Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht es aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Veilsdorf gewinnt
14.63%
6 14.63%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt
73.17%
30 73.17%
keine Meinung (unsicher)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal 1. Runde: Veilsdorf - RWE [0:8]
(12.08.2012, 09:02)stroh schrieb: In Hibu soll es derzeit riesige (mehrere) Baustellen geben. Kennt sich da jemand aus ?

Nicht nur in Hibu gibt es massig Baustellen. Da brauchst du nur unseren RWE anschauen
Darf man denn guter Hoffnung sein, dass gegen den SV Elektro-Keramik Veilsdorf endlich der erste Pflichtspielsieg der Spielzeit 2012/2013 eingefahren wird...!? zwinker
Musste die Umfrage nochmal ändern,denn ein unentschieden gibt es ja nun mal net bei einem Pokalspiel. Sorry. Beten
Ich werde mir dieses Spektakel mal live antun !!! Schaun mer mal was unsere Halbgötter in Rot Weiss dort imstande sind zu leisten
5:4 n.E......
Liegen wir dort 0:1 zurück, wird es gaaaaaaaaaaaanz schwer. Normalerweise müssen wir dort mindestens 4:0 gewinnen.
(12.08.2012, 09:02)stroh schrieb: In Hibu soll es derzeit riesige (mehrere) Baustellen geben. Kennt sich da jemand aus ?

du hast mit hibu gar nix zu tun.

du fährst bis eisfeld - nord dann rüber nach brünn dort links nach goßmannsrod und von dort nach veilsdorf....alles ausgeschildert...sind von der autobahn bis veilsdorf ca. 10 km.


gruß aus suhl von einem ehemaligen hildburghäuserWinken1
Ich gebe heute mal schon einen Tipp für Samstag ab.
Veilsdorf - RWE 1:8.
Wer die Tore ballert iss mir Wurscht,ich will jedenfalls welche sehen.
Das ganze bringt Selbstvertrauen für das nächste Punktspiel gegen Bielefeld, die dann nur so aus dem SWS gefegt werden. Pfeifen
Gegen Veilsdorf muss es mal endlich ein klares Zeichen geben.
Der Sieg muss mal zweistellig ausfallen.
Als Trainer würde ich das dem Team auch so mitteilen.
Die sollen sich - auch für sich - mal zerreißen!
Bevor es morgen nun endlich in den Urlaub nach Thüringen geht geb ich jetzt meinen Tipp ab 0:7. Da wir dabei sind dürfte es ja nur ein Sieg für uns werden.
Zitat:Am Samstag ( Anstoss 14.00 Uhr) treten wir in der 1. Hauptrunde des Thüringer Landespokals bei Landesklassenvertreter EK Veilsdorf an. Veilsdorf ist eine kleine Gemeinde in Südthüringen, im Landkreis Hildburghausen. Im Stadion "Weihbachgrund" wird sicher eine Menge los sein. Der Gastgeber ist in seiner Liga jedenfalls gut gestartet und hat zum Auftakt mit der SG Borsch-Geismar einen Absteiger aus der Verbandsliga besiegt. RWE muss und will diese Begegnung nutzen, um wieder das Gefühl eines Erfolges zu bekommen. Seit dem knappen 1-0 Sieg am 7. Juli bei Oberliga-Neuling SSV Markranstädt hat unser Team nämlich kein Spiel mehr gewonnen, weder in der Vorbereitung noch in der Meisterschaft. Angesichts der sich anschließenden schweren Punktspiele, besitzt diese Partie in jeder Hinsicht einen hohen Stellenwert.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
nach den schweren ersten Wochen und den vielen Nackenschlägen gilt es nach vorn zu schauen und den Verein als ganzes zu unterstützen und zusammenzustehen......schluss mit draufhaun......Mut zusprechen und gemeinsam aus dem Sumpf hinauskriechen....das sollte für uns, die Mannschaft, einfach dem gesamten Verein die Devise sein...

Auf gehts Jungs....holt euch viell. etwas Selbstvertrauen in Veilsdorf und glaubt an euch!


......Das musste jetzt einfach mal sein, auch wenn es nicht so einfach ist.......!
(17.08.2012, 07:11)schico schrieb: nach den schweren ersten Wochen und den vielen Nackenschlägen gilt es nach vorn zu schauen und den Verein als ganzes zu unterstützen und zusammenzustehen......schluss mit draufhaun......Mut zusprechen und gemeinsam aus dem Sumpf hinauskriechen....das sollte für uns, die Mannschaft, einfach dem gesamten Verein die Devise sein...

Auf gehts Jungs....holt euch viell. etwas Selbstvertrauen in Veilsdorf und glaubt an euch!


......Das musste jetzt einfach mal sein, auch wenn es nicht so einfach ist.......!

Lachen8 RWE

schöner Beitrag, sollten sich mal ein paar sogenannte Ultras zu Herzen nehmen und auch ihren Freundinnen verinnerlichen
Sollte es von Vereinsseite keine Informationen vom Pokalspiel geben, werden wir hier im Forum einen kleinen Fan-Liveticker mit den Toren aus Veilsdorf anbieten.
Aufgrund der Hitze erwarte ich heute nur ein 0:6 Pfeifen...

Ich wünsche allen in Veilsdorf anwesenden Fans einen schönen, sonnigen und (zum ersten Mal in dieser Saison aus RWE Sicht ) torreichen Fußballnachmittag Winken1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste