Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Es schadet meiner Meinung nach nicht, wenn man mal mit der Ignorierfunktion versucht eine gewisse Distanzi zwischen sich und diversen Usern zu bekommen, um mögliche "Überhitzungen" wieder abklingen zu lassen...
Zitieren
Ich bitte hiermit um Lösung meines Accounts Oliver Ruhe und RWE NLZ, in diesem ich letzte Saison für Infos zur Verfügung stand.

@ronry Danke für Deine Arbeit hier, dasselbe gilt für @guerti.

Bis irgendwann mal
Zitieren
Da hier Meinungen die nicht dem anderer entsprechen dumm gemacht werden und als lächerlich hingestellt werden und sogar schon Beiträge die nicht dem entsprechen wie man es selber gerne hätte, obwohl sie harmlos sind, dem Adminteam gemeldet werden, was absolut lächerlich ist, haue ich ab. Warum diese Leute nicht mal verwarnt werden und Narrenfreiheit genießen, keine Ahnung, warum. Auf wiedersehen.

achja, bitte account löschen, danke
Zitieren
Da hat aber einer ein dünnes Fell. Deine Beiträge lesen sich übrigens von außen betrachtet nicht wesentlich anders. Du erzählst auch alles mögliche, was keiner überprüfen kann. Warum soll das jetzt richtiger sein als das vom Papa? Weil es von dir kommt? Einem anderen anonymen Forumsuser? Und das mit dem dumm machen hat Papa auch nicht exklusiv...
Zitieren
(28.08.2020, 11:30)vieselbachzyx schrieb: Da hier Meinungen die nicht dem anderer entsprechen dumm gemacht werden und als lächerlich hingestellt werden und sogar schon Beiträge die nicht dem entsprechen wie man es selber gerne hätte, obwohl sie harmlos sind, dem Adminteam gemeldet werden , was absolut lächerlich ist, haue ich ab. Warum diese Leute nicht mal verwarnt werden und Narrenfreiheit genießen, keine Ahnung, warum. Auf wiedersehen.

achja, bitte account löschen, danke

Diese unwahre Tatsachenbehauptung hätte ich gern detailliert belegt.

Im Adminteam ist NICHT bekannt, das irgendein Beitrag von Dir bei uns im System als von anderen Usern gemeldeter Beitrag vorliegt.

Wir können im System gemeldete Beiträge - konkret welcher Einzelbeitrag von welchem User aus welchem Thema und wer den gemeldet hat an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit - über sehr lange Zeit nachsehen. Das System erfasst das und listet das auf.

Es gibt KEINEN einzigen Beitrag von Dir, der dort auftaucht.
Zitieren
Wie oft will sich Olli hier eigentlich noch verabschieden?
Zitieren
@makjoo
Daumen hoch
Zitieren
(29.08.2020, 15:36)makjoo schrieb: Wie oft will sich Olli hier eigentlich noch verabschieden?

Echt?
Zitieren
Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber nein, ich bin nicht der "gewünschte" Olli. Was manche für Gespinste haben, da fällt einem nichts mehr ein. Tschüss
Zitieren
Erstaunlich ,wie viele neue User sich auf einmal hier melden...
Zitieren
(02.09.2020, 21:54)Papa schrieb: Erstaunlich ,wie viele neue User sich auf einmal hier melden...

Fühlst Du Dich bedroht, durch vielfältige Meinungen?
Zitieren
@Papa, ist man mit (nur) 5 Beiträgen und einer Registratur im Januar neu? Ich schreibe eben nur, wenn mir die Hutschnur hochgeht. Aber darum geht es uns doch nicht, oder? Es geht um RWE und mir auch ein bisschen darum, welchen Charakter unser Verein hat. Ich weiß, ich bin naiv...
Zitieren
(02.09.2020, 21:54)Papa schrieb: Erstaunlich ,wie viele neue User sich auf einmal hier melden...

Es gibt hier Dutzende User, die seit langer Zeit hier lesen und sich eher selten zu Wort melden.

Das muss doch bitte jeder für sich entscheiden, wann er sich zu welchem Thema melden möchte.

Kannst Du das also bitte derartige Bemerkungen sein lassen?
Zitieren
@ronry
Mag sein, dass das so ist. Trotzdem empfinde ich das als bemerkenswert.
Noch bemerkenswerter finde ich deinen Einwurf, dass ich solche Bemerkungen bitte sein lassen soll.
Da ich aus meiner Sicht damit nicht ansatzweise die Nettiquette oder irgendetwas anderes hier damit verletze, halte ich Deine Maßregelung für anmaßend.
Offenbar hast Du ein etwas verschobenes Verständnis von Forenmoderation. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und ein Moderator sollte nur in Ausnahmefällen eingreifen. Meiner Meinung nach übertreibst Du bisweilen .
Zitieren
Zitat:Offenbar hast Du ein etwas verschobenes Verständnis von Forenmoderation. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und ein Moderator sollte nur in Ausnahmefällen eingreifen. Meiner Meinung nach übertreibst Du bisweilen .

Schön, das Du das so siehst.
Dann ist es ja keinerlei Problem, das sich da überraschender Weise User melden, die sich sonst zurückhalten.
Und dann ist sicher deren Meinung interessant zur Diskussion und nicht, das sie vielleicht Beitrag 1 oder 3 ihres Userlebens gerade schreiben. Und sich nicht rechtfertigen müssen, weil sie sich gerade mal melden.

Und nein - ich habe kein verschrobenes Verständnis.
Weil solche sinnfreien Bemerkungen in vielfältiger Art immer wieder der Grund sind, das hier Diskussionen teilweise komplett aus dem Ruder laufen , persönlich werden und der eigentliche Gegenstand der Diskussion - ein Thema um RWE - komplett in den Hintergrund gerät. Und persönliches Gezänke und Angemache nur noch zu lesen sind.

Und im Übrigen greifen da auch andere ein, weil ich nicht 24/7 hier bin. Nur mal zur Kenntnisnahme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 601 74.448 02.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Tobey
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.329 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste