Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
das spiel findet statt. dank einer großartigen fanszene. respekt an die jungs! geile aktion.

auch wenn kurz danach sicherlich die lichter endgültig ausgehen.

schade, dass ich sonntag nicht im sachsenland bin. das hätte ich mir auch angesehn.
Zitieren
Wird sicher ein ganz besonderes Spiel!
Zitieren
FSV Zwickau meldet Insolvenz an
Zitieren
bei den Schulden und der Liga das hätten die wohl schon vor der Saison machen sollen da wären sie jetzt weiter
Zitieren
Schade für das Umfeld und den Anhang.
Deren Fanauftritt an der Grubenstraße hatte mich wirklich begeistert.
Das war ideenreicher/origineller Support von der ersten bis zur letzten Minute.
Alles Gute für die zugegebenermaßen schwere Zukunft!
Zitieren
rb hält wohl keiner mehr auf...schade.
Zitieren
Die ***** nimmt ihren vorbestimmten Lauf.
Zitieren
wie auch? mit der Mannschaft und dem Selbstvertrauen aber nächstes jahr wirds um einiges schwerer
Zitieren
(12.03.2010, 23:40)miss aufgeregt schrieb: rb hält wohl keiner mehr auf...schade.

... schreibt der gazprom-kumpel!
Zitieren
(12.03.2010, 23:44)1966 schrieb: Die ***** nimmt ihren vorbestimmten Lauf.
ich hatte immer noch eine kleine hoffnung. naja. ich hoffe nächste saison wird nicht ähnlich verlaufen. denke aber da wirds um einiges schwerer auch wenn da manche sicherlich nachhelfen werden. denn ich will die so schnell nicht in unserer liga.
Zitieren
Ich auch nicht wird nur wieder teuer für uns .
Zitieren
(12.03.2010, 23:40)miss aufgeregt schrieb: rb hält wohl keiner mehr auf...schade.


Erstmal wahrscheinlich nicht. Bis auf ein paar kleine "Ausrutscher" wird das alles seinen geplanten Lauf nehmen, leider ...
Zitieren
(13.03.2010, 09:50)Viva Erfordia schrieb:
(12.03.2010, 23:40)miss aufgeregt schrieb: rb hält wohl keiner mehr auf...schade.


Erstmal wahrscheinlich nicht. Bis auf ein paar kleine "Ausrutscher" wird das alles seinen geplanten Lauf nehmen, leider ...

Darf ich deinen Satz ein wenig umwandeln:

Erstmal wahrscheinlich nicht. Bis auf ein paar kleine "Ausrutscher" wird das alles seinen geplanten Lauf nehmen, mal wieder.
Man nehme einen LKW voll Geld, einen Kreisligaverein, ein paar skrupellose Spieler und Führungsleute, denen Fußball an sich schei*egal ist und man hat den zeitgemäßen Bundesligaverein-Bausatz
Zitieren
(13.03.2010, 10:46)RWE Player #50 schrieb: Man nehme einen LKW voll Geld, einen Kreisligaverein, ein paar skrupellose Spieler und Führungsleute, denen Fußball an sich schei*egal ist und man hat den zeitgemäßen Bundesligaverein-Bausatz

Sehr schön geschrieben Player,...
Ich denke aber das es in der Regionalliga Nord die ersten richtigen Hürden geben würd.
Denn Halle,Magdeburg,Babelsberg usw. wird man nicht einfach wegballern.
Dann darf nur einer Aufsteigen,das wird schon Interresant werden.
Zitieren
(14.03.2010, 17:58)miss aufgeregt schrieb: was passiert wenn man 9 mann aus der 1 mannschaft bei der 2 spielen lässt?

ein 1 zu 1 gegen borea dresden :lachen:

gg na der war ja böse :lachen:

wußte gar nicht das daß geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.865 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.810 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.652 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste