Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lena Berglez - Pressesprecherin(verlässt den Verein)
Unsere neue Pressesprecherin Lena Berglez 21 Jahre alt.


Neue Pressesprecherin beim FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Herzlich Willkommen Lena und auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit beim RWE!
Zitieren
wer hat es ausgewählt ?
Zitieren
Lena Berglez hat sich selbst beworben beim Verein.
Das es trotz knapper Kante in den Finanzen die Besetzung der Position gibt, ist vor allem Nadja Busse zu verdanken, die jetzt Geschäftsstellenleiterin ist und sich dafür stark gemacht hat. Und die wohl auch klar gemacht hat, das die Medienarbeit nicht verschiedene Leute so nebenbei erledigen können , wie das zuletzt der Zustand war.
Zitieren
@ronry, danke für die Antwort
Zitieren
Dan wünsche ich Lena viel Geschick und ein dickes Fell. Willkommen beim beklopptesten Club der Welt.
Zitieren
Ich wünsche auch viel Glück und Durchhaltevermögen.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Personalie nur dadurch möglich war, weil Markus Matthes scheinbar nicht mehr bei RWE ist.
Zitieren
Warum ist er nicht mehr bei rwe?
Zitieren
Warum kann ich Dir nicht sagen.
Zitieren
..würde mich auch mal interessieren wo Markus ist, weiss da jemand was ?
Zitieren
...unabhängig davon: Herzlich willkommen und viel Erfolg !!!
Zitieren
(31.08.2018, 10:21)Papa schrieb: Ich wünsche auch viel Glück und Durchhaltevermögen.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Personalie nur dadurch möglich war, weil Markus Matthes scheinbar nicht mehr bei RWE ist.

Ja, und ganz überraschend hat er gestern die PK gemacht.
Ich hatte eigentlich neulich geschrieben, das er Urlaub hat und unklar ist, was danach wird. Er ist lediglich kein GS-Leiter mehr.
Zitieren
(31.08.2018, 06:58)ronry schrieb: Lena Berglez hat sich selbst beworben beim Verein.
Das es trotz knapper Kante in den Finanzen die Besetzung der Position gibt, ist vor allem Nadja Busse zu verdanken, die jetzt Geschäftsstellenleiterin ist und sich dafür stark gemacht hat. Und die wohl auch klar gemacht hat, das die Medienarbeit nicht verschiedene Leute so nebenbei erledigen können , wie das zuletzt der Zustand war.

Wieso auf einmal Frau Busse GS-Leiterin und nicht mehr Spieltagsverantwortliche? War nicht ihr Ding? Höhere Ziele? Weiss einer mehr und nein, es ist nur eine einfache Frage.

Sollte nicht Transparenz ein Zauberwort sein? Matthes wird gar nicht mehr auf der Homepage geführt. Da wurde wohl aus dem Gehalt von Matthes zwei gemacht. Infos dazu findet man ja nicht.

Wünsche Ihr trotzdem gutes Gelingen und das sie endlich mal das schafft, was seit mindestens 10 Jahren keiner geschafft hat. Den RWE ordentlich darstellen.
Zitieren
(01.09.2018, 09:24)ronry schrieb: Ja, und ganz überraschend hat er gestern die PK gemacht.
Ich hatte eigentlich neulich geschrieben, das er Urlaub hat und unklar ist, was danach wird. Er ist lediglich kein GS-Leiter mehr.

Eben, es ist unklar. Deswegen schrieb ich ja auch scheinbar. Dass er die PK gemacht hat, kam auch für mich überraschend.
Zitieren
Mit 21 bringt sie sicherlich jede Menge Berufserfahrung mit.....
Nur mit "jung & billig" wird ein tragfähiger Neuanfang auf Dauer nicht hinzubekommen sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste