Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
Wir schreiben hier doch jedesmal dasselbe. Mit dem Ergebnis könnte man zufrieden sein, wenn nicht dort das und das gewesen wäre und wir zuhause nicht diese Spiele so und so verloren oder nur Unentschieden gespielt hätten...das können und werden wir ja weiterhin machen, ist so in einem Forum.

Allerdings macht man sich an den Stellen, wo es darauf ankommt, solche Gedanken nicht oder kann oder will es einfach nicht besser...

Aufsteigen kann man wohl nur, wenn man entweder zuhause verlorene Punkte auswärts holt oder bei Auswärtsschwäche eine Heimmacht ist. Alles andere ist Schöngerede und Augenwischerei.
Wenn die anderen alle noch einbrechen, haben wir immernoch eine Chance. Darmstadt, Burghausen, Heidenheim etc. ist doch alles ein Niveau. Also weiter auswärts punkte und und zuhause endlich gewinnen. Das Problem waren in dieser Saison unsere Heimspiele und da spielt sicher auch die Stadiondiskusion eine Rolle. Die Stadionfrage ist aber geklärt und wir haben nun am Samstag die Chance oben ein Stück näher zu kommen.
Klar sind die letzten beiden Spiele nicht saisonentscheidend - aber auch! Ein einziger roter Faden in den letzten Spielzeiten (ex Hörgl-Ära): könnte es nach ganz vorne gehen, gibt´s ein Remis. Oder Absteiger wie Babelsberg oder Jxxx werden generös mit RWE-Punkten beschenkt. Woran liegt´s? Egal jetzt, Saison 11/12 ist abgehakt. Ich ahne schon, was aus der angepeilten DFB-Pokalteilnahme wird. Und das nicht erst seit heute! Irre
(28.03.2012, 20:46)Napoli schrieb: Das Problem waren in dieser Saison unsere Heimspiele und da spielt sicher auch die Stadiondiskusion eine Rolle. Die Stadionfrage ist aber geklärt und wir haben nun am Samstag die Chance oben ein Stück näher zu kommen.

Erkläre mir das mal bitte! Letzte Saison waren wir Heimstark im selben Stadion.
(28.03.2012, 20:46)Napoli schrieb: Wenn die anderen alle noch einbrechen, haben wir immernoch eine Chance.

Das ist wie FCC plus 17 Punkte... Lachen5
Hallo?
Sieben Spiele = 21 Punkte - da ist noch nach oben und unten wirklich alles drin!
Also lasst mal die Kirche im Dorf und heult nicht schon wieder hier rum.
(28.03.2012, 20:49)Coethener schrieb: Erkläre mir das mal bitte! Letzte Saison waren wir Heimstark im selben Stadion.

Letzte Saison hat doch auch keiner davon geredet wie schrecklich die Zustände im SWS wirklich sind. Ab jetzt sind wir auch wieder heimstark - wirste sehen!

(28.03.2012, 20:51)NullZuNull schrieb: Hallo?
Sieben Spiele = 21 Punkte - da ist noch nach oben und unten wirklich alles drin!
Also lasst mal die Kirche im Dorf und heult nicht schon wieder hier rum.

NeNe, untenrum brauchen wir uns diese Saison nicht mehr zu fürchten.
(28.03.2012, 20:48)dawnofbattle schrieb: Ich ahne schon, was aus der angepeilten DFB-Pokalteilnahme wird. Und das nicht erst seit heute! Irre

Nu hör aber uff , das ist mein Minnimalziel .


Sonst melde ich mich hier ab.

Ein Punkt Auswärts ist ja soweit ok immerhin sind wir in der Tabelle der Auswärtsspiele 2. Bei den Heimspielen 14. und das zeigt ganz klar wo wir die Punkte liegen lassen haben. Was mich ärgert ist wieder mal wie wir das 1:1 kassiert haben, Wir geben auch zu oft ne Führung nach viel zu kurzer Zeit wieder her.
(28.03.2012, 20:52)dj_mario schrieb: Nu hör aber uff , das ist mein Minnimalziel .


Sonst melde ich mich hier ab.

Denk´ an meine Worte! Immer wenn man meinte, man könnte usw. usf. Am besten gar nicht erst "planen", einfach machen. Alles andere geht eh schief.
Ich mach den Klapprechner jetzt lieber aus .
.............................................................................................
bleibt doch mal ruhig,am ende der saison steht einer auf rang 3 der ahnt es noch nicht.
Ich würde die ganzen Punktverluste noch nicht mal an der Qualität des Kaders festmachen wollen; da mag der eine oder andere Recht haben, dass wir gut aufgestellt sind.

Vielmehr sollte sich im Steinhaus mal über das Verpflichten eines Mentaltrainers Gedanken gemacht werden.

Es kann nicht angehen, dass wir in regelmäßigen Abständen völlig unlogische Sachen auf dem Rasen veranstalten.
Jüngste Beispiele eben in BGH das einstellen der Aktivitäten nach der 1:0 Führung und heute war der Auslöser (zum positiven) die RK von Manno. Klar passieren im Fußball öfters solche Dinge; aber beim RWE scheint das schon ein chronisches Leiden zu sein !
Chemnitz wird es freuen... Lachen7
(28.03.2012, 21:20)Viva Erfordia schrieb: Ich würde die ganzen Punktverluste noch nicht mal an der Qualität des Kaders festmachen wollen; da mag der eine oder andere Recht haben, dass wir gut aufgestellt sind.

Vielmehr sollte sich im Steinhaus mal über das Verpflichten eines Mentaltrainers Gedanken gemacht werden.

Es kann nicht angehen, dass wir in regelmäßigen Abständen völlig unlogische Sachen auf dem Rasen veranstalten.
Jüngste Beispiele eben in BGH das einstellen der Aktivitäten nach der 1:0 Führung und heute war der Auslöser (zum positiven) die RK von Manno. Klar passieren im Fußball öfters solche Dinge; aber beim RWE scheint das schon ein chronisches Leiden zu sein !


für sowas ist rudi dann nächste saison zuständig Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.851 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.831 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste