Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
(07.12.2016, 01:32)MGN schrieb:
lenkt zu sehr hiervon ab

Ganz ehrlich, dieser Kommentar ist unnötiger, als alle von Schnorchel zusammen.
Zitieren
(07.12.2016, 01:20)Fachpublikum schrieb: absolut topp. wenn euer präsi das nicht, warum auch immer, verteufeln und missbilligen würde.

Heisst also :

In Dresden hüpfen Ritter/Schantin/Winkler/Born/Minge ( also der gesamte Vorstand ) im K-Block mit und klatschen Beifall?
Wow...beeindruckend gegenüber dem "bitterbösen" Rombach..... Lachen5 Lachen5

Also aus 250km Entfernung einzuschätzen, was Rombach über Pyro denkt - hammerhart.......ich kann Dir nur sagen - Deine Aussage ist es definitiv nicht....
Zitieren
wenn er aus 250 km entfernung seinen kopf ins tv hält, dann kommt das in der gleichen intensität wie bei 3 m entfernung an. oder geht bei 250 km der informationsfluss zurück?
und ob die von dir genannten personen beifall geklatscht haben, das weiß ich nicht. allerding gabs hier nach der pyro in hdh keinen so großen aufschrei und drohungen. warum auch.
Zitieren
Kleine Eröffnung vom neuen Stadion; halbwegs mobil gemacht, damit das Stadion voll wird; wichtige Leute in den Multifunktionsbereich eingeladen etc.
Dass RR da sauer ist, war zu erwarten. Die Frage ist halt, wie man das Ganze angeht. Man verweigert die Mitarbeit an der Rot-Weißen Republik, weils der Bildzeitungsmensch getwittert hat. Man gibt der Bild jeden Tag neuen Stoff, um deren Sportteil mit den bösen, bösen Chaoten zu füllen, findet aber "keine Zeit" für einen Fantalk. Ganz nebenbei kann man so natürlich prima von der Niederlage ablenken und die Ausgliederungspläne verschleiern. Bin gespannt, mit was die nächsten Tage vor der MV versucht wird, die Zeilen zu füllen.
Er bestreitet ja auch nicht, dass es geil aussieht. Kostet eben und das ist das Hauptproblem und da sind wir wieder in der Spirale, die sich schon in dem einen anderen Thread dreht.
Zitieren
(07.12.2016, 16:20)ronry schrieb: Heisst also :

In Dresden hüpfen Ritter/Schantin/Winkler/Born/Minge ( also der gesamte Vorstand ) im K-Block mit und klatschen Beifall?
Wow...beeindruckend gegenüber dem "bitterbösen" Rombach..... Lachen5  Lachen5

Also aus 250km Entfernung einzuschätzen, was Rombach über Pyro denkt - hammerhart.......ich kann Dir nur sagen - Deine Aussage ist es definitiv nicht....

gerade vor dem Hintergrund das Dynamo dabei ist wieder positivere Schlagzeilen zu machen.....Entschuldung zum Beispiel....kann mir nicht vorstellen das da minge vor Freude hüpft wenn vom K-Block oder anderen da so ne pyroaktion ausginge.....es ist verboten und dann ist das eben so....da kann man auf den dfb hacken wie man will....im Moment ist es so......ich finde auch die ein oder andere politische Entscheidung dumm...oder die Strafzettel fürs falsch parken in suhl zu hoch.....ändert aber nix daran das es so ist und ich es zahlen muß....pyro ist verboten und fertig....außerdem denke ich auch das es da weniger um den verein geht sondern eher unter den ultraszenen da so art Wettkampf ist bzw ein "sich zeigen müssen".......meine Meinung !
Zitieren
Bilder vom Heimspiel gegen Rostock online: 

http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016/...n-rostock/


[Bild: 02_IMG_1747.JPG]
Zitieren
Mein Lieblingsbild aus Eurer Galerie :

[Bild: 10_IMG_1942.jpg]

Quelle: Erfordia Ultras Homepage
Zitieren
Bilder vom Heimspiel gegen Lotte online : 

http://www.erfordia-ultras.de/blog/2017/...gen-lotte/

[Bild: 06_IMG_3309.JPG]
Zitieren
Ich vermisse die Bilder nach Spielende.....wo die schwarz gekleideten so genannten Fans die eigenen Spieler beschimpfen und bepöbeln. Das hat den guten Support vorher in meinen Augen kaputt gemacht. Peinlicher Auftritt. Auf solche Fans kann ich sehr gern verzichten.
Zitieren
Mal ganz meine eigene Meinung...

Wenn gewisse Spieler bei ganz normaler/sachlicher Kritik direkt aus der Haut fahren und beleidigend werden, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie darauf aufs übelste bepöbelt werden. Dieses divenhafte Verhalten mit zusätzlichen persönlichen Ambitionen, man gehöre doch eigentlich in die zweite Liga, machen solche Spieler absolut unsympathisch und dann ist es kein Wunder, dass sie mit "Verpiss dich doch!" angeschrien werden.

Wobei ich glaube, dass einfach beide Seiten überreagiert haben. Die letzten Jahre hat man es halt mit ständiger Motivation versucht, hat die Jungs beim Training motiviert, Mannschaftsabende begleitet und so weiter. Bei einigen hat sich dann wohl der Frust der vergangenen Jahre aufgestaut und musste dann nach dem zusammenbrechen in den letzten paar Minuten einfach raus. Wird in der Form sicherlich bis auf weiteres nicht wieder vorkommen.
Zitieren
Dann habe ich das beim Abbau am Spielfeldrand doch richtig beobachtet. Sollte man aber nicht großartig überbewerten. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht, darf man sich auch gerne mal gegenseitig anpflaumen, wenn in gewisser Weise die Nerven bei allen blank liegen. Mein Gott, ist halt Fußball. Zwei Stunden später lacht man darüber und trinkt zusammen ein Kaltgetränk, sinnbildlich...
Zitieren
(21.02.2017, 10:29)punkass schrieb: Ich vermisse die Bilder nach Spielende.....wo die schwarz gekleideten so genannten Fans die eigenen Spieler beschimpfen und bepöbeln. Das hat den guten Support vorher in meinen Augen kaputt gemacht. Peinlicher Auftritt. Auf solche Fans kann ich sehr gern verzichten.

Bin deiner Meinung - vermisse jedoch die Bilder nicht ,da damit eh nur wieder Schindluder getrieben und Anti-RWE Propaganda gemacht wird....
Zitieren
Wo soll man denn die gesammelten Eintrittskarten abgeben?
Zitieren
Am Eingang zu jedem Heim- und Auswärtsspiel stehen ein paar Leute, die die Karten entgegennehmen. Ansonsten am Stand oder nach dem Spiel am Thüringenhallenparkplatz.
Zitieren
Bilder aus Köln online

[Bild: 12_IMG_6988.JPG]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 25.069 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.561 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste