@foh
Das habe ich nicht behauptet. Aber wenn es jemanden gibt, der über derartige Vorstandsinterna Wissen hat, dann @mirko..
Wenn es so ist, wie Du behauptest, weiß es DEFINITIV auch @mirko.
(03.03.2026, 23:47)Papa schrieb: Ich möchte an dieser Stelle einfach mal in Erinnerung rufen, dass die nun scheidende NLZ -Leitung innerhalb 12 Monaten bereits mit zwei Mitgliedern des Vorstandes, die jeweils für das NLZ zuständig waren, "nicht zurecht kamen".
Das erste Vorstandsmitglied hat dann auch schnell das Handtuch geworfen und ist zurückgetreten. Das wirft aus meiner Sicht auch ein bestimmtes Licht auf diese Sache...
Kausalität oder Korrelation? Die nun scheidende NLZ-Leitung hat davor jahrelang mit den Vorständen recht geräuschlos zusammengearbeitet.
(04.03.2026, 22:31)Guerti schrieb: Kausalität oder Korrelation? Die nun scheidende NLZ-Leitung hat davor jahrelang mit den Vorständen recht geräuschlos zusammengearbeitet.
Das stimmt natürlich. Stellt sich natürlich die Frage...WARUM und WARUM mit dem neuen Vorstand nicht mehr...
Gestern, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:36 von Guerti.)
Ulf Mehlhorn verlässt den CFC auf eigenen Wunsch zum 15.05.26
Interessantes Vertragsende, interessante Person. Könnte ich mir gut in Erfurt vorstellen.
Der Verein wollte ohnehin nicht mit Ulf Mehlhorn weiterarbeiten. Nun hat er offensichtlich selbst die Konsequenzen gezogen. Neben ihm müssen auch der U19 und der U17 Trainer gehen. Das ist schon ein ziemlich krasser Einschnitt.
Paukenschlag beim CFC: Vereinslegende Mehlhorn nicht mehr NLZ-Chef - Der Chemnitzer FC dreht das komplette Nachwuchsleistungszentrum auf links. Zum...
(Vor 8 Stunden)Bolzplatzkind schrieb: Der Verein wollte ohnehin nicht mit Ulf Mehlhorn weiterarbeiten. Nun hat er offensichtlich selbst die Konsequenzen gezogen. Neben ihm müssen auch der U19 und der U17 Trainer gehen. Das ist schon ein ziemlich krasser Einschnitt.
Paukenschlag beim CFC: Vereinslegende Mehlhorn nicht mehr NLZ-Chef - Der Chemnitzer FC dreht das komplette Nachwuchsleistungszentrum auf links. Zum...
Die Begründungen kommen mir irgendwie bekannt vor...