Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
42.86%
12 42.86%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg RWE
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
(21.02.2024, 08:44)Peti66 schrieb: 5:0, 0:5?...ich bin völlig ratlos. Dazu die vielen bunten Blümchen auf dem Rasen....
Nach dieser Pressekonferenz steht der Sieger eigentlich schon fest. Wir wollen irgendwas versuchen. Auf die Frage, wie wir die Abwehr knacken....
allgemeines Rumgeeiere. 
Wurst-Käse-Szenario: wir verlieren haushoch, Fam. Gerber spricht nicht mehr miteinander und am Ende der Saison ist der Gerber-Ofen aus.
Beste-Käse-Konstellation: wir gehen nach 5 min in Führung, der Rest läuft geschmeidig ab und wir werden Deutscher Meister. 
Irgendwas dazwischen wird wohl passieren.

Ist dein Beitrag nun Wurst oder Käse, oder irgendwas dazwischen?
Zitieren
(21.02.2024, 08:59)Hendrix schrieb: Vielleicht mal den Manitz eine Chance geben ...viel schlechter kann der das auch nicht machen ...!!!??

Und wenn er sich dann einen richtigen derben Fehler erlaubt ist er die nächste Sau, die durch‘s Dorf getrieben wird?

Wer kommt dann? Der B-Jugend-Torhüter?

Oder ist es dann okay, wenn Manitz sich Fehler erlaubt? Hat er noch Welpenschutz?
Zitieren
Zumindest ist der „Welpenschutz“ bei Schelle durch. Ich weiß auch nicht, warum Plath so schnell als „hat seine Chance nicht genutzt“ abgestempelt wird. Verstehe ich nicht so richtig.
Zitieren
Warum sollte ein 19-jähriger gelernter TW keine Chance bekommen und sich nicht bewähren???
Die PK war doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl oder? ... und obendrein ein tolles Geburtstagsgeschenk zwinker
(Nachträglich alles Gute, Pascal!)
Zitieren
Weil das nicht wünsch Dir was ist! Für mich gehört Schelle jetzt bis Ende der Saison ins Tor. Der erste Wechsel fand während der Hinrunde statt, dass ist schon nicht so üblich, in der Winterpause die erneute Korrektur und jetzt willst Du schon wieder wechseln, ernsthaft?!
Zitieren
Naja, ok: kein Wunschkonzert.
Aber Fußball ist eben auch ein Leistungssport:
Wer nicht verlieren kann, sollte nicht erst damit anfangen, oder?
Schaun wir mal!
Zitieren
Was soll das alles. Gerber jn. erklärte doch, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Also heißt das für mich im Umkehrschluss, dass jedes Spiel nur noch ein Testspiel für die kommende Saison ist um die Spieler zu finden, die uns für kommende Saison helfen einen evtl. Aufstieg zu zwingen.
Da muss man doch auch den besten Torhüter herausfinden auch wenn wir verlieren.
Testen, testen, testen und aussortieren danach.
Was anderes erwarte ich in der jetzigen Situation nicht.
Mit einer Einschränkung: Auch die Trainer haben die Pflicht jeden Spieler hier weiterzuentwickeln. Das erkene ich hier nicht.
Hier stimmen Reden mit der Wirklichkeit nicht überein.
Zitieren
@Beobachter, zum Testen ist die Vorbereitung da!
Zitieren
Das ist so sicherlich richtig, das man vo allem die Vorbereitung nutzen muss.

Aber bei einem Haufen Neuzugänge vor der Saison weiß Du definitiv mit Abschluß der Vorbereitung nicht 100%ig, ob alle Spieler sich wirklich eignen.
Das sehe ich doch meist erst im Laufe der Saison unter Druck im Wettbewerb.

Und Schelle kann man weiter probieren.
Nur ist er - meine Meinung - offenbar ein Spieler, der unter Druck hippelig wird ( oder sich selbst zu sehr unter Druck setzt) und dann seine Fehler kommen.
Ist dann halt die Frage, ob er mit mehr Spielzeit das abstellen kann.
Oder es ist eine Frage des Trainings zu manchen Schwachpunkten.
Zitieren
(21.02.2024, 11:04)Bärliner schrieb: Ist dein Beitrag nun Wurst oder Käse, oder irgendwas dazwischen?

Ich bin massiv verwirrt und kann die Leistung der Mannschaft derzeit weder einschätzen, noch zuordnen, noch irgendwie bewerten. Das ist eine absolute Wundertüte. Ich kann auch mit den Aussagen des Trainers nicht viel anfangen. Siehe letzte Pressekonferenz. Larifaritrallala. Nichts Konkretes weiß man nicht. Deswegen auch worst case oder best case szenario (Wurst-Käse - freie Übersetzung). Ich lasse mich überraschen und erwarte erstmal... nix.
Zitieren
@ronry, Du als ehemaliger Torwächter überraschst mich jetzt schon ein wenig.
Zitieren
(21.02.2024, 12:37)Beobachter schrieb: Was soll das alles. Gerber jn. erklärte doch, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. .....

Dann hoffe ich mal, daß sich "der Abstieg" auch daran hält.
Zitieren
@Felix Magath & @Peti66

Eure Beiträge waren auch schon mal besser.
Wenn ich NICHTS mehr erwarte als Trainer, was ja auch realistisch ist, dann kann ich, unter Wettkampfbedingugen, die vertraglch gebundenen Jungs auch dem Stresstest unterziehen und dann aussortieren.
Was meint Ihr wozu das Spiel gegen Aue dient?
Zitieren
(21.02.2024, 13:17)Peti66 schrieb: Ich bin massiv verwirrt und kann die Leistung der Mannschaft derzeit weder einschätzen, noch zuordnen, noch irgendwie bewerten. Das ist eine absolute Wundertüte. Ich kann auch mit den Aussagen des Trainers nicht viel anfangen. Siehe letzte Pressekonferenz. Larifaritrallala. Nichts Konkretes weiß man nicht. Deswegen auch worst case oder best case szenario (Wurst-Käse - freie Übersetzung). Ich lasse mich überraschen und erwarte erstmal... nix.

Mir geht es ähnlich
Mal sehen was heute Abend passiert…
Ich denke es wird diesmal eine positive Überraschung geben .
Zitieren
(21.02.2024, 13:56)Bärliner schrieb: Ich denke es wird diesmal eine positive Überraschung geben .

arrrgh, immer wenn Du so etwas in der Art geschrieben hast, ist es am Ende in die Hose gegangen.
Schreib es lieber nicht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin (1:4) ronry 70 8.515 14.05.2024, 12:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste