Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
(23.04.2022, 17:17)Papa schrieb: Mich interessiert eigentlich nur noch, welches Spiel unser Aufstiegsspiel wird....wegen der persönlichen Planung.
Hat jetzt Plauen noch 5 Spiele ?

Der Momentane Stand wäre noch 4 Siege einzufahren. Dann wäre es Plauen nur noch theoretisch über das Torverhältnis möglich uns abzufangen. Das 4. Spiel wäre dann das Heimspiel gegen Dachwig. Das hängt natürlich immer vom Ergebnis des nächsten Spieltages bei Plauen und uns ab. Es kann sich verkürzen oder eben auch noch verlängern. Die Mannschaft tut natürlich gut daran sich immer nur auf das nächste Spiel zu konzentrieren.
Zitieren
So ist es. Nach dem Spiel gegen Fahner feiern wir den Aufstieg.
Zitieren
Ich gehe auch davon das wir den Aufstieg im Nachholer gegen Sandersdorf (Mi.25.5.) eintüten.
Auf gehts RWE!!
Zitieren
Alle Ergebnisse vom Samstag:
Bautzen - Martinroda 5:2
Leipzig - Neugersdorf 1:2
Sandersdorf - Zorbau 3:1
Grimma - Bischofswerda 1:1
Plauen - Nordhausen 1:1
Zitieren
(23.04.2022, 23:25)Guerti schrieb: So ist es. Nach dem Spiel gegen Fahner feiern wir den Aufstieg.

Ich würde auch eher hiervon ausgehen:

(23.04.2022, 23:32)JWERWE schrieb: Ich gehe auch davon das wir den Aufstieg im Nachholer gegen Sandersdorf (Mi.25.5.) eintüten.
Auf gehts RWE!!


Aktuell 6 Punkte Vorsprung.

Setzt man voraus, das sich keiner von beiden einen Patzer erlaubt:

Nächstes Wochenende fast zeitgleich NDH-RWE und Halle-Plauen - bleibt es bei 6 Punkten

Dann RWE - Halle und Plauen spielfrei (wegen ungerader Staffelzahl) - können wir den Abstand auf 9 Punkte vergrößern.

Dann Samstag Fahner Höhe-Plauen und Sonntag RWE - Wernigerode (Nachholer, normalerweise hätten wir spielfrei wegen Rückzug Merseburg) - bleibt es bei 9 Punkten.

Dann Plauen - Neugersdorf am Samstag und Sonntag RWE - Fahner Höhe - bleibt es bei 9 Punkten und noch 4 Spielen für RWE und 3 Spielen für Plauen.

Dann Mittwochs Nachholespiel RWE - Sandersdorf, Plauen spielt nicht- kann man auf 12 Punkte kommen und endgültige Eintütung des Aufstiegs.

Beide Vereine haben dann nämlich an den restlichen 4 Spieltagen nur noch 3 Spiele und je einmal frei wegen des Rückzuges von Merseburg (Plauen) und ungerade Staffelzahl (RWE). Plauen kann dann theoretisch nur noch 9 Punkte holen.
Zitieren
22.5. gegen Fahner, an einem sonnigen Sonntag.
Das wird es werden. Ich glaube, dass Plauen noch was liegen lässt.
Zitieren
Grimma-Trainer Kunert wirft hin.

Alexander Kunert wirft beim FC Grimma hin - Nächster Meilenstein für Rot-Weiß Erfurt - Weil der FC Rot-Weiß Erfurt und der VFC Plauen ihre untersch...
Zitieren
Ergebnisse vom Sonntag:
Wernigerode - Fahner Höhe 0:1
Krischow - Halle 2:1
Zitieren
Der Verein den hier alle mögen wird aufgrund von Sparmaßnahmen seine 2. Mannschaft abmelden.
Zitieren
Wobei das ja auch sportliche Konsequenzen für die Oberliga hat.

Nach Merseburg ist der FCC II damit rein formell wegen Rückzug zweiter Absteiger.

Das ändert natürlich da unten auch ein wenig etwas im Abstiegskampf.
Dann gibt es tabellarisch nur noch 2 Absteiger bei Kürzung der Staffel von 19 zurück auf 16 Mannschaften.

Merseburg, FCC Ii und mit hoher Wahrscheinlichkeit Martinroda sind dann weg.
Bleibt dann noch 1 Mannschaft.
Arnstadt, Fc Inter, Grimma und Zorbau kämpfen dann um den Klassenerhalt.
Durch die ungleichen Anzahlen von Spielen hat Inter die höchste Chance auf Klassenerhalt, Arnstadt muss schon noch sehr kämpfen.
Zitieren
Mein Gefühl sagt mir das wir heute Remis in NDH spielen und Plauen in Halle unterliegt! Also wieder 1 Punkt mehr
auf Plauen!!
Zitieren
Halle - Plauen 0:0
Zitieren
(29.04.2022, 10:57)JWERWE schrieb: Mein Gefühl sagt mir das wir heute Remis in NDH spielen und Plauen in Halle unterliegt! Also wieder 1 Punkt mehr
auf Plauen!!

Irgendwie anders gekommen, darum zwei Punkte mehr auf Plauen. : -)
Zitieren
(29.04.2022, 21:22)RWE_Tobi schrieb: Irgendwie anders gekommen, darum zwei Punkte mehr auf Plauen. : -)

So langsamm können wir für die Aufstiegsfeier planen...
Zitieren
(29.04.2022, 21:23)Nordthüringer schrieb: So langsamm können wir für die Aufstiegsfeier planen...

Auf jeden Fall schon mal eine passende Lokalität buchen :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.265 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 714 120.508 Gestern, 14:44
Letzter Beitrag: schico
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 222.295 28.04.2024, 09:54
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste