Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
Damian Halata ist neuer Trainer in Bautzen; Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga.
Zitieren
Lok Leipzig hat mit Willi Kronhardt einen neuen Coach gefunden. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Mike Sadlo an.
Zitieren
Der Verein 1. FC Gera 03 zieht seine Mannschaft zurück. Wie es mit dem Verein weitergeht, entscheidet Insolvenzverwalter.

Oberliga-Aus für 1. FC Gera 03
Zitieren
Find ich weniger schön so etwas, den Spielern wurde buchstäblich die Chance auf den Wettbewerb genommen und dazu noch, kurzfristig einen anderen Verein zu finden.
Neben Borea Dresden stehen ja nun damit 2 Absteiger der OL fest - der Wettbewerb verkommt doch mehr oder minder zur Farce, zumal es um den Aufstieg in die neue RL geht.
Zitieren
(01.02.2012, 10:13)Axl Rose schrieb: Oberliga-Aus für 1. FC Gera 03

und wieder hat ein kunstprodukt nicht überlebt. der sieger heiß wismut gera. natürlich schlecht für die spieler, kann man aber nimmer ändern.

Zitieren
(01.02.2012, 19:31)Dresdner schrieb:
und wieder hat ein kunstprodukt nicht überlebt. der sieger heiß wismut gera. natürlich schlecht für die spieler, kann man aber nimmer ändern.
warn die nicht schon alle weg
Zitieren
[Bild: dy_for.jpg]

[Bild: antilok.jpg]
Zitieren
Nun streiten sich Lok Leipzig und Fortuna Chemnitz als 6. und 7. der Tabelle um den Aufstieg.
Ist das nicht der blanke Wahnsinn ?
Zitieren
ich kann mir nicht vorstellen, dass fortuna die regio stemmen kann. dann doch lieber LOk, ooch wenns *otzen sind.
aus der OL nord kommt union II und optik rathenow. und wenn neustrelitz das letzte spiel gewinnt, sind auch die dabei.
Zitieren
Ich persönlich hätte gegen LOK garnichts.
Nur fürchte ich das sie auch irgend wann von der Brause geschluckt werden was das Fan dasein betrifft.
Und von irgendnwann rede ich in 5-10 Jahren.
Machen wir uns nichts vor.
Zitieren
Zitat:Nur fürchte ich das sie auch irgend wann von der Brause geschluckt werden

was denkste denn, warum se den kubald bei LOK abgeschossen haben?
Zitieren
Mir ging es hier weniger um die Vereine sondern um die Plätze die sie zur Zeit inne haben.Als sechster und siebter um den Aufstieg spielen ?
Purer Wahnsinn.
Zitieren
Du tust ja so ob das was Neues ist! Gab es sogar mal beim RWE. Bei einer Neuordnung der Ligen soll das schon mal vorkommen.
Zitieren
Zitat:Als sechster und siebter um den Aufstieg spielen ?

wenn aber jena II, erfurt II, cfc II nicht dürfen, dynamo II nicht will und 3 mannschaften aufsteigen dürfen, dann haste eben immer die nachrückenden.
Zitieren
Ist mir schon klar.Stell dir mal vor da wären noch ein paar Mannschaften die nicht wollen oder nicht dürfen.Da steigen dann irgendwann die besten Abstiegskandidaten auf.

Hoffentlich plustert sich jetzt nicht gleich wieder der Eine oder Andere hier auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 398.219 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.921 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.959 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste