Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2015/2016
oho. immer wieder schön, wie jemand aus dem hut gezaubert wird, den absolut niemand auf dem zettel hatte :-)
klingt aber sehr interessant. ich bin gespannt...
Zitieren
(31.08.2015, 18:13)metaxa schrieb: Ist das der Kracher?

Laaaaaangweilig...

Finde hört sich gut an, Außenbahn, Erfahrung, schnell, gute Standards und das Niveau der 1. holl. Liga sollte für uns reichen zwinker
Zitieren
(31.08.2015, 17:55)Papa schrieb: Der Transfer rückt näher...

Wo bleibt er den?
Zitieren
Sieht ja fast nach ner kleinen Zäsur aus. Na denn, alles.Gute !
Zitieren
(31.08.2015, 18:34)psychotron schrieb: Laaaaaangweilig...

Finde hört sich gut an, Außenbahn, Erfahrung, schnell, gute Standards und das Niveau der 1. holl. Liga sollte für uns reichen zwinker

Wieso? War nur ne Frage...
Zitieren
(31.08.2015, 18:35)ghost2511 schrieb: Wo bleibt er den?

Er ist doch da der Transfer...
Zitieren
(31.08.2015, 18:42)Papa schrieb: ...

Ich dachte wir bekommen ne ordentliche neue Flügelzange! Winken1  Da fehlt doch noch einer für!!!
Zitieren
Na da haben aber alle 'Experten' daneben gelegen   Lachen5  Willkommen in Erfurt!
Zitieren
Aydin links und Höcher rechts. Das könnte die 1a Lösung sein
Zitieren
(31.08.2015, 18:52)Papa schrieb: ...

Und im Zentrum Tyralllllallllla?
Zitieren
ist auf jeden fall besser "einen ganzen" zu holen als "zwei halbe".

die Daten lesen sich jedenfalls ziemlich gut, wie ich finde
Zitieren
(31.08.2015, 18:47)MichaelB schrieb: Na da haben aber alle 'Experten' daneben gelegen   Lachen5   Willkommen in Erfurt!

stimmt - hat da nicht einer hier was mit Paderborn in den Ring geworfen???
Zitieren
Alles nur Spekulationen wäre aber auch möglich gewesen bei den Noteinkäufen in Padelborn;-)
Zitieren
Ich sehe eine gerade Linie EF - PB - Holland. zwinker
Zitieren
den hatte ja nun wirklich keiner auf dem Zettel, man darf gespannt sein, allerdings hat die erste holländische Liga bis auf drei-vier Vereine kein Bundesliganiveau, hatte mich ein bischen auf Brückner gefreut. Trotzdem herzlich willkommen und höffentlich bist Du die Verstärkung die wir auf alle Fälle brauchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 94.047 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.553 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.700 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste