Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Heißt das, dass die 60.000 € für die kommende Saison futsch sind?
So liest es sich für mich auch. Da bei Versetzungen auch der Betriebsrat mitbestimmungspflichtig ist (und sich -vermutlich- aus genau diesen Gründen gegründet hat), sehe ich hier zwei mögliche Akteure, die ein Interesse daran haben, das Thema möglichst öffentlichkeitswirksam zu platzieren.
Aber immer noch besser nächste Saison, als wenn das Geld abrupt sofort gefehlt hätte. So hat man zumindest die Möglichkeit, sich darauf einzustellen. Bleibt noch die Frage, wie lange man schon Bescheid wusste und was in der Zwischenzeit gemacht bzw. nicht gemacht wurde.
(03.09.2026, 19:23)Flaschendeckel schrieb: So liest es sich für mich auch. Da bei Versetzungen auch der Betriebsrat mitbestimmungspflichtig ist (und sich -vermutlich- aus genau diesen Gründen gegründet hat), sehe ich hier zwei mögliche Akteure, die ein Interesse daran haben, das Thema möglichst öffentlichkeitswirksam zu platzieren.

Wen meinst du und was noch wichtiger ist: Wie kommen die an eine E-Mail des DFB?
(03.09.2026, 19:22)Twinix schrieb: Heißt das, dass die 60.000 € für die kommende Saison futsch sind?
Die Förderung wird immer in der Folgesaison gezahlt.

(04.09.2026, 08:21)Guerti schrieb: Wen meinst du und was noch wichtiger ist: Wie kommen die an eine E-Mail des DFB?
Gute Frage und mehr als schwierig zu beantworten.
Bild: FC Rot-Weiß Erfurt: Posten weg! Konsequenzen für diesen Ostklub-Trainer - Nächster Knall bei Rot-Weiß Erfurt! Nach den BILD-Enthüllungen über den Ä...
Diesen Artikel kann man mittlerweile getrost hier weg lassen, wenn man die Stellungnahme gelesen hat mittlerweile
Unsere B-Junioren gewinnen mit 2:0 in Braunschweig und sind punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2 (1 Tor schlechtere Differenz), die U19 verliert mit 6:2 in Dresden gegen die bis dahin punktlosen Sachsen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: thomasauswe, 5 Gast/Gäste