Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Medienspiegel die entsprechenden Artikel der Presse lesen - das Knie muss operiert werden und nach ersten Einschätzungen ist er nach der Operation möglicherweise die gesamte Rückrunde weg.
Zitieren
Das war gestern die absolute Schocknachricht mit der notwendigen Operation!
Ich wünsche Dir nach der OP gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Rasen!
Kopf hoch, du hast dich schon mehrmals zurück gekämpft nach schweren Verletzungen,du schaffst es auch diesmal ! Es war eine Super- Hinrunde die Du gespielt hast!
Zitieren
(05.01.2015, 19:20)Micha S. schrieb: Das war gestern die absolute Schocknachricht mit der notwendigen Operation!
Ich wünsche Dir nach der OP gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Rasen!
Kopf hoch, du hast dich schon mehrmals zurück gekämpft nach schweren Verletzungen,du schaffst es auch diesmal ! Es war eine Super- Hinrunde die Du gespielt hast!

Stimmt. Diese unnachahmliche, unglaublich wertvolle Kampfsau hat sich immer voll in den Dienst des Klubs gestellt. Und nun dieser Mist. Möckel war einer der Wenigen, die bei mir fast immer die Maximalpunktzahl bekommen haben. Der ist nicht so schnell zu ersetzen. Mist, Mist, Mist. Halt die Ohren steif, alter Abräumer. Ich, und wohl nicht nur ich, würde mich sehr freuen, Dich auf dem Platz bald wiederzusehen.
Zitieren
Der Jens hat aber auch das Unglück gepachtet! Alles Gute für die OP und hoffentlich eine baldige, vollständige Genesung!
Zitieren
Der "Holger Badstuber" im RWE Dress ...
Zitieren
(06.01.2015, 06:39)Viva Erfordia schrieb: Der "Holger Badstuber" im RWE Dress ...

Das kannste laut sagen. Das ist schon heftig, was Möckel in den letzten 4 Jahren so weggesteckt hat.
Erst in Dresden den Ermüdungsbruch - 6 Monate weg und nie in die Mannschaft gekommen.
Dann hat er sich hier wieder herangekämpft, dann letzte Saison fast das ganze Jahr weg mit dem Schienbeinbruch.
Nun das...mann mann mann
Neben Hebestreit, Orlishausen, Schnetzler und Bunjaku wohl einer derer, der hier Kultstatus bekommen kann.
Zitieren
Für mich einer der besten in der Hinrunde. Wird sehr schwer ihn zu ersetzen. Gute Besserung Jens.
Zitieren
Zitat:Jens Möckel ist gestern von Vereinsarzt Dr. Ullmann erfolgreich in dessen Sportklinik am Urbicher Kreuz operiert worden. "Wir haben einen Knorpelschaden unterhalb der Kniescheibe operativ und problemlos behandelt und außerdem eine Fehlstellung der Kniescheibe, die nach außen gerutscht war, korrigiert", sagte Dr. Ullmann nach dem einstündigen Eingriff.

Die Reha-Zeit wird etwa ein halbes Jahr dauern.

Die meiste Zeit davon wird der leidgeprüfte Abwehrspieler, der in der Hinrunde zu einer stabilen Größe im Team von Walter Kogler geworden war, in der Erfurter Sportklinik an seinem Comeback arbeiten. Gegen Ende steht zudem noch ein Aufenthalt in Donaustauf, im Reha-Zentrum von DFB-Physiotherapeut Klaus Eder, auf dem Programm.
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
Alles gute Herr Möckel zum 27. Geburtstag. Winken1
Zitieren
Happy Birthday Jens.
Zitieren
Happy Birthday jens
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag und werde schnell wieder gesund!!!
Zitieren
Weiß eigentlich jemand, wie es Jens Möckel geht? Er ist ja nun schon seit Januar verletzt. Das Jahr ist nun fast um und man hört so gar nichts. Macht er noch Reha in Erfurt oder wurde er schon mal auf dem Rasen gesichtet? Besteht Gefahr, dass auch er die Fußballschuhe an den Nagel hängen muss nach dieser langwierigen Verletzung? Ich habe ihn auch bei den letzten Heimspielen nicht im Stadion nicht gesehen. Kommt er zu den Spielen?  Fragezeichen
Zitieren
Aus der TA vorm Stuttgarter Kickers Spiel

„Gute Neuigkeiten gab es unterdessen aus der Krankenabteilung. Luka Odak wird ab Montag seine Reha in Erfurt fortsetzen; auch kann Jens Möckel nach einer gefühlten Ewigkeit bald wieder individuell trainieren. Eine Rückkehr steht allerdings noch genauso aus wie bei Fabian Burdenski, der nach seinem Fußbruch eine Reha in Hannover beginnt.“

Beim Spiel wurde er auch gesichtet.
Zitieren
@schwarzerhund - Möckel ist immer da zu den Heimspielen, soll wohl individuell trainieren derzeit oder damit beginnen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste