Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Der Förderkader verliert mit 2:1 gegen Erfurt Nord... dünner als Germanys next Topmodel. Schlafen
Zitieren
Wer hat alles gespielt?
Zitieren
Baumgarten, Kraulich, Ihenacho, Struß und ein paar Junioren.
Zitieren
scheint sich ja voll auszuzahlen.........
Zitieren
Es zeigt den jungen Spielern, wo sie stehen - nämlich, dass sie sich nicht mal gegen eine Landesklasse(spitzen)mannschaft durchsetzen. Zumindest an diesem Abend. Ansonsten war das wenig erbaulich, was auf dem Platz gezeigt wurde. Ein ähnliches Trauerspiel, wie RWE gegen Münster - nur eben auf 4 Ligen tieferem Niveau.

Wobei ich diese Spiele auch nicht überbewerten möchte.

Das einzige, was ich wirklich bewerten möchte (und ich hätte mir gewünscht, dass @Schnorchel beim Spiel dabei gewesen wäre), ist die "Leistung" von Ihenacho: er hat kaum was zu Stande gebracht, außer die Gegenspieler zu beleidigen. Nur dem Schiedsrichter ist es zu verdanken, dass wir in der 2. Halbzeit überhaupt zu zehnt weiterspielen durften... bei dem jungen Mann scheint es zwischen den Ohren nicht zu stimmen.
Zitieren
also sportlich gesehen hat der Förderkader kein Wert wenn ich das so lese?
Zitieren
Wert hat er schon... aber für RWE? Zumindest habe ich niemanden gesehen, der positiv herausstach... Ist ja aber auch nur eine Momentaufnahme.
Zitieren
Ehrlich gesagt wundert mich der Frust nicht: da liegt wohl so einiges im Argen.
Scheinbar hat der Bursche wenigstens Leidenschaft und muß lernen, damit umzugehn.
Nichts Neues bei jungen Spielern!
Wird für Alle, den Klub, das Umfeld, die Spieler und uns "Fans" momentan nicht einfach sein mit der der Situation bei RWE bzw. Erfurt fertig zu werden!!!
Zitieren
Robert Fischer verlässt RWE wieder und wird Trainer beim FSV Martinroda.
Zitieren
RWE bindet drei Talente
Zitieren
Kann jemand vielleicht Infos vom Spiel der A-Junioren gegen din Jungratten senden ?
Zitieren
Steht 0:0 nach 60min....die Ratten mit besseren Chancen
Zitieren
Danke ... :-)
Zitieren
85.min 1:0 für die Ratten
Zitieren
Schluss, am Ende nochmal gute Chancen aber kein Tor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste