Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(18.11.2010, 14:56)Arokh schrieb: Man könnte sich ja mal den Gag machen und alle bisherigen Nicks von BraseltanneLudowigToniPolsterGonzalesUnterstrichHastenichtgesehen zusammensuchen. Irgendwie ist das schon ein lustiger Sport. Da wirds wenigstens nicht langweilig im Board.
Aber er könnte es uns schon ein bisschen schwerer machen, ihn zu erkennen. Der Schwierigkeitsgrad ist eindeutig zu niedrig :lachen:

Eigentlich müßte man über ihn einen Film drehen.Einen passenden Titel hätte ich auch schon DER MANN DER 1000 NICKS. lustig machen
Die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat zwinker
Na, ich durfte ja leider seine Ergüsse noch lesen, bevor sie verschwanden. Bin mal auf Post vom Anwalt des Autohauses gespannt, das ich angeblich verleumdet haben soll. Dj_mario hats auch noch lesen dürfen. Also einen Vorbestraften vorbestraft zu nennen, ist strafbar? Und einen Dauergesperrten einen Dauergesperrten zu nennen auch, weil manche ja wiederkommen?

Da sollte ich mir wohl Rolf Bossi zu meiner Verteidigung einfliegen lassen Prost
(18.11.2010, 15:32)Sondershäuser schrieb: Na, ich durfte ja leider seine Ergüsse noch lesen, bevor sie verschwanden. Bin mal auf Post vom Anwalt des Autohauses gespannt, das ich angeblich verleumdet haben soll. Dj_mario hats auch noch lesen dürfen. Also einen Vorbestraften vorbestraft zu nennen, ist strafbar? Und einen Dauergesperrten einen Dauergesperrten zu nennen auch, weil manche ja wiederkommen?

Da sollte ich mir wohl Rolf Bossi zu meiner Verteidigung einfliegen lassen Prost

Nimm lieber Barbara Salesch :lachen:
Ich nehme Danny Crane aus "Boston Legal". Wenn Staatsanwalt und Richter schlecht sind, holt er die Knarre raus und schießt in die Luft :lachen:

Was ich wirklich schlimm finde ist, dass, um die Forumskultur aufrecht zu erhalten oder wenigstens ein gewisses Niveau, Viva jetzt (berechtigterweise) dazu auffordern muss, einen anderen User zu melden, von dem man annehmen muss, dass es der Unkaputtbare ist...also etwas, was die meisten hier eigentlich gar nicht mögen. Hoffentlich eskaliert jetzt die Sache nicht wieder in einer Anzinkerparty und es werden aus hinterhältigen niederen Rachegelüsten Unschuldige denunziert.
@ SDH

Anhand der Logindaten haben wir ja Anhaltspunkte zur Identifizierung, nur manche sind "schlauer" als die Polizei erlaubt. Mit meiner Aufforderung meinte ich den Moment, wo er im aktivierten Status anfängt hier Unsinn zu verbreiten ! Es ist unmöglich 24 Stunden online zu sein und in diesem (Polster/Krake/Gonzales) Falle sind wir vom Forenteam für ein bissel Hilfe dankbar. Selbst wenn wir online sind, muss man ja auch auf die Schnelle die entsprechenden Beiträge finden, um dann entsprechend reagieren zu können. 10 Augen sehen in diesem Falle mehr als zwei !

Da sich dieser User einen gewissen Schreibstil zu eigen gemacht hat, dürfte es nach lesen des 3 Beitrages keinen "Unschuldigen" mehr treffen zwinker
Habe ich auch so verstanden @ viva, das war kein Vorwurf, schön, wenn hier so viele User eure Arbeit erleichtern und nicht erschweren. Ich hoffe auch, dass alle "hilfreichen Hände" das so sehen und nicht ihre eigenen Spielchen treiben wollen.
@SDH:
Es gibt ja nach dem Anfangsverdacht, der durch Niederschreiben von geistiger Diarrhoe entsteht, noch andere Kriterien, um den (Un)kaputt(bar)en zu erkennen, zB. können die Moderatoren die IP-Adresse des Posters einsehen. Diese ändert sich zwar quasi täglich, stammt aber IMHO immer aus dem gleichen Adressbereich des Providers von Unterstrich.
Dann gibts da noch ein paar andere Erkennungsmerkmale, aber die möchte ich hier nicht erwähnen, um unserem _ keine Schützenhilfe zu geben ...
Ja, ich weiß, aber ich werde mich an der Spurensuche nicht beteiligen, sonst ist das Amtsgericht SDH ist den ganzen Tag mit mir als Angeklagten beschäftigt und gelte als Intensivtäter Heul :D

Aber man muss entweder dumm, geltungssüchtig oder gelangweilt sein, um in mindestens 2 Foren, so eine Show abzuziehen.
(18.11.2010, 15:15)Arokh schrieb: Außerdem finde ich, man sollte auch seine Beiträge löschen

beiträge werden grundsätzlich nicht gelöscht sondern nur geblockt. falls es mal zu schwierigkeiten kommen sollte.

(18.11.2010, 16:39)Dresdner schrieb:
(18.11.2010, 15:15)Arokh schrieb: Außerdem finde ich, man sollte auch seine Beiträge löschen

beiträge werden grundsätzlich nicht gelöscht sondern nur geblockt. falls es mal zu schwierigkeiten kommen sollte.
... und sind durch das Blocken im Forum nicht mehr sichtbar, stimmts ?
Dann ist ja alles paletti.

absolut richtig. und die beitragszahlen werden dadurch auch korrigiert.
User Blumenkind ist bis auf weiteres aus dem Rennen. Wie weiter mit ihm verfahren wird, klären wir intern.
Bis auf weiteres Danke Danke .
RWE Legende temporär gesperrt wegen Rassistischer Äußerungen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste