Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
12.00%
3 12.00%
Sieg VSG
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholer 17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (0:2)
Lachen5 Lachen5
(20.02.2023, 07:37)andi schrieb: Auch das beste Team findet seinen Meister .

2:0 für uns vor 4100 Zusehen , 29 davon aus Berlin inklusive Betreuer und Spieler !
Zitieren
Zum Ausklang des Karnevals kommt die Narrenzahl ins Spiel. Wir schießen 11 Tore. Ist zwar eins weniger als letztes Jahr gegen Leipzig, aber bleiben wir demütig. zwinker
Zitieren
Ergebnis: 3-2 (Ciccarelli, 2x Mergel)
Zuschauer: 3965

Aufstellung: mittlerweile haben wir die Qual der Wahl…
Biek in die IV und schwarz und A.Starzsev im ZM/DM
Zitieren
@ronry .. wieder ein Top Beitrag von Dir..
sorry noch eine kleine Anmerkung zum "Gelben Karten" Konto, denn auch Romario Hajrulla muß aufpassen aufgrund von 4 gelben Karten!
Zitieren
(20.02.2023, 11:51)RWE Fossil schrieb: @ronry .. wieder ein Top Beitrag von Dir..
sorry noch eine kleine Anmerkung zum "Gelben Karten" Konto, denn auch Romario Hajrulla muß aufpassen aufgrund von 4 gelben Karten!

...und Kapitän Startsev auch.
Zitieren
Ja @Papa so ist es aktuell!
Gut, dass wir einen guten Kader besitzen welcher taktisch variabel eingesetzt werden kann.. einige der Genannten können jedoch nicht individuell adäquat ersetzt werden.. das wissen wirzwinker! Der Trainer wird es richten!
Zitieren
Ich hoffe darauf , dass wir wieder punkten ...was aber sauschwer werden wird ...FORZA RWE !!!
Zitieren
2:0 für uns, vor 3217 Zs.
Zitieren
Es gibt einen Livestream bei MDR Sport im Osten.
Zitieren
Aufgrund der unsäglichen ursprünglichen Absage werde ich in dieser Saison mein erstes Heimspiel verpassen...
Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen -> wobei ich ja auch bei der bisherigen einzigen Heimniederlage gegen den BAK anwesend war...
Ich hoffe auf einen 3er; wäre mit einem Punkt aber auch zufrieden und bei einer Niederlage ginge die Welt auch nicht gleich unter...
Zitieren
Kurzfristig hat sich wohl entscheiden, das der MDR einen Livestream anbietet.

Livestream I Fußball-Regionalliga: Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt bleibt das Team der Stunde in der Regionalliga. Se...

Ach so- für die Stadionbesucher heute:

Die Rückrundendauerkarte ist heute NICHT gültig!!!!
Bitte daran denken, das man - wer so gekauft hat - die Hinrundendauerkarte mitbringt.
Da das Spiel gegen die VSG noch zur Hinrunde gehört.
Zitieren
Für mich heute ein Schlüsselspiel für die restliche Saison. Gewinnen wir das Spiel, üben wir massiv Druck aus auf die anderen Spitzenmannschaften. Viele Ausrutscher können die sich dann nicht mehr erlauben um den Anschluss zu halten. Ich habe maximalen Respekt vor Altglienicke und vorallem vor Karsten Heine. Wird interessant zu sehen wie unsere Mannschaft jetzt mit dem steigenden Druck als Tabellenführer umgeht. Ich tippe auf ein 1:1 vor 3800 Zuschauern.
Zitieren
Nur keine Höhe bekommen , spielen wie immer dann wird es was mir dem Dreier .

Favoriten sind die Anderen !
Zitieren
(21.02.2023, 13:06)Stone schrieb: Für mich heute ein Schlüsselspiel für die restliche Saison. Gewinnen wir das Spiel, üben wir massiv Druck aus auf die anderen Spitzenmannschaften. Viele Ausrutscher können die sich dann nicht mehr erlauben um den Anschluss zu halten. Ich habe maximalen Respekt vor Altglienicke und vorallem vor Karsten Heine. Wird interessant zu sehen wie unsere Mannschaft jetzt mit dem steigenden Druck als Tabellenführer umgeht. Ich tippe auf ein 1:1 vor 3800 Zuschauern.

Definitiv.
Heine ist ein erfahrener, ausgebuffter Trainer.
Und die VSG wird immer bißchen müde belächelt und vollkommen unterschätzt und irgendwie nicht so richtig wahrgenommen.
Gut - die hatten vor 4,5 Jahren einen total gebrauchten Tag bei uns erwischt beim 1:7 damals.

Aktuell sehe ich deren Kader insgesamt mindestens auf Level mit unseren Spielern.

Es könnte uns entgegen kommen, das auch die VSG -im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern seit Januar - auch mehr auf das Spielerische setzt.
Andere Seite - mittlererweile haben viele mitbekommen, wie wir spielen und richten sich zunehmend darauf ein.
Da wünsche ich mir im taktischen Bereich noch eine Entwicklung der Mannschaft, das sie auch mal anders kann wie sonst gewohnt.

@rwefossil und @papa - danke für die Hinweise zu den gelben Karten.
Der "Kicker " hat das in einer derart wüsten Aufstellung der Statistik, das man das dort richtig suchen muss.
Die ganzen "Relaunches " etlicher Webseiten mit Fußballstatistik sind zunehmend für die Tonne sowie unübersichtlich und komplett unpraktisch.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke      2  :  1
Zuschauer 3750

Ich tippe mal auf knappen Sieg. 
Altglienicke gehört mit zu dem Kreis die aufgrund der Leistungsfähigkeit der Mannschaft auch ganz oben stehen könnten.
Ich denke das wird eine ganz knappe Kiste und ich hoffe einfach auf unsere lucky Punch Mentalität.  Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) ronry 122 13.750 22.06.2023, 14:29
Letzter Beitrag: mirko
  Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) ronry 145 23.309 30.03.2023, 15:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste