Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jens Möckel
kappe32 schrieb:was ist den mit dem schauspieler?
wird der auch bestaft oder hat der einen freifahrtsschein

Letzteres.Das Urteil wurde doch angenommen.Warum sollte dem Schauspieler was passieren?Vieleicht kommt er nach Hollywood und bekommt nen Oscar.
Axl Rose schrieb:Schauspieler was passieren?Vieleicht kommt er nach Hollywood und bekommt nen Oscar.

:D

Nur für welche Kategorie? Doku-Soap? Gruselfilm? Melodram?
Raphael schrieb:
Axl Rose schrieb:Schauspieler was passieren?Vieleicht kommt er nach Hollywood und bekommt nen Oscar.

:D

Nur für welche Kategorie? Doku-Soap? Gruselfilm? Melodram?

Katerogie bester Schauspieler.:probleme?:
ich mache mir echt sorgen um Güvenisik,
ob er schon von der intesivstadion runter ist.


lach lach
[quote=RWE-Onlineredaktion]
Wie das DFB-Sportgericht am heutigen Montag mitteilte, wird Jens Möckel (21), Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt, nach Auswertung der TV-Bilder und Anhörung aller Beteiligten aufgrund des Platzverweises bei der Begegnung in der 3. Liga am 07.03.2009 zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem SC Paderborn 07 mit der Mindeststrafe von einem Spiel Sperre wegen unsportlichem Verhaltens belegt.


Es war aber kein unsportliches Verhalten von Möckel zu erkennen. Das sieht man doch deutlich in den Fernsehbildern. Das einzigste was grob unsportlich war war die Schwalbe von dem Türken.

Wo ist den da bitteschön was gerecht???
gerechtigkeit gibt es beim dfb nicht

die herrn kennen sowas nicht.

aber stell dir mal vor es wäre andersrum gewehsen...
NullZuNull schrieb:Lächerlich diese alten Säcke, absolut lächerlich! Was ist das bitte für ein Urteil?
Das geht ja gar nicht. In mir steigt grad wieder übelst die Wut hoch...so ein Fuckverein!

Die einzigen die hier lächerlich sind, sind die, die alles abnicken und dem zustimmen !!! Eine Schande ist das, .... aber nach'm Spiel die grosse Mundöffnung haben !
Anno1911 schrieb:Der erste vernünftige Beitrag!
Macht euch die Mühe und lest in den Regularien - mit diesem Urteil (ob gerechtfertigt oder nicht) können alle Beteiligten "zufrieden" sein. Was erwartet ihr von einem Einspruch? Was sollen Rombach und Beutel denn unternehmen? Sorry, aber dann bleibt nur die Klage gegen die Tatsachenentscheidung allgemein...


Wie die Regularien aussehen wissen wir selber !!!
http://www.focus.de/sport/fussball/int_l...72985.html

Aber der Schirie hatte ja keinen Sitzfleisch in der Hose, seinen Fehler zuzugeben !!!
ich frag mich, welche tv bilder die ausgewertet haben...die haben wahrscheinlich die karateeinlage von dem "Kasper" jensen analysiert und waren der meinung, das sei möckel...
vieleicht hat der schiri angst das sie ihm seine schrankwand wieder weg nehmen wenn er seine fehler eingesteht
Viva Erfordia schrieb:Die einzigen die hier lächerlich sind, sind die, die alles abnicken und dem zustimmen !!! Eine Schande ist das, .... aber nach'm Spiel die grosse Mundöffnung haben !

Was hast Du eigentlich genommen?
die haben sich mit sicherheit gar kein video angesehen sondern nur den bericht vom schiri gelesen, wenn die überhaupt lesen können, denn ein spiel auswerten können die nicht
Viva Erfordia schrieb:
NullZuNull schrieb:Lächerlich diese alten Säcke, absolut lächerlich! Was ist das bitte für ein Urteil?
Das geht ja gar nicht. In mir steigt grad wieder übelst die Wut hoch...so ein Fuckverein!

Die einzigen die hier lächerlich sind, sind die, die alles abnicken und dem zustimmen !!! Eine Schande ist das, .... aber nach'm Spiel die grosse Mundöffnung haben !

Deine Antwort hier verstehe ich jetzt nicht so ganz.Hab ich was verpasst?
so und Samil Cinaz ist für das nächste spiel auch gesperrt,denn er 10 gelbe karten voll
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6190395.html




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste