Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
First Post Last Post
Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
Verfasser Nachricht
Ich glaube, deswegen... http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rt-61.html

Wut Wut Wut
Quote
Ich nehme mal an das @Viva mich verstanden hat.
Quote
Borea Dresden hat im Relegationshinspiel gegen TeBe mit 1:0 gewonnen.
Quote
Kickers Emden bekommt wahrscheinlich keine Lizenz für die nächste Oberligasaison!

http://www.ga-online.de/?id=540&did=41085
Quote
Mal was aus der Oberliga BaWü:

Waldhof Mannheim stieg soeben durch ein 6:0 gegen Illertissen vor 18313 Zuschauern (dürfte ein neuer Rekord für die Oberliga sein) in die Regionalliga auf.

Derweil konnte der Ex-Zweitligist SSV Reutlingen die Klasse gerade so halten. Reutlingen profitierte davon, dass Mitkonkurrent Freiberg in der 92. Minuten den Ausgleich kassierte.
Quote
Glückwunsch nach Mannheim und besonders an @M.J. Winken1
Quote
Borea Dresden hat durch einen 2:1 Auswärtssieg n.V. bei TeBe die Klasse gehalten.
Quote
Da hat kresic echt gute arbeitgeleistet. Und nächste saison dann mit t. Neubert. Werde ich wohl ab und an im jägerpark aufschlagen.
Quote
(11.06.2011, 17:56)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch nach Mannheim und besonders an @M.J. Winken1


Danke....es war so geil gestern!
Quote
Glaub ich dir; aber was machst du um 0:03 Uhr am Frankfurter Flughafen ? :pfeifen:
Quote
Erst Waldhof-Aufstieg, dann Grönemeyer-Konzert im Waldstadion....Auto stand am Flughafen. ;-)
Quote
(12.06.2011, 19:00)Dresdner schrieb: Da hat kresic echt gute arbeitgeleistet. Und nächste saison dann mit t. Neubert. Werde ich wohl ab und an im jägerpark aufschlagen.

auf kresic ist verlass. hatte nur kurz "angst", dass mir dieser ground flöten geht.
und mit neubi jetzt sowieso zwinker



Quote
Brüll: "Tief im Westen...", da hätte ich auch selber drauf kommen können ;-) Allweil der Dusel von Reutlingen war aber auch nicht normal !
Quote
(12.06.2011, 21:36)Viva Erfordia schrieb: Brüll: "Tief im Westen...", da hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)
Hab selber auch erst mal überlegt dann ging es mir wie mein Freund hier
http://www.youtube.com/watch?v=U-wF_TmZxy4
Lachen5

Quote


FSV Wacker 03 Gotha wird auch in der kommenden Saison in der Amateur-Oberliga spielen. Das teilte der Verein am Abend nach mehreren Krisensitzungen mit. Letztlich habe der Vorstand damit dem Willen der Mannschaft entsprochen, so Präsident Holger Gabe. Da es auch ermutigende Gespräche mit Sponsoren gegeben habe, solle der Kader rasch aufgestockt werden. Der Verein war in finanzielle Schwierigkeiten geraten, weil kommunale Unternehmen ihr Sponsoring drastisch reduziert hatten.

mdr.info
Quote



Nach oben RWE-Community Mobil