Er wurde doch erst am Sonntag, also gestern,verpflichtet. Deswegen hat er auch am WE noch nicht mitgespielt. Er wird sicherlich auch ein Spieler sein, den man vorher nicht testen braucht.
Laurenz Dehl (Neuzugang Austria Klagenfurt)
|
Nein, er wurde einfach erst gestern offiziell vorgestellt. Ziel war es denke ich mal, noch vor dem anstehenden Trainingslager auf der LV-Position Klarheit zu haben.
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Beobachter.)
Schaun mer mal wie der FC Lazarett in 4 Wochen so aussieht.
Weil u.a. auch die Neuzugänge Dehl, Mensah ... noch verletzt sind, so würde ich das interpretieren
Naja, bissel übertrieben.
Kleiner ist im Aufbautraining, Gonda auch und schon weiter. Mensah könnte vielleicht schon wieder, soll aber noch nicht. Das ist für mich kein Lazarett (Gestern, 20:17)Vogeck schrieb: Im Transfermarkt steht er als Stürmer ( RA / LA ). Ein gelernter AV währe sicher wichtiger. Die Offensivabteilung scheint mir langsam überfrachtet. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Dehl kann LV, RV, LA und RA, sogar OM. Multipler Spieler Es kommt in Vereinen sogar recht häufig vor, dass Außenbahnspieler offensiv wie defensiv können oder offensive auf defensive umgeschult werden. Dehl ist verpflichtet worden für die linke AV-Position. Da gibt es eine klare Aussage von Gerber junior dazu. Die letzte Aussage in Mühlhausen von Fabian Gerber war auch klar in der Richtung, dass die Offensive steht und noch eventuelle Verpflichtungen für die Defensive geholt werden. Eventuell noch ein IV. Spielerprofil Laurenz Dehl
Einem IV brauchen wir auch noch, meiner Meinung nach. Awoudja ist verletzungsanfällig und irgendwann kommen auch die Sperren
Ich habe die Vermutung - die Testspiele deuten darauf hin - das in der neuen Saison das IV-Gespann möglicherweise Awoudja/Schwarz heißen wird.
Als Backups dahinter Dabo und Florian. Jacky ist ja erst einmal raus. Aber einen IV braucht es mit Sicherheit noch. Adesida könnte dafür eher ins DMF rücken, wo möglicherwiese Soares und Boboy das Duo werden könnten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stanislav Fehler (Neuzugang vom SV Sandhausen) | Clara | 10 | 1.295 |
01.07.2025, 11:12 Letzter Beitrag: Puffbohne |
|
Raphael Assibey Mensah (Neuzugang 1. FC Bocholt) | Clara | 5 | 1.181 |
28.06.2025, 14:52 Letzter Beitrag: RWE Fossil |
|
Boipelo Mashigo (Neuzugang SpVg Unterhaching) | Clara | 8 | 886 |
26.06.2025, 13:51 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: thomasauswe, totti, 9 Gast/Gäste