Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberliga Süd NOFV 2020/2021- alles zum Thema
Denke mal, man versucht die Hinrunde zu beenden und diese wird dann gewertet. In der Regionalliga will man es ja so machen.
Das wäre natürlich ein ganz schöner "Endspurt", bei derzeit 4 punktgleichen Mannschaften an der Spitze - wobei Halle und Eilenburg ja noch ein Spiel weniger haben...
Hat eigentlich schon jemand auf sein Aufstiegsrecht verzichtet?
Dergleichen habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört bezüglich Verzicht Aufstiegsrecht.

Ganz persönlich sehe ich Fußball ab Liga 4 runter frühestens nach Ostern wieder in Gang kommen. Da sind wir dann im April.
Von Thüringenpokal ganz zu schweigen. Den könnte man dieses Jahr auslosen.......
Für Liga 4 hat der NOFV das wohl in einer eigens gegründeten Arbeitsgruppe beschlossen. Das könnte dann auch als Blaupause für Liga 5 herhalten...vielleicht
(29.01.2021, 12:11)ronry schrieb: Dergleichen habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört bezüglich Verzicht Aufstiegsrecht.
...

Im Falle von Rudolstadt wurde dies in der letzten Saison diskutiert -> bzgl. entstehender höheren Kosten durch längere Auswärtsfahrten, höhere Personalkosten usw. ...
Auch wenn es für Rudolstadt diese Saison nicht zur Diskussion stehen sollte - bei den anderen, denke ich, sieht das nicht anders aus -> zumal sich die Sitaution auf Grund von Corona nicht unbedingt verbessert haben sollte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2020/2021- alles zum Thema ronry 827 78.613 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Ball flach halten
  3.Liga Saison 2020/21- alles zum Thema ronry 2.011 211.663 Gestern, 13:06
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2020/2021 - alles zum Thema ronry 943 116.969 27.02.2021, 19:25
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste