Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Danke Jens ...du bist ein richtiger Rot Weißer!
Zitieren
Danke Jens!!! Es ist toll,dass Du noch eine weile bei uns bleibst!!! Ich hoffe Du erfüllst den Vertrag bis 2016 und darüber hinaus!!! liebhab
Zitieren
Schöne Nachricht! Hoffentlich ist es ein Zeichen auch für Oumari!
Zitieren
haben die beiden ne WG?
Zitieren
(09.05.2013, 01:23)Dresdner schrieb: haben die beiden ne WG?


Was hat das mit einer WG zu tun??
Die beiden bilden seit Monaten unsere IV und das sehr gut - und beide Verträge liefen aus. Möckel hat verlängert, zieht Oumari nach ( was er laut eigenem Bekunden ja möchte ), steht unsere IV auch nächste Saison. Die beiden haben sich eingespielt, sind wichtig.
Zitieren
Gut, dass es auch mal längere Verträge gibt. Das erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, mal ein, zwei Jahre ohne einen Umbruch auszukommen. Kann wichtig sein.
Zitieren
Das ist ein schönes Signal an die Mannschaft. Endlich mal wieder einer, der länger bleiben will und keine Flusen im Kopf hat (hoffentlich).

@ronry: Vielleicht meine der Kollege aus dem Osten die Bemerkung eher lustig?
Zitieren
(09.05.2013, 19:33)cnickers schrieb: Gut, dass es auch mal längere Verträge gibt. Das erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, mal ein, zwei Jahre ohne einen Umbruch auszukommen. Kann wichtig sein.

Vollkommen deiner Meinung. Wäre ja gar nicht auszudenken wenn man mal was über Jahre aufbauen könnte.
Zitieren
Mit etwas Glück erlebt Jens sogar den Anstoß im neugebauten Stadion mit ;-)
Zitieren
Nach dieser heutigen sehr schlechten Nachricht über die schwere Verletzung wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung! Ich hoffe und wünsche Du stehst bald wieder auf dem grünen Rasen, denn wir brauchen Dich!
Zitieren
Möge die OP gut verlaufen; Gute Besserung und schnelle Genesung ... das ist sehr sehr bitter.




[Bild: um7ax2jh.png]
Zitieren
Gute Besserung !!!!
Zitieren
Gute Besserung Jens!!! Das du schnell wieder gesund wirst!!!
Zitieren
Ich wünsche dir gute Besserung und das die OP sauber verläuft.
Zitieren
Alles Gute Jens und werde bald wieder gesund!
Ich hatte fast genau die gleiche Verletzung, einen Schien-und Wadenbeinbruch und weiß genau wie schwer es wird, wieder fit zu werden!
... umso schwerer ist es natürlich beim Profifußball!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste