Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
First Post Last Post
Kader der Saison 2017/2018
Verfasser Nachricht
Nö, warum? Fangen doch beide mit 'B' an...  Lachen7 Ansonsten: Sorry, ich war wohl noch nicht so ganz munter...
Quote
Ich denk Pommern wird Erfurt verlassen und in die Regionalliga wechseln.
Quote
CFC plant ohne Stenzel...
Quote
Stenzel mochte ich immer. Er ist sehr variabel einsetzbar.
Quote
Würde ihn auch gern wieder in Erfurt sehen. Auch wenn er nicht mehr so schnell ist mit 30.
Quote
Her mit ihm!!! Möcki wird das schon mit regeln! Liegt doch eigentlich auf der Hand. Würde mich auch sehr freuen!
Quote
Man müsste aber erst mal sehen, ob er wieder fit ist. Fiel immerhin fast die komplette Rückrunde verletzt aus. Sollte Bergmann wirklich zu DD wechseln und wir auch noch Nikolaou auf dieser Position verlieren, bestände dort auf jeden Fall Bedarf. Zusätzlich kann Stenzel sehr variabel eingesetzt werden (beide Außenpositionen in der Viererkette).
Quote
Nun offiziell, Mario Erb hat in Uerdingen unterschrieben.. Quelle Reviersport- Der KFC Uerdingen hat am Montagabend die Verpflichtung von Mario Erb, Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt, bekanntgegeben.
Das war klar, aber es macht sehr nachdenklich!
Das Fazit von Herrn Traub enthält auch keine Aussage bzw. einen Hoffnungsschimmer für die nächste Saison! Naja....er beschäftigt sich mehr damit sich zurechtfertigen !!!
Quote
Erb: "...und freue mich riesig auf die Stadt Krefeld ..."

Äh, ok.  peace  Zum Abschied: Danke für deinen Einsatz und alles Gute!
Quote
Also als Kapitän eines 3.Ligisten in die 4. Liga... Das werde ich nie verstehen....
Quote
Muss man nicht verstehen, trotzdem alles Gute aber nur weil es sich so gehört...
Quote
Dem kann ich mich anschließen.. anstandshalber ein Dankeschön, alles Gute und Tschüss
Quote
Danke mario :(
Quote
Wahrscheinlich ist in Krefeld die Lohntüte voller !
Quote
viel Erfolg in der Fussballhochburg Krefeld.
Quote



Nach oben RWE-Community Mobil