Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Laut der heutigen Zeitung mit den großen 4 Buchstaben, fühlt sich Jens beim RWE wohl und möchte bleiben.
Dazu gehört seiner Aussage aber noch ein bissel mehr als "wohlfühlen" ....
Zitieren
Gehaltspoker olé
Zitieren
Wäre echt spitze wenn er bleibt. Sportlich und menschlich ein klasse Typ der Jens!
Zitieren
Hoffe auch das er bleibt.
Ein grundsolider Spieler.
Zitieren
Das ist einer, den ich auch 2014 im hässlichen Trikot sehen würde. Ihn, Kopilas, Engelhardt, Pfingsten – das wäre schon das erwachsene Triumvirat (o.k., einer zuviel), dass Rotweiß als Kern braucht, um darum dem Nachwuchs à la Haching eine Chance zu geben.
Zitieren
(19.04.2013, 12:38)ABV schrieb: Das ist einer, den ich auch 2014 im hässlichen Trikot sehen würde. Ihn, Kopilas, Engelhardt, Pfingsten – das wäre schon das erwachsene Triumvirat (o.k., einer zuviel)

Dann eben die Quadriga die unseren Nachwuchs mitzieht bzw. reißt... :-D
Zitieren
Ja das wär wirklich klasse wenn er bleibt!!!
Zitieren
Auszug aus einem Interview in der heutigen TA:


Zitat:TA: "Ich bleibe wahrscheinlich bei Rot-Weiß"

[...]

Ihr Vertrag läuft aus. Werden Sie bei Rot-Weiß bleiben?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja! Die Gespräche laufen zwar noch, aber wir sind uns bereits in vielen Dingen einig.


Quelle: TA-Printausgabe
Zitieren
Ganz wichtige Personalie !
Zitieren
Eine absolute Pflichtverlängerung für unseren RWE!
Zitieren
Hat soeben verlängert bis 30.06.2016!
Zitieren
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt und Innenverteidiger Jens Möckel haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Der 25jährige gebürtige Leipziger unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag und wird danach bis zum 30.06.16 das Trikot von Thüringens Nr.1 tragen. Sportvorstand Alfred Hörtnagl erfreut: "Jens ist eine verlässliche Konstante, der sich mit dem Verein voll identifiziert. Wir freuen uns, dass Jens sich so entschieden hat".

W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Das nenn ich mal Nägel mit Köpfen; Respekt meine Herren Beten
Zitieren
Gratulation!

...an Jens
...an RWE

und

...uns, den Fans RWE3
Zitieren
sehr geil, dass ist mal ne meldung!!!

dann nimmt die Abwehr ja auch mal so langsam Konturen an!
Zitieren
Das sind schonmal mindestens 30 weitere gelbe und zwei Platzverweise für uns.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste