Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
##Moderatoren gesucht##
komisch... ich dachte, das ich gesendet hätte... aber jetzt zwinker
Schon traurig, dass man nicht mal eine Absage bekommt.
Weiter so!
@hoschi
Der Kollege @Viva wird sich nach Beschluß des Teams persönlich mit Dir unterhalten.Das wurde gestern entschieden. Ist ja ein kurzer Weg für Euch Beide...
Sorry auch wenn ich Dich gut finde @ronry, aber ich wollte nur helfen und bettel niemanden.
Ich wurde hier im Vorfeld schon ziemlich seltsam angemacht, was ich aber nicht weiter beachtet habe.
Aber irgendwie ist mir durch dieses hin und her die Lust vergangen.
Ich hatte dir geschrieben, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, wir uns wieder melden würden, bis gestern Abend war noch keine gefallen. Wir hatten uns intern geeinigt das Viva sich mit dir auf Arbeit unterhalten will / soll...

Und das der Erfurter in der Zwischenzeit im Forenteam aufgenommen wurde, muss das nicht unbedingt bedeuten, das eine Entscheidung gegen oder für dich getroffen wurde!!!!

Aber wenn du keine Geduld hast, können wir das auch gern öffentlich diskutieren
Keine Geduld? Lachen5 

Am 29.06. habe ich angefragt, ob ich ein geeigneter Kandidat wäre.
Das wurde entweder nicht wahr genommen oder bewusst nicht beantwortet.

Am 01.09. werde ich von Herrn Rose in unhöflichem Ton belehrt, ich solle einen Steckbrief abgeben.

Am gleichen Tag Steckbrief gesendet und Antwort, dass man sich bei Erfurter und mir meldet.

12.09. Bekanntgabe, dass der Erfurter jetzt Moderator ist.

Jetzt mal ehrlich, was soll ich da denken?

Und nein, keine Angst ich werde darüber nicht weiter diskutieren. Aber mal ein Eingeständnis, dass von Eurer Seite nicht Alles optimal gelaufen ist, wäre ganz nett. Muss aber nicht sein.

Macht Euer Ding, macht es weiterhin ohne mich und habt viel Spaß. Ich hatte es noch nie nötig mich aufzudrängen oder jemanden zu betteln. Für mich hat sich das erledigt.
29.06. Ich denke mal darüber nach....

Das ist für uns keine ernstgemeinte Bewerbung gewesen!!!!


Vor zwei Wochen haste von mir ne PN bekommen!!!! Nachdem du etwas von dir erzählt hattest!!

Damit machst Du uns die Entscheidung um einiges leichter, schönen Tag noch
@hoschi: Was ist da bitte unhöflich oder belehrend: Steht doch ganz oben da. Was gibt es da nicht zu verstehen ?

Wie ich hier schon geschrieben hab, ist das ein Fussball-Forum und kein Kaffeekränzchen. Wenn du lieb angesprochen werden willst, dann geh zum Synchronschwimmen. Kann mich noch erinnern, da warst ganz anders drauf. Hast auch ab und zu die "Keule" ausgepackt ohne daran zu denken wie sich der ein oder andere dabei fühlte.
Das Forenteam sollte vielleicht noch mal darüber nachdenken, ob die Bekanntmachungsstrategie so richtig war. Aus meiner Sicht wäre es für alle Beteiligten besser gewesen erst die Entscheidung allen potentiellen Kandidaten mitzuteilen, bevor dem einen oder anderen schon in der Öffentlichkeit das O.K. gibt. Nach außen hin hat es so gewirkt, als ob man Erfurter genommen hat und hoschi nicht und er hat weiteres erst nach der Veröffentlichung erfahren.

Damit sollte die Sache jetzt auch gegessen sein.
Der User Hoschi hat eben von mir per PN unser Entscheidung über seine Bewerbung vom 01.09.2016 bekommen!

Damit schließe ich das Thema erst einmal!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste