Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
Wernigerode - Grimma 1:0
Zitieren
Plauen gegen Nordhausen 1:1 (1:0)
Zitieren
(23.04.2022, 15:55)Tobey schrieb: Plauen gegen Nordhausen 1:1 (1:0)

Ausgerechnet jetzt bekommt Wacker einen Lauf, da müssen wir aufpassen. Natürlich ist der Plauener Punktverlust für uns erfreulich.
Zitieren
Wir hauen auch die weg !!
Zitieren
Fupa stand 1-0
Zitieren
Ende aber das Ergebnis würde mich noch mehr freuen.
Zitieren
(23.04.2022, 16:05)rwe57 schrieb: Fupa stand 1-0

das war der Pausenstand, laut Kicker.de 1:1 (Oberliga NOFV-Süd 2021/22 | 25. Spieltag )
Zitieren
PLauen hat 1:0 gewonnen. Trotzdem Vorsicht. Jede Serie reißt. Sicher können wir uns noch Niederlage leisten. Aber wenn ich mir aussuchen könnte nicht dort. Übrigens der Abend gestern hat auch gut getan. Die haben uns auch schon mächtig geärgert.
Zitieren
Plauen hat kurz vor Schluss das 1-1 bekommen. Also nix mit Sieg.
Zitieren
(23.04.2022, 16:35)Nordthüringer schrieb: PLauen hat 1:0 gewonnen. Trotzdem Vorsicht. Jede Serie reißt. Sicher können wir uns noch Niederlage leisten. Aber wenn ich mir aussuchen könnte nicht dort. Übrigens der Abend gestern hat auch gut getan. Die haben uns auch schon mächtig geärgert.
Endstand 1:1
Zitieren
(23.04.2022, 15:58)Nordthüringer schrieb: Ausgerechnet jetzt bekommt Wacker einen Lauf, da müssen wir aufpassen. Natürlich ist der Plauener Punktverlust für uns erfreulich.

Jetzt mach mal einen Punkt.
Wir gewinnen da und zwar ganz sicher.
Wenn die nen Lauf haben...was haben dann eigentlich WIR ?
Jede Woche wird hier jeder Gegner so unheimlich stark geredet...unglaublich
Zitieren
Mich interessiert eigentlich nur noch, welches Spiel unser Aufstiegsspiel wird....wegen der persönlichen Planung.
Hat jetzt Plauen noch 5 Spiele ?
Zitieren
das kannst du hier sehen.
Zitieren
(23.04.2022, 17:05)Papa schrieb: Jetzt mach mal einen Punkt.
Wir gewinnen da und zwar ganz sicher.
Wenn die nen Lauf haben...was haben dann eigentlich WIR ?
Jede Woche wird hier jeder Gegner so unheimlich stark geredet...unglaublich
Ich gehe davon aus, dass jede Serie reißt. Und das muß ja nicht gerade dort sein. Richtig, am Ende wird und ser Aufstieg nicht zu nehmen sein.
(23.04.2022, 17:17)Papa schrieb: Mich interessiert eigentlich nur noch, welches Spiel unser Aufstiegsspiel wird....wegen der persönlichen Planung.

Geht mir genauso.
Zitieren
Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir noch 8 und Plauen noch 6 Spiele. Würde auch zu den zwei Spielen, die Plauen momentan mehr hat, passen.
Demnach kann Plauen noch max. 18 Punkte holen, insgesamt also auf 66 Punkte kommen. Ergo brauchen wir noch max. 13 Punkte um rechnerisch durch zu sein, dann kann auch Krieschow nicht mehr vorbei (BZ ist egal, da keine Lizenz beantragt). Gehen wir davon aus, dass unsere Siegesserie hält, wäre spätestens der Nachholer gg. Sandersdorf vor Himmelfahrt das Aufstiegsspiel, da wir vorher noch 4 Spiele haben.
* Klugscheißermodus aus *

Viel Spaß Euch beim Planen! Fragezeichen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 86.857 Vor 36 Minuten
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.381 Gestern, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 714 120.558 Gestern, 14:44
Letzter Beitrag: schico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste