Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht es aus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Veilsdorf gewinnt
14.63%
6 14.63%
Rot-Weiß Erfurt gewinnt
73.17%
30 73.17%
keine Meinung (unsicher)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal 1. Runde: Veilsdorf - RWE [0:8]
Das Ding ist noch nicht gewonnen , das wird schwer !!!
Wenn die Spieler da nicht zu 100% auftreten, dann war es da schon. Man wo bin ich gelandet, das man vor denen so was schreiben muß. Aber nach dem Auftritt in Kassel kann da alles möglich sein.
Das ist halt der Pokal @Rosenheimer Pfeifen
bis zum 3. August-Wochenende ist noch etwas Zeit, da mache ich mir wegen Kassel keine Gedanken um den Pokalausgang.
Unser Spiel in Veilsdorf findet am 18.August ab 14 Uhr statt
quelle
Passt. Winken1
Schön,da wird man sich ja mal wieder über den Weg laufen,vorausgesetzt mein Arbeitgeber hat nichts dagegen.
Hab mal ne Umfrage dran gehängt. Bin mal gespannt was bei rauskommt. Lachen5
Selbst da muss man wohl momentan Bedenken haben.
Herr Rombach wird sich vor dem RWE-Block und vor dem Spiel sicherlich wieder feiern lassen,so wie gestern in Osnabrück.............
Wo liegt eigentlich Veilsdorf ?
Bzw. was giebt es da in der nähe für einen bekanteren Ort den man auch als Erfurter kennen dürfte zwinker
(12.08.2012, 08:45)dj_mario schrieb: Wo liegt eigentlich Veilsdorf ?
Bzw. was giebt es da in der nähe für einen bekanteren Ort den man auch als Erfurter kennen dürfte zwinker
Hibu, auch bekannt als Hildburghausen. Ist direkt daneben.
Danke Winken1
In Hibu soll es derzeit riesige (mehrere) Baustellen geben. Kennt sich da jemand aus ?
Vielleicht kann so ein Spiel ja mal helfen ein bisschen selbstvertrauen zu tanken. Dazu muss man aber auch gewinnen.
(12.08.2012, 08:45)dj_mario schrieb: Wo liegt eigentlich Veilsdorf ?
Bzw. was giebt es da in der nähe für einen bekanteren Ort den man auch als Erfurter kennen dürfte zwinker
Veilsdorf liegt genau 27 km vom Erlauer Campingplatz entfernt Winken1





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste