Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
(25.01.2024, 13:21)Papa schrieb: Wäre ganz nett gewesen, wenn Du gleich mal erwähnt hättest, dass ein Teil der Rechnungen für dieses Projekt durch den Fanrat beglichen worden sind.

Nun lieber Papa hätte ich das so geschrieben wie du es hier einforderst wäre das aber eine falsche Aussage gewesen. Der Fanrat hat nämlich keine Rechnung beglichen sondern die sehr gute Idee gehabt für das Projekt einen Fördertopf der Stadt anzuzapfen. Also Danke Fanrat! PS: Der Fanrat bekommt sicherlich das notwendige Rampenlicht während der Cottbus Pressekonferenz... zwinker Die einen malen , die anderen lächeln in die Kamera. Jeder hat so seine Prioritäten ...zwinker
Zitieren
(25.01.2024, 16:43)Hitsch schrieb: Nun lieber Papa hätte ich das so geschrieben wie du es hier einforderst wäre das aber eine falsche Aussage gewesen. Der Fanrat hat nämlich keine Rechnung beglichen sondern die sehr gute Idee gehabt für das Projekt einen Fördertopf der Stadt anzuzapfen. Also Danke Fanrat! PS: Der Fanrat bekommt sicherlich das notwendige Rampenlicht während der  Cottbus Pressekonferenz... zwinker Die einen malen , die anderen lächeln in die Kamera. Jeder hat so seine Prioritäten ...zwinker

Das mit dem Fördertopf stimmt natürlich aber die Rechnung hat dennoch der Fanrat beglichen, oder sehe ich das falsch ?
Das mit der CB-Konferenz hatte ich dann im Nachgang auch mitbekommen, da war mein Beitrag hier schon drin. Also alles gut.
Das mit dem Lächeln in die Kamera lasse ich jetzt mal unkommentiert , kannst ja mal solche "schnöden" Sachen wie Fördermittel beantragen, mal versuchen. Da ist übrigens auch keine Kamera dabei.
Ansonsten - sieht gut aus, das Endprodukt. Es wurde dann auch mal Zeit, dass dort was passiert.
Zitieren
(25.01.2024, 17:39)Papa schrieb: Das mit dem Lächeln in die Kamera lasse ich jetzt mal unkommentiert , kannst ja mal solche "schnöden" Sachen wie Fördermittel beantragen, mal versuchen.

Hmm ich kann mit vorstellen überhaupt die Genehmigung zu erhalten, diese und andere Wände im SWS gestalten zu dürfen, war sicherlich mindestens genauso aufwendig... Seis drum, es sieht super aus und wird sicherlich nicht die letzte Wand sein die bald ihr tristes Grau verliert.
Zitieren
(25.01.2024, 18:28)Hitsch schrieb: Hmm ich kann mit vorstellen überhaupt die Genehmigung zu erhalten, diese und andere Wände im SWS gestalten zu dürfen, war sicherlich mindestens genauso aufwendig... Seis drum, es sieht super aus und wird sicherlich nicht die letzte Wand sein die bald ihr tristes Grau verliert.
Das mit der Genehmigung im SWS kann ich mir sehr gut vorstellen. Davon kann gerade der Fanrat schon ein Lied singen. Morgen sind wir schon wieder dort....naja ne Kamera zum reinlächeln ist auch dieses Mal nicht mit dabei....
Zitieren
Seid ihr dann fertig, euch die Taschen vollzuhauen?
Zitieren
Danke @Flaschendeckel. Ist ne sehr geile Aktion. Das sollte reichen…..
Zitieren
(25.01.2024, 19:51)Flaschendeckel schrieb: Seid ihr dann fertig, euch die Taschen vollzuhauen?

Danke.

Übrigens - das Ronnys gelbe Karte gegen Ziegner verewigt wurde, ist der Hit an der Gestaltung. Lachen5
Was muss, das muss.
Zitieren
Haha, gar nicht gesehen, sehr geil! Großes Lob an alle Beteiligten!
Zitieren
jetzt wird es vielleicht doch noch ein Stadion für RWE - unglaublich nach soviel Jahren Heul Heul Heul Heul
fehlt nur noch ein "kleines" Museum
Zitieren
Heimsieg gegen Cottbus
[Bild: DSC03120-Edit.jpg]


Remis gegen Chemie
[Bild: DSC03915-Edit.jpg]


Sieg gegen den BAK
[Bild: DSC_6680.jpg]


Weitere Hintergründe zu den DFL Protesten:
nein-zu-investoren-in-der-dfl.de


Tennisbälle im Sale: 
https://www.ebay.de/itm/204650876357?itm...R-yGwee0Yw

Lachen7
Zitieren
Ich habe kürzlich folgenden Youtube-Beitrag gesehen: Spannungen zwischen Ultras und Hools in Erfurt. Kann das jemand einordnen oder verifizieren?

https://youtu.be/wKK-Yxbc6Uc?si=Q0EqOrk_IlQIgtIF
Zitieren
(12.03.2024, 13:17)lalelu schrieb: Ich habe kürzlich folgenden Youtube-Beitrag gesehen: Spannungen zwischen Ultras und Hools in Erfurt. Kann das jemand einordnen oder verifizieren?

https://youtu.be/wKK-Yxbc6Uc?si=Q0EqOrk_IlQIgtIF
Du fragst allen ernstes wie ein Video bei Youtube durch Mitglieder dieses Forums einzuordnen ist ? Wie evident soll denn diese Antworten werden? Ein sinnlos Video wird von Leuten evaluiert die dazu gar keine Aussagen treffen können, na herrlich...
Zitieren
(12.03.2024, 13:17)lalelu schrieb: Ich habe kürzlich folgenden Youtube-Beitrag gesehen: Spannungen zwischen Ultras und Hools in Erfurt. Kann das jemand einordnen oder verifizieren?

https://youtu.be/wKK-Yxbc6Uc?si=Q0EqOrk_IlQIgtIF

Ich kann dazu nur sagen, dass dieses Video schon ein paar Jahre alt ist.
Zitieren
Schon ein paar Jahre alt? Mag sein, dass die verwendeten Bilder, die hier zusammen geschnitten wurden, ein paar Jahre alt sind, das Video an sich ist 3 Monate alt. Inhaltlich ist es für Außenstehende aber eher nichts sagend.
Zitieren
Welche Hools vom RWE? Jungsturm gibt's nicht mehr und KEF macht nichts mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.972 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.459 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste