Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
(02.04.2012, 19:23)Withurphesfurtia schrieb: Richtig beobachtet. Eine Zugverbindung nach Meuselwitz gibt es nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt man von Altenburg per Bus in das Neste...

Von Altenburg oder Zeitz kommt man mit dem Bus nach Meuselwitz, richtig.

Fahrpläne gibt es hier: http://www.thuesac.de/index.htm

korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Zum Spiel: 3:1 Sieg nach Verlängerung!
Mein Tipp: 0:3

Warum? Siehe Signatur.
Wir gewinnen! Wie ist mir total egal, Hauptsache wir ziehen ins Finale ein und holen am Ende den Pokal. Nach eine Saison ohne DFB-Pokal-Teilnahme wäre finanziell ein mittelschweres Disaster. Mit dem Geld könnte man sicher den ein oder anderen Spieler holen bzw halten. Deshalb, SIEG...egal wie.
Ich hoffe auf einen Sieg,aber wahrscheinlich wird es eher ein Spiel mit akuter Herzinfarktgefahr.
Sollte es unsere 11 aber schaffen dieses Spiel in den Sand zu setzen brennt am Steigerwald der Baum,aber lichterloh

1:0 RWE in Min. 85
Wir gewinnen! Ohne Wenn und Aber!

3:0 RWE
1:1 nach 90 und 2:2 nach 120 und 6:5 nach elferbolzen .. für uns.
Nicht das es dann schon wieder dunkel wird...
(03.04.2012, 14:30)Blumenkind schrieb: Nicht das es dann schon wieder dunkel wird...

Deshalb fängt man ja schon 17:00 an.

RWE-HP schrieb:Am Mittwochnachmittag um 17.00 Uhr wird unser Pakalhalbfinalspiel beim ZFC Meuselwitz angepfiffen. Der Anstoss liegt so früh, weil der Gastgeber kein entsprechendes Flutlicht in seinem Stadion, der sog. Blue-Chip-Arena, hat und eine mögliche Verlängerung nicht am fehlenden Tageslicht scheitern soll.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Gebranntes Kind scheut Feuer !!! Pfeifen

Wird es einen Live-Ticker geben?
also nochmal wenn das nach all den theater der letzten 3 tage kein klares ding wird dann muss man sich schon gedanken über die sportliche und vor allem auch metale qualität der truppe und betreuer machen
Glaube nicht das es ein klares Ding wird. Meuselwitz ist kein Fallobst. Und da es für Meuselwitz in dieser Saison durch die Regioreform noch um rein garnix ging ist für die das Halbfinale nach der DFB-Pokalrunde der bisherige Saisonhöhepunkt. Ich glaube die haben sich die ganze Saison auf ein Thüringenpokalspiel gegen uns oder die Ratten gefreut und sind richtig heiß auf eine erneute DFB-Pokalteilnahme. Emmerling hat quasi nur drei Tage die Spieler wieder aufzubauen und auf das Landesligaspiel einzustellen.
(03.04.2012, 17:39)Napoli schrieb: Emmerling hat quasi nur drei Tage die Spieler wieder aufzubauen und auf das Landesligaspiel einzustellen.

Das sollte der negativen Erfahrungen in der Vergangenheit reichen.

Wer dieses Spiel unterschätzt, mit allen Auswirkungen im Nachgang, dem ist nicht mehr zu helfen.
Man sollte genau hinsehen wer nächste Saison noch bei RWE spielen will ....
(03.04.2012, 18:06)Viva Erfordia schrieb: [size=xx-small].
Man sollte genau hinsehen wer nächste Saison noch bei RWE spielen will ....

nicht mehr allzu viele Viva
Sieg..........egal wie !!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 7.697 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 8.902 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste