Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Leider gab's heute Nachmittag eine Hiobsbotschaft was die Kontinuität bei den Mitarbeitern angeht. Ich möchte da aber nicht vorgreifen, es wird sicherlich zeitnah Veröffentlichungen zu der Personalie geben. Ich hoffe inständig, dass der eingeschlagene Weg fortgeführt wird, irgendwie fehlt mir daran aktuell der Glaube. Die Entwicklung der einzelnen Mannschaften ist wirklich sehr gut, ich sehe da einige große Talente.
Sieh meinen Beitrag als unterschwelligen Appell.
Laut Bild Plus - Bosse Beben beim RWE. Weiß jemand was beim e.V. da los ist und wer gegangen ist?
Steffen Knäbe, sportlicher Leiter der NWA, hört zum Ende des Monats auf.
Tanne und Bocek sind ebenfalls vor dem Absprung.

Auch wenn es nur ein vages Bild aus der Ferne ist, so lassen sich damit doch auch die emotionalen Vorkommnisse rund um die MV vom Januar einordnen. Schade, dass der Vorstand hier keine Ruhe rein bekommt.
Wurde nicht auch Henry Fuchs damals geholt um Strukturen aufzubauen. Wenn es da jetzt rumort, was ist sein Anteil oder hat das der Vorstand vom e.V. zu verantworten.
(Vor 7 Stunden)kojak1966 schrieb: Tanne und Bocek sind ebenfalls vor dem Absprung.

Auch wenn es nur ein vages Bild aus der Ferne ist, so lassen sich damit doch auch die emotionalen Vorkommnisse rund um die MV vom Januar einordnen. Schade, dass der Vorstand hier keine Ruhe rein bekommt.

Die beiden machen für mich keinen Sinn, da Herr Tanne den Betriebsrat erst mit Aufbauen wollte groß
Bei Facebook fand ich folgendes:

https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=69ABB1DE

https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t...e=69ABCD10
Man hört schon länger um die Ecken, dass es knatscht zwischen NLZ und Vorstand des eV.

Ich werde das Gefühl nicht so ganz los, dass der bisweilen sehr nassforsch wirkende Vorstand Eddi Fischer - dort verantwortlich für das NLZ - hier ohne Not oder aus nicht nachvollziehbarer Motivation Porzellan zerschlägt, dass mühsam erstellt wurde in den letzten 4-5 Jahren.
Denn die zu hörende Kritik aus dem NLZ bezieht sich häufig gerade auf seinen Namen. Und bezieht sich häufig auf die Punkte, die Steffen Knäbe in diesem Facebook-Statement anführt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste