Denke mal, man versucht die Hinrunde zu beenden und diese wird dann gewertet. In der Regionalliga will man es ja so machen.
Das wäre natürlich ein ganz schöner "Endspurt", bei derzeit 4 punktgleichen Mannschaften an der Spitze - wobei Halle und Eilenburg ja noch ein Spiel weniger haben...
Hat eigentlich schon jemand auf sein Aufstiegsrecht verzichtet?
Dergleichen habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört bezüglich Verzicht Aufstiegsrecht.
Ganz persönlich sehe ich Fußball ab Liga 4 runter frühestens nach Ostern wieder in Gang kommen. Da sind wir dann im April.
Von Thüringenpokal ganz zu schweigen. Den könnte man dieses Jahr auslosen.......
Für Liga 4 hat der NOFV das wohl in einer eigens gegründeten Arbeitsgruppe beschlossen. Das könnte dann auch als Blaupause für Liga 5 herhalten...vielleicht
(29.01.2021, 12:11)ronry schrieb: Dergleichen habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört bezüglich Verzicht Aufstiegsrecht.
...
Im Falle von Rudolstadt wurde dies in der letzten Saison diskutiert -> bzgl. entstehender höheren Kosten durch längere Auswärtsfahrten, höhere Personalkosten usw. ...
Auch wenn es für Rudolstadt diese Saison nicht zur Diskussion stehen sollte - bei den anderen, denke ich, sieht das nicht anders aus -> zumal sich die Sitaution auf Grund von Corona nicht unbedingt verbessert haben sollte...