Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
Ich will ja nicht den Prophet geben: Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn wir, gemessen an dem gestern wieder einmal erlebten Missverhältnis zwischen Aufwand und Nutzen, am Ende wieder komplett mit leeren Händen dastehen würdenWeissnicht...
So ein Mentaltrainer waere gar keine schlechte Idee,denn es scheint wirklich eine Kopfsache zu sein wenn unsere 11 es nie schafft auch mal solche Big Points zu setzen
Mentaltrainer? Wozu ist der eigentliche Trainer da?
Aus meiner Sicht noch alles drin. Die letzten Auswärtspunkte waren gerecht, der Sieg in Wehen glücklich. Am Samstag muss mal wieder ein Sieg her, dann geht noch was. Beim angekündigten Wetter muss man wahrscheinlich auf die Event Zugucker verzichten, muss der Rest halt ordentlich Stimmung machen.

Der Zug Richtung Platz 3 ist abgefahren. Weshalb? Einfache Mathematik. Chemnitz sollte durchaus in der Lage sein 60 Punkte zu holen (3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen). Um sie dann noch zu überholen benötigten wir schon 5 Siege aus 7 Spielen. Sorry, aber das trau ich unseren Jungs nun nicht zu.
(29.03.2012, 05:51)Aik schrieb: So siehts aus!
Man sollte in diesem Club endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und öffentlich kleine Brötchen backen -> sprich im Zweifelsfall einfach mal die Klappe halten!!
Jahr um Jahr der selbe Tünes!!
...
Noja; fang mer halt nächste Jahr wieder von Null an - Immerhin haben wir das Saisonziel für die kommende Saison diesmal schon ein Jahr früher rausgeblökt...

Meine Rede seit einigen Wochen.Gib es auf,@Aik.Es will keiner hören.Wenn sich El Präsidente am Sonnabend auf den Rasen stellt und mit Sänger über den Gewinn der CL philosophiert, glauben ihm das auch einige.
Wie gesagt,erst Punkte holen und dann den Mund aufmachen ist der bessere Weg.Die Chemnitzer haben es vorgemacht.Aber im Spieljahr 2012/13 greifen wir an,denn wir sind ja dann in der Breite sicherlich wieder besser aufgestellt.....
Wäre schon gut wenn man Platz 4 noch erreichen könnte.Für mich das maximale was möglich ist,wenn man weiterhin so gastfreundlich ist........
Auf den Platz im DFB-Pokal auf direktem Weg würde ich mich mal lieber nicht verlassen..................

(28.03.2012, 20:35)Falk schrieb: Das Problem sind doch nicht die beiden Unentschieden in Burghausen und Darmstadt. Das sind doch im Prinzip keine schlechten Ergebnisse. Ärgerlicher sind doch viele Punkte, die man vor der Winterpause liegen ließ. 2x Babelsberg, 0:2 in Stuttgart oder das 3:3 gegen Burghausen.

Vollkommen deiner Meinung,obwohl mir da noch ein paar mehr Heimspiele einfallen.
also ich schon lustig hier zu Lesen. ok sicher wir haben in nur wenigen tagen 2mal geführt und konnten am ende nur jeweils ein 1-1 erreichen. aber wenn man mal ehrlich ist, die punkte die nach oben fehlen wurden zuhause verloren und nicht auswärts. rwe gilt seit Jahren als schwach auf fremden Plätzen. aber dieses Jahr sind wir dort spitze und haben mit Ausnahme vom Jena spiel schon sehr lange kein spiel mehr auswärts verloren.

vor der Saison sagte ich zu bekannten das realistisch am ende platz 6-8 rauskommen wird wenn wir Gut spielen auch besser ok da sind wir im soll.
aber wenn man nun hier Lesen muss. das es die Chance war und wir auf Jahre nicht mehr dazu kommen bzw das das nächste Jahr ganz schwer wird. dann hat man das Gefühl das man einen Text von vor einem Jahr liest. genau das wurde auch da geschrieben als man es am ende nicht schaffte und uns noch 5 Leistungsträger verlassen haben. da hörte es sich bei manchen So an als stände rwe am Abgrund und muss nur ein ziel haben nämlich Klassenerhalt. und genau diese Leute die vor einem Jahr so schwarz gemalt haben meckern nun wieder. das ist mir einfach zu hoch.

aber wäre ja dumm wenn man nicht meckern kann und mal die rot weiße Brille abnimmt und sieht das es eben nicht reicht. andere Mannschaften haben viel größere Probleme. Wiesbaden wollte aufsteigen hat bessere Leute als wir und müssen nun zittern nicht runter zu gehen, Heidenheim will mit Macht hoch hat ein viel größeren Etat und ist nicht besser als wir. also immer ruhig bleiben.

ps. noch sind ein paar spiele also sehen wir es doch mal positiv wir haben immer noch die Chance ein paar Plätze Gut zu machen.
Sicher war der eine Punkt gestern zu wenig. Aber so wie man hörte hat die Mannschaft in Unterzahl gut dagegen gehalten. Natürlich - schaut man nach oben - ist die Zeit für Remis vorbei. Es zählen nur noch Siege. Aber egal wie die Saison ausgeht - unsere Mannschaft hat eine gute Saison gespielt. Wir haben halt nicht die finanziellen Möglichkeiten anderer Vereine. Vielleicht ändert sich das mit dem Stadion. Tun wir alles, damit es Samstag drei Punkte werden - und schauen wie die Tabelle dann aussieht.
(29.03.2012, 06:22)Viva Erfordia schrieb:
Und was ist, wenn wir am vorletzten Spieltag mit 5 Punkten Rückstand dort aufschlagen ?

Deine Rechnung würde nur aufgehen, wenn wir auf die Siegerstraße gelängen ....; also Utopie.


Genauso sieht es realistisch aus.... Schlafen
Wir brauchen keinen Mentaltrainer, sondern einen Hypnotiseur. Unter Hypnose sollen ja die tollsten Wunder geschehen...
Die Brauchen mal einen Typen der den Leuten beibringt, das es total schwachsinnig ist einen Gegner so umzuhauen in einer Situation die keine Gefahr ausstrahlt. Das ist einfach nur total dumm und unnötig gewesen und die Rote war total berechtigt!
(29.03.2012, 11:45)Hippi schrieb: Die Brauchen mal einen Typen der den Leuten beibringt, das es total schwachsinnig ist einen Gegner so umzuhauen in einer Situation die keine Gefahr ausstrahlt. Das ist einfach nur total dumm und unnötig gewesen und die Rote war total berechtigt!

Sorry, aber dass die RK eine Berechtigte war, siehst Du exklusiv. Manno trift den Ball und auch den Gegner, der springt ab wie ein Olympiasieger im Eiskunstlauf und dreht zum dreifachen Rittberger ein. Rote Karte war der Rudelbildung, die die Darmstädter ja gestern öfters mal praktiziert haben, geschuldet. GK wäre völlig ausreichend und vielleicht angemessen gewesen. Ich habe noch gestern mit mehreren Leuten gesprochen, die teilweise ganz nah dran waren am Geschehen bzw auf der Tribüne gesessen haben. Die sehen das alle genauso. In der ersten Hz tritt ein Darmstädter Caillas einfach um (Ball war ganz woanders). Das war eher ne Rote Karte, allerdings hat wohl olli vorher n bissel provoziert Cool


(28.03.2012, 20:51)Napoli schrieb: Letzte Saison hat doch auch keiner davon geredet wie schrecklich die Zustände im SWS wirklich sind. Ab jetzt sind wir auch wieder heimstark - wirste sehen!

(28.03.2012, 20:51)NullZuNull schrieb: Hallo?
Sieben Spiele = 21 Punkte - da ist noch nach oben und unten wirklich alles drin!
Also lasst mal die Kirche im Dorf und heult nicht schon wieder hier rum.
NeNe, untenrum brauchen wir uns diese Saison nicht mehr zu fürchten.

das stimmt!!! solange ich noch wie ne nähmaschine f(l)icken kann, mach ich mir über unten keine gedanken Lachen7 Lachen5

aber NullZuNull hat doch recht. hab mir mal die spielpläne der anderen reingezogen. also wenn wir nicht immer NullZuNull oder untentschieden spielen, sondern auch noch ein paar mal nen dreier einfahren, ist noch alles drin!!! ich befürchte fast, es kommt zum finalen showdown: beim auswärtsspiel in chemnitz wird sich wohl alles entscheiden....das lese ich in meiner glaskugel....Pfeifen

@metaxa eben auch mal rumgespielt mit dem Kicker Tool wo man die Spiele tippen kann. Und nach meiner Rechnerei sind wir vorm Spiel in Karl-marx-SStadt 1 Punkte hinter dennen auf Platz 4. Und 2 weiter Mannschaften 1 Punkt hinter uns. Also auch ich denke das der Showdown in KMS kommen kann.

mfg
(28.03.2012, 22:02)dawnofbattle schrieb: Danke für´s Niveau und gleich die Frage: Was will er denn? Unmöglicher Spielverlauf (Aufwachen/Einschlafen jeweils nach Gegentreffer/eigenem Tor) und offensichtliche Nachteile gegenüber Mitkonkurrenten (aka Tabellenplatz) darf keiner sonst kommentieren? Und muss man als wahrer Fan diese Eierei feiernderweise gut finden? Nö, glaube ich nicht! Wackeltruppen wie Burghausen und Regensburg stehen über uns, dazu der Aufsteiger CFC. Da wurden Hausaufgaben gemacht und in Punkte umgesetzt. Finde ich irgendwo auch gut, verliert man bei uns wenigstens nicht die selbst gesteckten Ziele aus den Augen. Also bis zum nächsten Nackenschlag, wenn man mal wieder nah dran war.

irgendwann schlüpfen wir auch ins kostüm von Greuther Fürth. diese saison scheint es bei denen nach langer zeit ja zu klappen...Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.850 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.831 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste