Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
@Crystal:

Jetzt in der Oberliga darf auch nur einer aufsteigen. zwinker
Ich befürchte, dass auch die Regio nur eine Durchgangsstation für RB darstellen wird.
Ausserdem ist davon auszugehen, dass auch kommende Saison kräftigst nachgerüstet wird.
Die werden so schnell nicht zu stoppen sein, so bitter das ist.
Zitieren
(14.03.2010, 19:13)rwe85 schrieb: @Crystal:

Jetzt in der Oberliga darf auch nur einer aufsteigen. zwinker
Ich befürchte, dass auch die Regio nur eine Durchgangsstation für RB darstellen wird.
Ausserdem ist davon auszugehen, dass auch kommende Saison kräftigst nachgerüstet wird.
Die werden so schnell nicht zu stoppen sein, so bitter das ist.

Seh' ich auch so.
Spätestens in zwei Jahren, ich geh' mal davon aus dass wir nicht aufsteigen, gehen uns diese Roten Bullen mächtig auf den Sack.
Ich denke auch, dass bis dahin ihre "Fangemeinde" um einiges größer ist als heute. Abhängig natürlich von der weiteren Entwicklung der beiden anderen verfeindeten Leipziger Clubs Lok und Chemie...
Zitieren
darf ich den dann auch zum Sonntagskaffee bei Mutti mitnehmen ? :o)))))
Zitieren
Ende der Oberliga naht

Zitat:"So wie die Oberliga derzeit existiert, ist sie untragbar", sagt Thüringens Verbandspräsident Rainer Milkoreit. Bautzen, Borea Dresden oder der VfL Halle und vier zweite Mannschaften aus Jena, Erfurt, Dresden und Aue solche Gegner locken kaum Fans in die Stadien, wo sich dann häufig kaum hundert Anhänger verlieren. Mit dem möglichen Abstieg von Gera, Schott Jena und Pößneck gibt es zudem kaum noch Thüringer Derbys.
Zitieren
So wie es aussieht, kann ich nächste Saison doch wieder Regionalliga in Braunschweig gucken.
Eintracht II hat Heute den Staffelsieg in der OL NDS-Ost klargemacht. Die müssen jetzt nur noch in der Reli gegen den Ersten der Weststaffel - TSV Havelse - antreten. Und vllt. fällt die sogar weg, wenn aus Bremen keiner aufsteigt. Dort würde nur Werder III aufsteigen wollen - aber definitiv nur als Tabellenerster. Das entscheidet sich dort am kommenden Wochenende.

HFC, FCM, Kiel... Hannover II, für hier ganz interessant... joar, werd ich wie bei Goslar wieder nen paar Spiele mitnehmen. Bis auf Red Bull... außer zum pöbeln vielleicht. :lachen:
Zitieren
Der letzte Kick - das Ende der DDR-Oberliga

Zitat:Am 25. Mai 1991 war der letzte Spieltag der DDR-Oberliga. Als letzter auf der Meistertafel durfte sich Hansa Rostock verewigen. Doch das war fast nebensächlich. Eigentlich ging es um das sportliche Überleben. Das schafften von den 14 DDR-Clubs nur die wenigsten. [Eventbox]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


29. und vorletzter Spieltag der Oberliga 2009/2010

Zitat:Auch nach dem vorletzten Spieltag bleibt die Situation im Tabellenkeller weiterhin brisant. Der 1. FC Gera konnte durch ein Remis gegen Germania Halberstadt die Steilvorlage von Sachsen Leipzig nicht nutzen. Die Leutzscher knöpften Borea Dresden drei Punkte ab. Pößneck holte bei Dynamo II einen Punkt, Schott Jena unterlag Auerbach. Spektakulär ging es in Zwickau zu.
Zitieren
Neue Hoffnung beim FSV Zwickau

Beim FSV Zwickau wächst offenbar die Hoffnung, doch noch einem Insolvenzverfahren und damit dem Zwangsabstieg in die Landesliga zu entgehen. Selbst beim Sächsischen Fußballverband (SFV) ist man inzwischen optimistisch ... weiter
Zitieren
... das wird aber Gera gar ni freuen
Zitieren
Ist doch eine wunderbare Nachricht für diesen Sächsischen Traditionsverein das er eventuell weiter in der Oberliga spielen kann
Zitieren
Hier startet am 6.-8.8.2010 die Regionalliga mit ihrem 1. Spieltag

Zitat:Die mitteldeutschen Regionalligisten rüsten sich weiterhin für die kommende Saison. Während sich der ZFC Meuselwitz ein Trio sicherte, verlängerte der VFC Plauen mit zwei Spielern. Quelle

Der SC Preußen Münster ist weitere zwei Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der Regionalligist aus dem Westen sicherte sich zum einen die Dienste von Jürgen Duah, der von Ligarivale VfL Bochum II kommt. Und zum anderen vermeldete der SCP die Verpflichtung von Patrick Kirsch, der aus der 3. Liga, wo er zuletzt für Wacker Burghausen auflief, nach Westfalen wechselt.
Zitieren
Kaum ist die Saison beendet, geben sich die Spieler beim 1. FC Lok Leipzig die Türklinke in die Hand. So beendet nach fast 20 Jahren Kapitän Torsten Jülich seine aktive Laufbahn beim Oberligisten.
Zitieren
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Teams aus der Region keine neue Personalie zu vermelden haben. RB Leipzig konnte am Donnerstag gar einen prominenten Namen aus der Bundesliga präsentieren. Auch in Magdeburg hat sich etwas getan...weiter
Zitieren
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7387907.html
Zitieren
Bonner SC und RW ESSEN erhalten keine Lizenz !!! Lehrer
Zitieren
Das es bei Rot Weiss Essen sehr schlecht aussah war mir bekannt,aber jetzt auch noch der Bonner SC ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 398.115 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.875 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.860 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste