Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
Hallo zusammen,

ich dachte mir ich mache nochmals einen Darmstadt-Thread auf, da das ursprüngliche Thread doch veraltet ist. Lachen7
Würde man ihn Wiedereröffnen, so würde das ein falsches Bild ergeben. zwinker

Am kommenden Mittwoch sind wir zu Gast in Darmstadt.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier - off. Homepage.
Wollen wir tatsächlich noch oben weiter angreifen, muss dort gewonnen werden.
Ansonsten war es dann wohl mit den Aufstiegsträumen.

Ich tippe diesmal wieder und sage, wir gewinnen in Darmstadt.

Ich hoffe, dass es in Darmstadt friedlich bleibt, nachdem es ja im Hinspiel ein paar unschöne Szenen gab.peace

Was die Taktik betrifft, so bitte ich wieder die Spezialisten sich zu Wort zu melden. Mein Ding sind ja diese taktischen Sachen immer noch nicht. zwinker

Nun zum konkreten Tipp:

SV Darmstadt 98 - RWE 1 : 2
Torschützen: M. Engelhardt und Rudi Zedi (nach seiner Einwechslung schießt er den Siegtreffer).


Was tippt ihr?
Also meiner Meinung nach sollte bei der momentanen Stärke unseres Vereins in Darmstadt ein Dreier drin sein.Wenn man sich jetzt die Tabelle anschaut ist man eigentlich zum siegen verdammt wenn man wirklich noch ein Wörtchen mitreden will um die Plätze für Liga 2.
Wenn man dort vergeigen sollte kann man wohl getrost ein "Willkommensplakat" basteln für Orle und Semmer denn die sind ja dann in der kommenden Saison Gast im SWS.
Nur ein Sieg würde uns weiterbringen,sonst ist der Traum von einigen(oder vielen)schnell ausgeträumt.
Platz 4 ist kein Traum, sondern quasi schon eine wirtschaftliche Notwendikeit.
Es wird nicht einfach bei den Lilien. Eine spielerisch gute Truppe, aber solche Gegner liegen uns.
Deshalb tippe ich einen 2:1 Sieg für unsere Jungs!


So, ich mache jetzt mal den Pessimisten, ist ja gerade angesagt hier. 3:0 für Darmstadt!
1:1

Und noch alles drin
(25.03.2012, 10:30)Sondershäuser schrieb: So, ich mache jetzt mal den Pessimisten, ist ja gerade angesagt hier. 3:0 für Darmstadt!

Dann wissen wir es definitiv,dass wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben,und die Sachsen,die nun auch nie unsere Freunde waren werden an der Religation teilnehmen !
Na das ist erst mal eine S.heisse,aber es kommt alles zurück,ich war beim Abschiedspiel der Sachsen dabei als wir 1:0 siegten und den endgültigen Abstieg besiegelten !
Und dann zeigen die uns den dicken Daumen !!
Wie gesagt,es kommt alles zurück !!
(25.03.2012, 09:02)Viva Erfordia schrieb: Platz 4 ist kein Traum, sondern quasi schon eine wirtschaftliche Notwendikeit.

Ich meinte damit den Aufstiegstraum. Sorry wenn du es falsch verstanden hast,oder ich mich nicht richtiger ausgedrückt habe. Lachen7
Aber auch Platz 4 wird bei einer Niederlage wohl schwierig zu erreichen sein.
Bei einem Unentschieden könnte Platz 4 noch denkbar sein. Bei einem Sieg sind wir um Platz 3 und 4 voll dabei.

Da oben ist es ja verdammt eng diesmal.
Patzt eine Mannschaft, dann springt dafür eine andere vor uns liegende Mannschaft ein.

Weiterhin bin ich total erstaunt über den CFC.
Die ziehen wahrlich gerade eine Serie durch. zwinker

Genau aus dem Grund müssen wir in Darmstadt gewinnen, damit die unseren "Wind" im Nacken spüren. zwinker
Eigentlich müssen wir gewinnen, aber ich tippe auf ein umkämpftes und verrücktes 2:2
Die Guten gewinnen. Punkt.
Schwierig schwierig ...SV Darmstadt - Rot-Weiß-Erfurt 0: 2 ...es muss Beten
Darmstadt lässt sich nicht überraschen: 2:1 für die Heimelf.
wir gewinnen durch tore von morabit und reichwein 2:1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.837 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.782 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste