Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Sau geil! Nen Topp-Abwehrchef für die nächsten Drei Jahre. Wenn man jetzt noch iwie Oumari halten kann.
Zitieren
Genau Oumari fehlt noch und Ayeh hat auch schon einige gute Spiele an deren Seite gemacht.

PS.: Ich befürchte das man da eher auf eine Verlängerung von Kopilas setzt.
Zitieren
(08.05.2013, 14:24)Napoli schrieb: Das sind schonmal mindestens 30 weitere gelbe und zwei Platzverweise für uns.

einen reifeprozeß schließt du aus ?
ich denke mal, das der mannschaft nach der saison die leviten gelesen werden in punkto gelber-gelb/roter-und roter karten.
Zitieren
Drei Jahre - da scheint sich mal einer richtig mit dem Verein zu identifizieren. Damit hat Möcki einen ganz großen Sprung nach oben auf meiner Beliebtheitsskala gemacht.
Ein Respekt auch an den Sportvorstand für diese Vertragsverlängerung
Zitieren
Super!!! Jetzt fehlt nur noch Oumari und dann können wir unsere Mission angehen. :-)
Zitieren
(08.05.2013, 15:02)Punktemops schrieb: einen reifeprozeß schließt du aus ?
....


Ich sehe das überhaupt nicht negativ. Der Möckel ist Stammspieler und die Gegner sind auch nicht zimperlich.

Die Karten bei Kopilas finde ich / empfand ich da eher als diletantisch, unclever und sogar spielentscheidend.

Bei Möckel und Oumari kann ich mich kaum erinnern, dass die mal einen Elfer verursacht haben, oder gar wegen eines unnötigen Fouls vom Platz geflogen wären. 10 Gelbe sind für einen Verteidiger wie Möckel völlig ok.
Zitieren
Danke, Jens !
Zitieren
Ich freue mich sehr darüber! Er hat einen sehr sehr großen Verdienst daran das wir jetzt schon 43 Punkte auf dem Konto haben und den Klassenerhalt schaffen werden ! Grundvorrausetzung dafür war die Stabilisierung der Abwehr! Dafür und für die Vertragsverlängerung, Danke Jens ! Ich wünsche Dir und uns drei weitere erfolgreiche schöne gemeinsame Jahre!
Zitieren
Schönes Ding!! *Top*
Zitieren
Eine sehr erfreuliche Meldung wie ich finde. Endlich hat der Verein auch mal kapiert, dass man einen Spieler nicht immer nur einen 1-Jahres-Vertrag anbieten muss. 3 Jahre ist auf jeden Fall auch mal ein Zeichen in die richtige Richtung und vor allem in Hinblick auf die Mission 2016.
Zitieren
Freue mich - schon in den Spielen war zu sehen, das er sich mit dem Verein und Zielen voll identifiziert.
Mit den 3 Jahren hat er wohl verstanden, was er hier für eine Chance hat und aktiv mitmachen kann. Liga 2 dabei (wenns alles läuft wie gedacht) anstatt Liga 2 auf der Bank.
Zitieren
Klasse. Super Nachricht. Jetzt noch Oumari und die IV steht.
Zitieren
Absolut Klasse - ein Mann dieser Qualität ist nicht oft in den Drittligamannschaften anzutreffen. Gratulation Jens Möckel zu dieser Entscheidung!
Zitieren
Tolle Nachricht!
Zitieren
Sehr gut!

Die bessere Nachricht vom Club für heute...
In der Bild-Zeitung und im mdr-Radio hatten, wie immer eigentlich, die Negativschlagzeilen (Trainer nach Sandhausen?) selbstverständlich den Vorrang!

Danke Jens - vielleicht wirkt Deine Vertragsverlängerung auch auf die Entscheidung einiger anderer Kandidaten positiv!!!
Beten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste