Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht es aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Veilsdorf gewinnt
14.63%
6 14.63%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt
73.17%
30 73.17%
keine Meinung (unsicher)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal 1. Runde: Veilsdorf - RWE [0:8]
3:0 durch Bertram

wer das 2:0 gemacht hat, versuch ich noch rauszubekommen!
(18.08.2012, 14:30)hoschi schrieb: Da kannst du mal sehen was die Fans dem Verein wert sind. Ich finde das auch nicht sonderlich professionell wie so einiges im Verein. Man betrachte sich nur mal das MAnnschaftsfoto im Kickersonderheft. Vielleicht fällt dem einen oder anderen das was auf im Vergleich zu den anderen Mannschaftsfotos.

Wer soll denn vom Verein den Liveticker machen ? Sacko oder doch lieber der jeweilige Ersatztorwart ?
(18.08.2012, 14:42)Papa schrieb: Wer soll denn vom Verein den Liveticker machen ? Sacko oder doch lieber der jeweilige Ersatztorwart ?
du Schlaumeier sowas kann man auch beauftragen.
(18.08.2012, 14:43)hoschi schrieb: du Schlaumeier sowas kann man auch beauftragen.

Ja, klar! Ich vergaß es - Kohle ist ja ohne ende da für sowas !
TOOOOR 4:0 durch Tunjic!!!
in anderen Vereinen macht so etwas der Pressesprecher aber alles gut beim RWE
Na er kann's ja doch.
(18.08.2012, 14:48)RalfH schrieb: in anderen Vereinen macht so etwas der Pressesprecher aber alles gut beim RWE

Die Fans helfen sich eben gegenseitig bei uns, ich finds gut so.


Und hoffentlich verhelfen ihm die Tore zu Selbstbewusstsein, dass es auch in der Liga mal klappt zwinker
(18.08.2012, 14:48)RalfH schrieb: in anderen Vereinen macht so etwas der Pressesprecher aber alles gut beim RWE
Warum sollte bei RWE das der PS machen, der ja kein Gehalt bekommt, sondern auf Honorarbasis arbeitet, wenn es seit gefühlten 15 Jahren eh die Fans machen ?

so das 2:0 hatte Drexler gemacht!
(18.08.2012, 14:52)Tobey schrieb: so das 2:0 hatte Drexler gemacht!

Danke dir zwinker
(18.08.2012, 14:45)Papa schrieb: Ja, klar! Ich vergaß es - Kohle ist ja ohne ende da für sowas !
wo wir wieder bei besagten Mannschaftsfoto im Kicker sind. Alle anderen Teams präsentieren sich hinter einer Werbebande-nur der RWE ist blank! Lachen5
(18.08.2012, 14:53)hoschi schrieb: wo wir wieder bei besagten Mannschaftsfoto im Kicker sind. Alle anderen Teams präsentieren sich hinter einer Werbebande-nur der RWE ist blank! Lachen5
Und, was willst Du damit sagen ? Dass RWE keine Sponsoren hat oder was ?
@Papa,du weißt es doch am besten warum es so ist, ohne die Fans geht hier überhaupt nix aber das ist hier nicht der richtige Fred
4:0 ist ja schonmal nicht so schlecht.



Halle hat auch keine Werbebande... und Münster auch nicht. Die haben irgendwelche Koffer stehen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste