Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
Kennt der eine oder andere wahrscheinlich schon, hilft aber bei der Diskussion:

http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-...zenreiter/
(06.04.2012, 14:18)Combo schrieb: Lachen5Lachen5Lachen5
den hab auch gefressen

Hast Du einen Besseren? Namen bitte. Alternativen bitte. ANSONSTEN KLAPPE HALTEN!!!
(06.04.2012, 21:37)annaka schrieb: Hast Du einen Besseren? Namen bitte. Alternativen bitte. ANSONSTEN KLAPPE HALTEN!!!

Ja habe ich und die würden es auch sofort machen
wenn RR grüned Licht gibt
aber durch dien kontrakt mit img ist dieser posten eigentlich hinfàllig
warum es den noch gibt entzieht sich meiner kenntnis
(06.04.2012, 15:16)ABV schrieb: Kennt der eine oder andere wahrscheinlich schon, hilft aber bei der Diskussion:

http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-...zenreiter/

Interessante Tabelle...
Damit haben wir bis auf Chemnitz (+100.000,-€) nur Mannschaften vor uns, die in der Liga-Tabelle jetzt hinter uns stehen ! *Staun*

Was haben wir nun noch für Erklärungen??

(06.04.2012, 21:37)annaka schrieb: Hast Du einen Besseren? Namen bitte. Alternativen bitte.

Genau das scheint mir in unserer Region ein Problem. Woanders hast Du Situationen, in denen es fähige Leute gibt, die auf eine Gelegenheit warten würden, sich einzubringen (und das zu Gunsten des Vereins). Hier hättest Du ja Probleme einen vorzeigbaren Nachfolger zu präsentieren, wenn mal einer aus dem Bestand seinen Hut nehmen würde.

An anderer Stelle wurde hier schon kritisch nachgefragt, wa uns bisher der als "Big-Deal" verkaufte Vertrag mit IMG eingebracht hat. Es wurde immer auf das schlummernde Potenzial im Falle der positiven Entscheidung in Sachen Stadionumbau verwiesen. Nun ist es so weit. Ich bin gespannt ! Ein aufstiegstauglicher Kader müsste nun doch in Bezug auf Finanzierung nur noch Formsache sein... oder hatte ich da etwas falsch verstanden ?
(06.04.2012, 21:37)annaka schrieb: Hast Du einen Besseren? Namen bitte. Alternativen bitte. ANSONSTEN KLAPPE HALTEN!!!
Um zu beurteilen, ob man einen besseren hat, müßte man jetzt wissen, was der weltbeste Autoverkäufer bisher so gebracht hat....
(06.04.2012, 21:51)Combo schrieb: Ja habe ich und die würden es auch sofort machen
wenn RR grüned Licht gibt
aber durch dien kontrakt mit img ist dieser posten eigentlich hinfàllig
warum es den noch gibt entzieht sich meiner kenntnis

Hört, hört. Man darf gespannt sein. Alles sehr verschwurbelt. Aber wer weiß ....
Na wenn das von unseren Fans gekommen wäre, wären wir achtkantig aus dem Pokal ausgeschlossen wurden und hätten nächstes Jahr dort nicht antreten dürfen. Und der MDR hätte da wieder ein große Story draus gemacht. Warum ermittelt den da nicht der Staatsschutz?
der staatsschutz
ach bitte was soll er denn ermitteln


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 7.697 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 8.902 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste