Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt den "Nachholer"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. FC Lok Leipzig
14.29%
2 14.29%
Unentschieden
35.71%
5 35.71%
FC Rot-Weiß Erfurt II
50.00%
7 50.00%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel: 14. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
Am kommenden Mittwoch, den 02.03.2011 um 19:00 Uhr, gastiert unsere Zwote bei LOK Leipzig.


Da es sich um die Nachholpartie des 14. Spieltages handelt, habe ich das Thema zur Partie noch einmal bereinigt/überarbeitet.
Also bitte nicht wundern, wenn die bereits geposteten Beiträge gelöscht wurden.


Nachdem unsere Jungs am vergangenen Sonntag per spätem Doppelschlag alle 3 Punkte bei Chemnitz II einsacken konnten, kann nun eigentlich ganz entspannt der Kick in Leipzig in Angriff genommen werden.
Nach 15 gespielten Runden hat die Schönberg-Elf 28 Zähler gesammelt und liegt derzeit auf Rang 4 der Tabelle.

Der Gastgeber aus Leipzig spielte zuletzt 1:1 im Heimspiel gegen Borea Dresden.
LOK hat bis dato 14 Spiele auf dem Buckel und dabei 15 Zähler aufs Konto verfrachtet.
Diese Ausbeute bedeutet derzeit Rang 13 - die Sachsen stehen also nur knapp "über dem Strich".

Wer sich über LOK Leipzig informieren möchte, kann das bspw. HIER tun.

Ich bin zuversichtlich, dass unsere Zweitvertretung nicht mit leeren Händen das Bruno-Plache-Stadion verlassen muss.


Mein Tipp: LOK 1 - 1 RWEII . . . Was meint ihr!?
Bei Interesse kann die Partie am Mittwoch mit hoher Wahrscheinlichkeit live und in voller Länge über den "LOKruf" angehört werden.
Ich teile deine Meinung mit dem Unentschieden; 0:0 oder 1:1 wäre doch ganz ok .
Auch Lok ist zu Hause schlagbar...
0:1 oder 1:2 für unsere Zweite!
Lok klingt zwar schwer wegen alten Zeiten ,ist aber durchaus machbar von daher *wer ist Lok*
Und von der vielgepriesenen Fanfreundschaft ist wohl auch nicht mehr viel übrig .
Oder Täusche ich mich da ? Und das ist ne ernst gemeinte Frage ?
So wie ich weiß gibt es wohl gibt es nur noch mit dem HFC was gemeinsames.

PS. Gegebenen Falls nen neuen Fred aufmachen Name Fanfreundschaft oder so.
@Mario:

Neues Thema zwecks Fanfreundschaft halte ich für unnötig.
Die Spieltagsthemen der Zwoten sind ja überschaubar und nicht ganz so frequentiert wie bei der Ersten.
Von daher kann ruhig hier im Thema über eine Fan- oder Ex-Fanfreundschaft oder wie auch immer geschwatzt werden.

Rot-Weiß Zweite ole ...
OK. habs nur gut gemeint , nicht das wieder Schelte kommt das wir vom Thema abschweifen. Beten
(27.02.2011, 19:46)dj_mario schrieb: Und von der vielgepriesenen Fanfreundschaft ist wohl auch nicht mehr viel übrig .
Oder Täusche ich mich da ? Und das ist ne ernst gemeinte Frage ?
So wie ich weiß gibt es wohl gibt es nur noch mit dem HFC was gemeinsames.
es gab nie ne offizielle freundschaft zum hfc oder zu lok...man kennt sich und besucht sich gegenseitig aber da eher zum hfc als zu lok
Ich denke das man mit einem Punkt zufrieden sein muß und tippe 1:1.
Wenn es eine Niederlage wird, könnte ich damit leben. Und ein Sieg wäre genial.
(27.02.2011, 20:52)TomTom schrieb: es gab nie ne offizielle freundschaft zum hfc oder zu lok...man kennt sich und besucht sich gegenseitig aber da eher zum hfc als zu lok

Das meinte ich doch . Wenn dann hfc aber auch nur so . Ich persöhnlich brauch keine Fanfreundschaft mit irgendwelchen anderen Vereinen weil irgend wie oder wann trifft man sich in der gleichen Liga wieder -und spätestens dann ist schluß mit lustig.
jaja da haste recht mario .... aber so ein ***** ansetzung zu machen mittwoch abend 19 uhr kotz bin aber trotzdem dort ein platz ist noch frei abfaht ist 16 uhr an der südschwimmhalle wer interresse zeigt
Zitat:Liebe Fans,

wer technisch auf besondere Art ausgestattet ist, der kann das Spiel unserer U- 23 vom Mittwochabend bei Lok. Leipzig zeitversetzt im Fernsehen schauen.

"8Sport", Europas einziger 24h-Regionalsportsender, ist im Bruno-Plache-Stadion mit einer Kamera dabei. Der Sender ist in 450000 Haushalten ( auch viele in Thüringen) im digitalen Netz der PrimaCom auf Programmplatz 40 empfangbar.

Das Spiel wird mit 2-tägiger Verspätung, am Freitag den 4.3.11.ab 20.00 Uhr, in voller Länge auf "8Sport" gezeigt.

W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
2 zu 1 sieg für uns.
an unterstützung wird es nicht fehlen. allen fahrern eine gute anreise.
(02.03.2011, 16:35)jette schrieb: 2 zu 1 sieg für uns.
an unterstützung wird es nicht fehlen. allen fahrern eine gute anreise.

Wäre wirklich schön wenn du Recht hättest. Lachen7

Wer Bock hat kann sich das Spiel jetzt beim Lokruf live anhören:

http://lokruf.onlinestream.de/

Rot-Weißer Gruß


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.237 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.965 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.087 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste