Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt den Nachholkick?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
FSV 63 Luckenwalde
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0]
Am kommenden Samstag, den 26.3.2011 um 14Uhr, findet die Nachholpartie des 15. Spieltags statt.
Zu Gast an der Grubenstraße wird Luckenwalde sein.


Ich habe - wie schon beim Thema zum Nachholer gegen LOK - das bereits geschriebene Thema überarbeitet und die geschriebenen Beiträge gelöscht.

Nach dem 1:3 unserer Reserve beim Gipfeltreffen in Auerbach, stehen nach 19 Partien weiterhin 33 Punkte zu Buche (Platz 4).

Der Gast aus Luckenwalde unterlag am vergangenen WE knapp mit 0:1 bei Wacker Gotha.
In 20 Partien hat der FSV 26 Zähler eingeheimst und rangiert auf Platz 7.

Infos zum Liganeuling gibt es zum Beispiel HIER.

Wenn RWE II wieder konzentrierter (speziell in der Anfangsphase) zu Werke geht, sollte gegen Luckenwalde was gehen.
Der FSV ist hinten anfällig, hoffen wir das Schenke, Hauck und Co. das auszunutzen wissen.


Mein Tipp: RWE II 3 - 1 FSV . . . Was meint ihr!?




-Da unsere erste Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt am Wochenende Spielfrei hat , könnten eigentlich mal einige Zuschauer mehr in die "Albert-Krebs-Kampfbahn" kommen um die zweite Elf zu unterstützen !!!!
Winken1CheerleaderWinken1
Haste vollkommen Recht Thorsten,hatte ich diese Woche hier auch schon mal irgendwo hingepinselt.
Die 1. hat spielfrei und schönes Wetter ist auch (noch),eigentlich müsste die Grubenstraße am Samstag restlos ausverkauft sein. Lachen7
das währe zu schön um war zu sein :-))
Man sieht sich !!! Winken1
Bin heute leider nicht dabei, werde aber vor dem passiv laufenden Video-Text "immer mal" beide Daumen drücken.
Na hoffentlich gewinnen wir da trotzdem... Lachen8
Mein Tipp: 3:1 für RWE!
Endstand 0:0 vor offiziell 207 Besuchern an der Grubenstraße.

RWE II spielte laut MDR mit folgender Aufstellung: Sponsel – Drizis (80. Höhn), Grohs, Handke, Sibrins – Walter (72. Reuter), Jurascheck, Langer, Langner – Hauck, Schenke

Also das war heute ein Spiel das man ganz ganz schnell wieder vergessen sollte.
Der eine konnte nicht und der andere wollte nicht. Die wenigen Chancen die sich unsere Zweite erspielt hatte,wurden alle sang und klanglos,teilweise auch überhastet vergeben.
Die Luckenwalder waren wohl von Anfang an auf ein 0:0 aus.Sie mauerten mit Mann und Maus und nach dem Abpfiff hoben alle Spieler die Arme und bejubelten den gewonnenen (ermauerten) Punkt. Aber das ist ja nicht verboten.Unsere Jungs fanden gegen diesen Betonriegel einfach keine Mittel.Wenn man bedenkt das die 1.Mannschaft heute spielfrei war, so ist diese Zuschauerzahl von 207 irgendwie nicht nachzuvollziehen.Sicherlich,der eine oder andere hat was vor,aber ein bisschen mehr Interesse hat unsere Zweite schon verdient.Ist jedenfalls meine Meinung.
Schönes Wochenende @all !

Ein Hinweis noch an @ ErfurtaufAchse: Übertreibt es heute Abend nicht ! Lachen7
Ich wünsche euch viel Spaß.
Grottenkick.
(26.03.2011, 18:18)stroh schrieb: Ein Hinweis noch an @ ErfurtaufAchse: Übertreibt es heute Abend nicht !
Ich wünsche euch viel Spaß.

-@stroh
-werden es versuchen-
-wenn über Erfurt eine Rauchwolke aufsteigt , das sind nur Alex und Thorsten oH die Bratwürste grillen-
Winken1Lachen8ProstLachen8Winken1






Kann mich @stroh nur anschließen, heut war Schmalhans Küchenmeister angesagt.
Luckenwalde hat dicht gemacht, unsere Jungs sich die Zähne ausgebissen.
Erst nach der gelb/roten Karte für den Kapitän der Gäste kam nochmal ein wenig Schwung rein, da waren aber bereits 80min. gespielt und die Zeit rinnte davon.
Kurz vor Ultimo hatte Hauck den 3er aus 8m zentral vor dem Tor auf dem Schlappen, wollte ihn aber zu schön ins Eck klimpern und scheiterte kläglich.

Eine richtig überzeugende Antwort auf die verschlafene Halbzeit in Auerbach hatte unsere Zwote heute jedenfalls nicht ... Gut, dass davon die Welt nicht untergeht.

Rot-Weiß Zweite ole!
war sehr kalt und das spiel könnte ein auch nicht so erwärmen,typisches 0:0


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.209 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.886 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 4.908 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste