Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nathan Claxton ( Zugang/ vereinslos)
Natürlich kann man hier kritische Fragen stellen. Es geht aber um das wie und in welcher Art und Weise.
Die selbe Frage von @ punkass in den Raum gestellt, würde ganz andere Assoziationen schaffen.
Vom Dauernörgler Aik aber….
Weitermachen
Welche Assoziationen schafft den Aik, wenn er die wohl nicht ganz so waghhalsige Theorie aufstellt, dass bei Claxtons Verpflichtung irgendetwas nicht nach Plan läuft? Und welche Assoziationen würde punkass schaffen, wenn er die selbe Frage stellt?
Ich warte auch schon den Einsatz von Claxton. Selbst Papa hatte ja schon auf einen frühren Einsatz gehofft. Wo ist das Problem eine solche Frage zu stellen? Oder ändert sich der Inhalt einer Frage mit wechselnden Fragestellern?
Da kommst du sicher darauf.
Ich kann dich jetzt verwechseln, aber ich hab dich so im Gedächtnis, dass Du beruflich mit Jugendlichen zu tun hast (war doch so richtig oder?)
(07.03.2026, 21:42)Fachpublikum schrieb: @Aik, schon mal was von der rothaarigen göre pipi langstrumpf gehört?

(Gestern, 09:20)Aik schrieb: Ja, so kommt es mir hier auch manchmal vor...

Na Hauptsache, ihr wißt Bescheid. Und alle andern sind unfähig. Wenig Ahnung, aber viel Meinung. Weitermachen.

(Gestern, 12:01)Nordthüringer schrieb: Wo ist das Problem eine solche Frage zu stellen?
Gibt keins, Fragen kann man immer stellen. Ich denke auch, dass man auf schnelleren Einsatz gehofft hat, wurde ja auch vor ein paar Wochen so gesagt.
Das "Problem" ist daraus Urteile abzuleiten, wenn man eigentlich sonst keinerlei Informationen hat. Oder in Betracht zu ziehen, dass es vielleicht darüber hinaus längerfristige Überlegungen gibt, wenn es paßt, wo es auf die paar Wochen dann auch nicht ankommt. Ist ja nicht so, dass wir nicht schon einige merkwürdige Transfers hatten, die dann eingeschlagen sind... Genauso wie halt nicht immer alles klappt. Weiß man halt erst, wenn man es probiert. Gerade wenn man mit weniger Mitteln andere in der Liga überholen will, muß man eben auch mal kreative Wege gehen und was riskieren. Ich finde das überhaupt nicht verwerflich. Aber da ist halt die deutsche Fehlerkultur, wenn was nicht läuft wie geplant, muß irgendwer an die Wand genagelt werden. Naja, jeder wie er mag.
du laberst hier über hätte, wenn und aber, das merkste hoffentlich selbst. hast also auch keine ahnung, unterstellst diese aber anderen. das ist meine meinung. alles klar?
Nordthüringer ' schrieb: Selbst Papa hatte ja schon auf einen frühren Einsatz gehofft. Wo ist das Problem eine solche Frage zu stellen? Oder ändert sich der Inhalt einer Frage mit wechselnden Fragestellern?
Das Problem ist nicht die Frage ansich die stelle ich mir ja auch.
Mir geht es eher um Einlassungen in dem Zusammenhang wie
"man solle es doch zugeben, wenn etwas schiefgelaufen ist"
1. Wer ist "man", denn jedem hier müsste klar sein, dass hier keiner der user ,die Gründe kennen kann, warum er nicht spielt und zudem dann in der Lage ist auch zuzugeben, dass etwas schiefgelaufen ist
2. Vielleicht ist ja auch garnix schiefgelaufen...
Eine Arbeitserlaubnis für nicht EU- Bürger zu bekommen kann bis mehrere Monate dauern. Da kann Franz gar nichts machen außer damit rechnen müssen.
Heute ist die Erlaubnis da. Claxton sitzt auf der Bank
Doppelte Freude
Dieses Thema taugt nun nicht mehr zum Nörgeln ( aber sicher gibt es bald Ersatz) und endlich dringend benötigte Verstärkung in der Abwehr ( hoff)
(Gestern, 13:36)Fachpublikum schrieb: du laberst hier über hätte, wenn und aber, das merkste hoffentlich selbst. hast also auch keine ahnung, unterstellst diese aber anderen. das ist meine meinung. alles klar?

Ich weiß, dass ich keine Ahnung hab, deshalb halte ich mich mit (Ver)urteilen zurück. Das habe ich unterstellt, nicht die mangelnde Ahnung. Du hältst dich doch sonst für so helle, da hätte ich jetzt erwartet, dass du den Unterschied erkennst...

(Gestern, 14:08)kojak1966 schrieb: Heute ist die Erlaubnis da. Claxton sitzt auf der Bank

Dinge gibt's ...
(Gestern, 13:58)Twinix schrieb: Eine Arbeitserlaubnis für nicht EU- Bürger zu bekommen kann bis mehrere Monate dauern. Da kann Franz gar nichts machen außer damit rechnen müssen.

Was ja haben. Sie haben es ja selbst in den Medien geäußert, dass es dauern kann. Wie auch schon bei Fuakala.
Der Spieler sitzt heute auf der Bank. Somit hat sich das Thema erledigt.
Bessere wäre es, wenn er gleich spielt und Schwarz endlich auf die 6 rücken kann
Gut so ....
War mir klar nach dem er die gelbe wieder eingesteckt hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 - Nathan Fuakala (Neuzugang/ vereinslos) Rico 12 3.208 13.11.2025, 18:50
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste