Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeimSpielTour 2015
@NF,ich steh grad auf den Schlauch.was meinst du mit nordthüringen verkrault?........obwohl die letzten Spiele der alten Saison,aber das betrifft ja alle aus allen Regionen.
Zitieren
u.a das Pokalspiel gegen Ndh.
Möhwald und Stolze wurden als Grund genannt.
Viele hatten sich auf dieses Spiel an einem Samstag gefreut..
Die Alternative heißt nun FCM.
Zitieren
Naja sehe ich nicht so eng,dort sind andere Vereine verhasster als unserer. Obwohls dort prozentual gesehen mehr A....l....r gibt als bei uns. Wobei ich für manchen auch eins bin, ist mir aber egal.
Zitieren
Ein tolle Kulisse und gute Stimmung gestern im Sportpark Martinroda. Die Einnahmen spendete der Verein einem RWE-Fan im Rollstuhl, der in den letzten Jahren drei Schlaganfälle erlitt. Dieser Fan wurde übrigens vorher zu Hause von Ronny Hebestreit abgeholt und mit nach Martinroda genommen.


[Bild: 55qlhx.jpg]
Zitieren
[Bild: mhbl1s.jpg]
 
  
  
[Bild: 35mky8g.jpg]
Zitieren
Sehr schöne Aktion.
Zitieren
weiss jemand,wann unser Spielplan veröffentlicht wird.....? Erste Liga war ja heute....
Zitieren
03.07.   13:00
Zitieren
Eventuell schon 02.07.

(25.06.2015, 22:45)NEUES FORUM schrieb: u.a das Pokalspiel gegen Ndh.
Möhwald und Stolze wurden als Grund genannt.
Viele hatten sich auf dieses Spiel an einem Samstag gefreut..
Die Alternative heißt nun FCM.

Auf den Dörfern dort oben (Nordhausen, Kyffhäuserkreis, selbst Sangerhausen) gibt es eine Reihe aktiver Fanclubs - einige sind sogar neu - von RWE und die kommen auch zu RWE.
NDH selbst - wer dort zu Wacker geht, ist noch nie zu RWE gegangen im Wesentlichen.
FCM als Alternative?? Das glaube ich eher weniger bei gut 120 km bis Magdeburg.
Zitieren
Zitat:die letzten beiden Begegnungen der diesjährigen HeimSpielTour sind ausgelost worden. Danach spielen wir am 06.10.15 in der Gemeinde Marksuhl (südlich von Eisenach) beim Kreisligisten SV Förtha-Unkeroda und am 13.10.15 in Ranis (bei Pössneck). An beiden Tagen handelt es sich um einen Dienstag und es wird jeweils um 17.30 Uhr angestossen.


Quelle: RWE-HP
Zitieren
Zitat:Nun stehen auch Datum und Anstosszeit der letzten beiden Begegnungen der diesjährigen HeimspielTour fest, die wir wie folgt bekanntgeben möchten:

Spiel   9:     am 6. Oktober in Förtha- Unkeroda um 17:00 Uhr
Spiel 10:     am 13. Oktober in Ranis  ebenfalls um   17:00 Uhr


http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
[Bild: tqvre7x7.jpg]
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...lTour.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste