Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
(13.05.2012, 23:21)dj_mario schrieb: Nur fürchte ich das sie auch irgend wann von der Brause geschluckt werden was das Fan dasein betrifft.

Da habsch mich wohl getäuscht zwinker
http://ostfussball.com/lok-leipzig-wann-...rueck-622/

Unglaublich wo dieser Brausehaufen alles seine Drecksfoten reinsteckt.
Zitieren




´tres chic bei 6:28!
Zitieren
[Bild: kyjaipbl.png]
Zitieren
warum jetzt Sachsen???
Zitieren
wird der größte sein
Zitieren
Nordhausen stellt und bezahlt FC Carl Zeiss II den Bus Lachen5
Zitieren
Wacker Nordhausen ist heute durch ein 4:1 bei Bautzen in die Regionalliga Nordost aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch an unseren alten Konkurrenten. Es freut mich ehrlich!

Klaschen
Zitieren
Glückwunsch Wacker !
Zitieren
wer braucht die denn, ich nicht .................wer sich mit den rattenpack verbündet soll bleiben wo der pfeffer wächst
Zitieren
Ach komm, die Rivalität ist doch schon fast 20 Jahre her. Ich finde es einfach gut, dass noch eine dritte thüringer Mannschaft in der RL spielt.
Zitieren
Das "Wasserspiel" von Rudolstadt
Zitieren
Sieht aus wie im Freibad. Lachen5
Wenn es gestern ne halbe Stunde eher geregnet hätte, wäre es in der Grube wohl auch so gewesen.
Zitieren
Wir hatten riesiges Glück gestern würd ich mal meinen.
Zitieren
Gestern:

FC Carl Zeiss Jena II - SG Union Sandersdorf 5 : 0
Zitieren
TA: Eisenach startet ohne großen Umbruch ins Abenteuer Oberliga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.374 422.678 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.703 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.863 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste