letzten Jahre weit darunter.
Zitieren
(25.06.2015, 20:26)pelki schrieb: ...ich dachte FALK ist jetzt in Klagenfurt?!! Lachen7 peace

Na auch in Österreich gibt's Internet :-)
Zitieren
RWE hat Fan-Potenzial, der Verein hat es nur bisher nicht geschafft dieses abzurufen. Vielleicht bewirkt das neue Stadion ja doch etwas...
Zitieren
Oder die Außendarstellung ?
Zitieren
Ich würde sagen von beiden ist was wahres dran.........wobei das letztere wohl schwerer wiegt.
Zitieren
...die Außendarstellung gehört natürlich mit dazu, keine Frage! Wir werden sicherlich keine 5stelligen Zuschauerzahlen bei jedem Spiel in der neuen Arena haben, das glaube ich in der 3.Liga nicht. Trotzdem ist das Potenzial und Interesse an den RWE in gewisser Weise ja vorhanden - sieht man schon allein an den Zuschauerzahlen bei der Tour durch Thüringen!!!
Zitieren
Und wie hat man sich Nordthüringen vergrault?
Nur mal als Beispiel.
Der große Teil der Fans kommen aus dem Umland.
Also genau die, laut EU Vorgabe.
Das Thema sollte mal im Fanrat besprochen werden.
@13 gerne per PN.
Zitieren
Ja hast schon recht,aber dann wieder die Schlagzeile heute in der B..d, auf sowas wird doch nur gewartet,und wir liefern denen den Stoff. Das kann anders gelöst werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste