Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laurenz Dehl (Neuzugang Austria Klagenfurt)
Er wurde doch erst am Sonntag, also gestern,verpflichtet. Deswegen hat er auch am WE noch nicht mitgespielt. Er wird sicherlich auch ein Spieler sein, den man vorher nicht testen braucht.
Nein, er wurde einfach erst gestern offiziell vorgestellt. Ziel war es denke ich mal, noch vor dem anstehenden Trainingslager auf der LV-Position Klarheit zu haben.
Ich finde eine sehr gute Verpflichtung.
Die Saison könnte eine Gute werden
Schaun mer mal wie der FC Lazarett in 4 Wochen so aussieht.
Warum FC Lazarett?
Weil u.a. auch die Neuzugänge Dehl, Mensah ... noch verletzt sind, so würde ich das interpretieren
Naja, bissel übertrieben.
Kleiner ist im Aufbautraining, Gonda auch und schon weiter. Mensah könnte vielleicht schon wieder, soll aber noch nicht.
Das ist für mich kein Lazarett
(Gestern, 20:17)Vogeck schrieb: Im Transfermarkt steht er als Stürmer ( RA / LA ). Ein gelernter AV währe sicher wichtiger. Die Offensivabteilung scheint mir langsam überfrachtet. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Dehl kann LV, RV, LA und RA, sogar OM.
Multipler Spieler
Es kommt in Vereinen sogar recht häufig vor, dass Außenbahnspieler offensiv wie defensiv können oder offensive auf defensive umgeschult werden.

Dehl ist verpflichtet worden für die linke AV-Position. Da gibt es eine klare Aussage von Gerber junior dazu.
Die letzte Aussage in Mühlhausen von Fabian Gerber war auch klar in der Richtung, dass die Offensive steht und noch eventuelle Verpflichtungen für die Defensive geholt werden.
Eventuell noch ein IV.

Spielerprofil Laurenz Dehl
Einem IV brauchen wir auch noch, meiner Meinung nach. Awoudja ist verletzungsanfällig und irgendwann kommen auch die Sperren
Ich habe die Vermutung - die Testspiele deuten darauf hin - das in der neuen Saison das IV-Gespann möglicherweise Awoudja/Schwarz heißen wird.
Als Backups dahinter Dabo und Florian.
Jacky ist ja erst einmal raus.

Aber einen IV braucht es mit Sicherheit noch.

Adesida könnte dafür eher ins DMF rücken, wo möglicherwiese Soares und Boboy das Duo werden könnten.
Das ist.möglich.
Aber Adesida könnte das ja auch machen.
Ich wünschte mir einen körperlich robustem großen IV. Das ist weder Adesida noch TLS, wobei TLS sicher in der Spieleröffnung unheimlich stark wäre

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stanislav Fehler (Neuzugang vom SV Sandhausen) Clara 10 1.295 01.07.2025, 11:12
Letzter Beitrag: Puffbohne
  Raphael Assibey Mensah (Neuzugang 1. FC Bocholt) Clara 5 1.181 28.06.2025, 14:52
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Boipelo Mashigo (Neuzugang SpVg Unterhaching) Clara 8 886 26.06.2025, 13:51
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: thomasauswe, totti, 9 Gast/Gäste