Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Ab morgen früh um 9 Uhr geht es dann in eine neue Runde ! Man müsste ihn nur stellen bevor er auch nur einen Beitrag schreibt !!! Viel Glück @ Viva
(10.11.2010, 11:29)Viva Erfordia schrieb: Ja, pro Anmeldung eine E Mailadresse. Explizit unser "König Ludwig" scheint da sehr kreativ zu sein - Zeit und Langeweile machen erfinderisch ....

Das meine ich ja. das heißt er muss sich ja dann nicht nur hier immer neu anmelden. sondern brauch auch immer neue mailadressen und der aufwand um nach 2-3 beiträgen wieder gelöscht zu werden. soviel langeweile möchte ich mal haben.
(10.11.2010, 12:16)Daniel schrieb: Das meine ich ja. das heißt er muss sich ja dann nicht nur hier immer neu anmelden. sondern brauch auch immer neue mailadressen und der aufwand um nach 2-3 beiträgen wieder gelöscht zu werden. soviel langeweile möchte ich mal haben.

Es dauert doch nur Sekunden um sich ne neue Mailadresse "zu besorgen" und ich schätze mal der macht sich einen Spaß draus.

So isses Daniel ..... und wenn du dich dann bspw. mit einem Handy (iPhone) hier einloggst, haste auch jedes Mal eine andere IP Adresse.
(10.11.2010, 12:16)Daniel schrieb:
(10.11.2010, 11:29)Viva Erfordia schrieb: Ja, pro Anmeldung eine E Mailadresse. Explizit unser "König Ludwig" scheint da sehr kreativ zu sein - Zeit und Langeweile machen erfinderisch ....
Das meine ich ja. das heißt er muss sich ja dann nicht nur hier immer neu anmelden. sondern brauch auch immer neue mailadressen und der aufwand um nach 2-3 beiträgen wieder gelöscht zu werden. soviel langeweile möchte ich mal haben.

Ich glaube, Langeweile ist das geringste seiner Probleme.
(10.11.2010, 10:24)Axl Rose schrieb: Er iss echt gut,dass muss man ihm lassen. lustig machen lustig machen lustig machen

Was ist denn daran gut, sich immer wieder nen bekloppten Nick auszudenken und ne neue Email-Adresse ? Ich nenn sowas schizophren.
Danke, Micha und den anderen Mods, ganz große Geste gegenüber Wrech. Ob sie hier wieder schreibt, da müssen wir der weiblichen Eitelkeit ihren (Un)verlauf lassen.

Mich hat der unsterbliche Forumsklabautermann auch schon mit 2 PN heimgesucht...Mann, ich bin kein gebürtiger Sondershäuser, mich interessiert der Göldnerhaufen nicht und bei welchem vorbestraften oder gutbeleumdeten Autohändler du deine Schrottkarren besorgst, ist mir egal. Man kann dich ja nicht mal auf die Ignorliste setzen, weil du sowieso jedesmal gesperrt wirst. Wenn du Langeweile hast, fahr ins Tierheim Schersental und führe Hunde Gassi, aber hör auf zu nerven!
der User Ryker bekommt eine Denkpause von vier Wochen
Wasse jetzt los Brasel einfach so weg.
User brasel hat uns überraschenderweise wieder verlassen müssen. Er wahr auf den Sprung nach Dortmund zwinker
[quote='Viva Erfordia' pid='221174' dateline='1290081205']
überraschenderweise

:lachen::lachen: Ja ein bischen Humor soll schon sein , der ist irgendwie nicht Tot zu kriegen.
Hoffentlich ließt er das nicht sonst krieg ich noch ne Anzeige wegen versuchten Mordes :lachen:
Also Tanne52 oder heut mal Brasel das mit dem Tot kriegen ist Sinnbildlich gemeint :lachen:

Man könnte sich ja mal den Gag machen und alle bisherigen Nicks von BraseltanneLudowigToniPolsterGonzalesUnterstrichHastenichtgesehen zusammensuchen. Irgendwie ist das schon ein lustiger Sport. Da wirds wenigstens nicht langweilig im Board.
Aber er könnte es uns schon ein bisschen schwerer machen, ihn zu erkennen. Der Schwierigkeitsgrad ist eindeutig zu niedrig :lachen:
Im Beitrag 335 findest du es nicht gut,doch 6 Beiträge weiter ist es ein lustiger Sport.Nun gut.
(18.11.2010, 14:59)Axl Rose schrieb: Im Beitrag 335 findest du es nicht gut,doch 6 Beiträge weiter ist es ein lustiger Sport.Nun gut.
Ich finde es nach wie vor nicht gut - nenn es einfach Galgenhumor.
@Arokh

Können wir uns darauf einigen, dass du (oder andere auch) mir eine PM schreiben, falls unser schwarz-gelber Fan wieder auftaucht und wir ihn nicht vorher entlarvt haben ?

Es waren zwar nur ca. 30 Minuten die er sich hier auslassen konnte, aber das war schon zuviel.

Edith: "Lustiger Sport" geht anders .....
@Viva: Du hast Post

Außerdem finde ich, man sollte auch seine Beiträge löschen, damit dieser ganze Kokolores nicht das Forum zumüllt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste