Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jens Möckel
einige Beiträge hier, herrlich, dass man in der hintersten Reihe auf der Schulbank so ein Müll ins Online-Handy tippen kann...

..
deiner ist aber thematisch auch sehr wertvoll :)
kirchi schrieb:einige Beiträge hier, herrlich, dass man in der hintersten Reihe auf der Schulbank so ein Müll ins Online-Handy tippen kann...

..

Dann werde doch bitte etwas konkreter und schildere deinen Standpunkt!
Mit beispielloser Konsequenz und Härte geht der DFB gegen unseren Verein wegen Vergehen seiner Fans vor. Beispiellos deshalb, weil an vergleichbaren Fällen deutlich wird, dass andere Vereine nicht die selbe Härte für vergleichbare Vergehen zu spüren bekommen. So weit, so gut bzw. schlecht...

Der DFB hatte vor dem Hintergrund dieser (harten) Entscheidungen die einmalige Möglichkeit, mit seiner Entscheidung zum unbestritten unberechtigten Feldverweis für Jens Möckel so etwas wie Restglaubwürdigkeit bei uns wieder zu erlangen...

Ja, der Feldverweis war eine Tatsachenentscheidung. Er wird (leider) nicht rückgängig gemacht werden können. Denn wollte man dies, müsste das Spiel annuliert und wiederholt werden müssen, weil der Umstand, dass unsere Mannschaft 70 Minuten in Unterzahl wegen dieser Roten Karte bestreiten musste, erheblichen Einfluss auf den Fortgang der Partie gehabt hat.
Es geht also nicht um die (Annulierung der) Rote(n) Karte ansich, sondern um die Konsequenz daraus für Jens Möckel und unsere Mannschaft!

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der die Rote Karte für Möckel nicht als unberechtigt, als Fehlentscheidung bezeichnet hat. Selbst Paderborner Spieler haben den Feldverweis als völlig überzogen bewertet. Die ganze "Welt" ist sich nach Auswertung der Fernsehbilder einig: Das war nie und nimmer eine Tätlichkeit, sondern ein Allerweltsgerangel vor Ausführung eines Freistoßes, bei dem Möckel den Türken (zufällig) berührt - also auch keine wie auch immer geartete Unsportlichkeit, die mit einer gelben Karte hätte geahndet werden müssen! Nur der türkische Schmierenkomödiant und der an temporärer Blindheit bzw. Wahnvorstellungen leidende (Ur-)Enkel vom Karl sind anderer Meinung. Damit stehen sie aber meilenweit alleine.

Logische und einzig richtige Konsequenz wäre also gewesen, das Verfahren gegen Jens Möckel wegen (angeblicher) Tätlichkeit einzustellen mit der Folge, dass er im nächsten Spiel wieder spielberechtigt ist. Das hätte an der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nichts geändert, denn der Spieler und unsere "Elf" wären ob der siebzig minütigen Unterzahl schon genug bestraft gewesen. Hätte der DFB diese konsequente und einzig richtige Entscheidung getroffen, wäre natürlich zu beantworten gewesen, wie das die Fehlentscheidung provozierende Verhalten des Schmierenkomödianten und Lügners sowie des Liniendilletanten zu bewerten und unter Umständen zu ahnden ist. Vor solchen Konsequenzen, die man an anderer Stelle rigoros an den Tag legt, scheut man sich aber und geht den Weg des geringsten Widerstandes, wohl wissend, das unsere Vereinsführung in demütiger Untergebenheit einspruchslos abnicken wird...

Diese Entscheidung ist eine unerträgliche Demütigung für alle Fans von RWE!!
khoma schrieb:Mit beispielloser Konsequenz und Härte geht der DFB gegen unseren Verein wegen Vergehen seiner Fans vor. Beispiellos deshalb, weil an vergleichbaren Fällen deutlich wird, dass andere Vereine nicht die selbe Härte für vergleichbare Vergehen zu spüren bekommen. So weit, so gut bzw. schlecht...

Der DFB hatte vor dem Hintergrund dieser (harten) Entscheidungen die einmalige Möglichkeit, mit seiner Entscheidung zum unbestritten unberechtigten Feldverweis für Jens Möckel so etwas wie Restglaubwürdigkeit bei uns wieder zu erlangen...

Ja, der Feldverweis war eine Tatsachenentscheidung. Er wird (leider) nicht rückgängig gemacht werden können. Denn wollte man dies, müsste das Spiel annuliert und wiederholt werden müssen, weil der Umstand, dass unsere Mannschaft 70 Minuten in Unterzahl wegen dieser Roten Karte bestreiten musste, erheblichen Einfluss auf den Fortgang der Partie gehabt hat.
Es geht also nicht um die (Annulierung der) Rote(n) Karte ansich, sondern um die Konsequenz daraus für Jens Möckel und unsere Mannschaft!

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der die Rote Karte für Möckel nicht als unberechtigt, als Fehlentscheidung bezeichnet hat. Selbst Paderborner Spieler haben den Feldverweis als völlig überzogen bewertet. Die ganze "Welt" ist sich nach Auswertung der Fernsehbilder einig: Das war nie und nimmer eine Tätlichkeit, sondern ein Allerweltsgerangel vor Ausführung eines Freistoßes, bei dem Möckel den Türken (zufällig) berührt - also auch keine wie auch immer geartete Unsportlichkeit, die mit einer gelben Karte hätte geahndet werden müssen! Nur der türkische Schmierenkomödiant und der an temporärer Blindheit bzw. Wahnvorstellungen leidende (Ur-)Enkel vom Karl sind anderer Meinung. Damit stehen sie aber meilenweit alleine.

Logische und einzig richtige Konsequenz wäre also gewesen, das Verfahren gegen Jens Möckel wegen (angeblicher) Tätlichkeit einzustellen mit der Folge, dass er im nächsten Spiel wieder spielberechtigt ist. Das hätte an der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nichts geändert, denn der Spieler und unsere "Elf" wären ob der siebzig minütigen Unterzahl schon genug bestraft gewesen. Hätte der DFB diese konsequente und einzig richtige Entscheidung getroffen, wäre natürlich zu beantworten gewesen, wie das die Fehlentscheidung provozierende Verhalten des Schmierenkomödianten und Lügners sowie des Liniendilletanten zu bewerten und unter Umständen zu ahnden ist. Vor solchen Konsequenzen, die man an anderer Stelle rigoros an den Tag legt, scheut man sich aber und geht den Weg des geringsten Widerstandes, wohl wissend, das unsere Vereinsführung in demütiger Untergebenheit einspruchslos abnicken wird...

Diese Entscheidung ist eine unerträgliche Demütigung für alle Fans von RWE!!

sehr guter beitrag den man einfach nur unterschreiben muss !!!
das ist ein schuldeingeständnis,wo es keine schuld gab.aber sehr wohl der betrug des spielers (c.........) aus pa.......n,sowohl die nachweisliche falschausage des linienrichters simon marx.
ich kann es einfach nicht mehr verstehen.liebe vereinführung,wir schreiben uns die finger wund richtung dfb,und sie torpedieren uns.
statt wir zusammen arbeiten,werfen sie uns steine zwischen die beine.
wir sind doch wahrlich genug gebeutelt.oder?
KiAndi schrieb:
khoma schrieb:Mit beispielloser Konsequenz und Härte geht der DFB gegen unseren Verein wegen Vergehen seiner Fans vor. Beispiellos deshalb, weil an vergleichbaren Fällen deutlich wird, dass andere Vereine nicht die selbe Härte für vergleichbare Vergehen zu spüren bekommen. So weit, so gut bzw. schlecht...

Der DFB hatte vor dem Hintergrund dieser (harten) Entscheidungen die einmalige Möglichkeit, mit seiner Entscheidung zum unbestritten unberechtigten Feldverweis für Jens Möckel so etwas wie Restglaubwürdigkeit bei uns wieder zu erlangen...

Ja, der Feldverweis war eine Tatsachenentscheidung. Er wird (leider) nicht rückgängig gemacht werden können. Denn wollte man dies, müsste das Spiel annuliert und wiederholt werden müssen, weil der Umstand, dass unsere Mannschaft 70 Minuten in Unterzahl wegen dieser Roten Karte bestreiten musste, erheblichen Einfluss auf den Fortgang der Partie gehabt hat.
Es geht also nicht um die (Annulierung der) Rote(n) Karte ansich, sondern um die Konsequenz daraus für Jens Möckel und unsere Mannschaft!

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der die Rote Karte für Möckel nicht als unberechtigt, als Fehlentscheidung bezeichnet hat. Selbst Paderborner Spieler haben den Feldverweis als völlig überzogen bewertet. Die ganze "Welt" ist sich nach Auswertung der Fernsehbilder einig: Das war nie und nimmer eine Tätlichkeit, sondern ein Allerweltsgerangel vor Ausführung eines Freistoßes, bei dem Möckel den Türken (zufällig) berührt - also auch keine wie auch immer geartete Unsportlichkeit, die mit einer gelben Karte hätte geahndet werden müssen! Nur der türkische Schmierenkomödiant und der an temporärer Blindheit bzw. Wahnvorstellungen leidende (Ur-)Enkel vom Karl sind anderer Meinung. Damit stehen sie aber meilenweit alleine.

Logische und einzig richtige Konsequenz wäre also gewesen, das Verfahren gegen Jens Möckel wegen (angeblicher) Tätlichkeit einzustellen mit der Folge, dass er im nächsten Spiel wieder spielberechtigt ist. Das hätte an der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nichts geändert, denn der Spieler und unsere "Elf" wären ob der siebzig minütigen Unterzahl schon genug bestraft gewesen. Hätte der DFB diese konsequente und einzig richtige Entscheidung getroffen, wäre natürlich zu beantworten gewesen, wie das die Fehlentscheidung provozierende Verhalten des Schmierenkomödianten und Lügners sowie des Liniendilletanten zu bewerten und unter Umständen zu ahnden ist. Vor solchen Konsequenzen, die man an anderer Stelle rigoros an den Tag legt, scheut man sich aber und geht den Weg des geringsten Widerstandes, wohl wissend, das unsere Vereinsführung in demütiger Untergebenheit einspruchslos abnicken wird...

Diese Entscheidung ist eine unerträgliche Demütigung für alle Fans von RWE!!

sehr guter beitrag den man einfach nur unterschreiben muss !!!

ebenso, super formuliert!!!
Punktemops schrieb:wir sind doch wahrlich genug gebeutelt.
bei allem ernst, aber wenn das keine schöne wortspielerei ist...

ps: hatte mich schon beim mdr- bericht am samstag maßlos darüber aufgeregt. und dann noch die türkische Mundöffnung im tv. stellt sich ohne rot zu werden hin und erzählt was von keine luft mehr bekommen. dann noch der dotchev in seiner weinerlichen art, dass es ja nicht sein kann, dass seine eignen spieler als lügner bezeichnet werden.
ihr wurdet einfach vom mann in schwarz verpfiffen, obwohl die schuld eigentlich dem linienrichter zuzuschreiben ist, denn der hat ja mit seiner armbewegung klar gemacht, was angeblich passiert ist.
man man man

mir hätte es gefallen, wenn baumann nach dem spiel beim interview das mikro weggelegt und zum dotchev gesagt hätte: "führe gespräch mit dem mdr alleine weiter, mir ist das zu b**d!"
Ich finde es nur sehr traurig, das Unsere Vereinsspitze alles nur abnickt. Gerade weil man Fernsehbilder zur Verfügung hat, hätte man in Berufung gehen können.
gehli schrieb:Ich finde es nur sehr traurig, das Unsere Vereinsspitze alles nur abnickt. Gerade weil man Fernsehbilder zur Verfügung hat, hätte man in Berufung gehen können.
das haben sie ja die letzte Zeit genug geübt und anscheinend auch gut gelernt:probleme?:
ich an baumann seiner stelle hätte meine jungs kurz nach beginn der 2. halbzeit vom platz geholt und hätte die pavelborner alleine weiter spielen lassen.

und das der verein dazu auch noch klein bei gibt kann ich gar nicht verstehen,wo sie uns fans doch alle hinter sich haben
Ich find es nicht traurig, micht kotzt es einfach nur an das man alles so hinnehmen muß.
Die einzigsten die was hätten unternehmen können wäre unsere Vereinsführung gewesen.
Nur weil man schon beim DFB "vorbestraft" ist heißt das noch lange nicht das man sich nicht gegen solche Ungerechtigkeiten wehren darf.
Und die Fans des FC Rot Weiß Erfurt stehen wieder mal so ohnmächtig da und können sich nicht wehren.
Man kommt sich sowas von beschissen vor.
borxschi schrieb:Ich find es nicht traurig, micht kotzt es einfach nur an das man alles so hinnehmen muß.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die beiden Wörter "HINNEHMEN MUSS" in Deinem Posting die Sache auf den Kopf treffen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Verein bei einer so glasklaren Beweislage für Möckels Unschuld nicht in Berufung gegangen wäre, wenn die Aussicht auf Erfolg bestanden hätte.
Ich glaube Beutel & Co. kotzen auch ganz schön ab - und das nicht nur wegen des Spiels, der beiden Osterhasen in Geld, der Gaga-Sperre, sondern auch wegen ihrer Ohnmacht gegenüber dem allmächtigen DFB.
Ich allerdings hätte Berufung eingelegt - schon alleine, um ein Zeichen zu setzen gegenüber den eigenen Fans. Rückrat zeigen schadet nicht.
Fußballmafia DFB!
Ihr seid so lächerlich!
Diese Entscheidung ist eine unglaubliche Frechheit!
Möckel hat nichts gemacht und kriegt trotzdem eine Sperre!
Was manchen Leuten wohl so im Kopf vorgeht...
khoma schrieb:und der an temporärer Blindheit bzw. Wahnvorstellungen leidende (Ur-)Enkel vom Karl sind anderer Meinung.

Der würde dann wohl kaum an einer katholischen Fakultät Theologie o.ä. studieren (hab ich im anderen Forum gelesen) - oder er ist ein gaaanz böser Urenkel, der seinen Uropa ärgern will und uns gleich mit, der kleine Satan.
Die Beichte möchte ich ja mal abnehmen ... vielleicht ist sein Pastor Rot-Weiß-Fan und lässt ihn jetzt im über den Trainingsplatz hopsen und 666mal an die Tafel schreiben: "Nie wieder bescheiße ich Rot-Weiß Erfurt!"




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste