Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema
Ah ok, wusste ich nicht.
Fußballspiel in Erfurt eskaliert - Polizei ermittelt
Fußballspiel in Thüringen eskaliert - Polizei ermittelt | MDR.DE - Beim Fußball-Kreispokalfinale zwischen Kerspleben und Gebesee/Herbsleben soll ei...
Dazu:
Ex-Fußballtrainer von Erfurt: "Immer, wenn ich gut war, wurde ich rassistisch beleidigt" | MDR.DE - Im Fußball gibt es immer wieder Fälle...
ich weiss nicht warum hier immer olle Kamellen aufgewärmt werden ? oder ist hier jemand auf die Sensationslust des MDR reingefallen ? der Artikel über unseren ex Trainer ist von 2024 und hat mit RWE wenig bis nichts zu tun - Hauptsache mal wieder eine negative Schlagzeile gegen RWE ! sch... MDR
der Link sollte wieder weg ! gehört in 2024 rein.

Gruß O.S.
Wo, bitte schön, ist da genau die "negative Schlagzeile " bzgl. des RWE?
indem der MDR einen uralten "eigenen" Artikel aus 2024 rauskramt, der inhaltlich nicht im geringsten passt und zu dem neuen Artikel packt und damit in Verbindung mit RWE bringt ! das bezeichne ich als "Hetze" ! "Ex-Fußballtrainer von Erfurt: "Immer, wenn ich gut war, wurde ich rassistisch beleidigt"" was unterstellt diese Überschrift ?? BILD Niveau !
@OS
Nicht der MDR hat einen Uralt-Beitrag von vor einem Jahr heruausgekramt, sondern der Kollege Schnorchelblum verlinkt diesen Beitrag von 2024.
Weiß der Geier woher er den hat.
(11.06.2025, 08:51)Papa schrieb: Nicht der MDR hat einen Uralt-Beitrag von vor einem Jahr heruausgekramt, sondern der Kollege Schnorchelblum verlinkt diesen Beitrag von 2024.
Weiß der Geier woher er den hat.

Der Artikel von 2024 ist im aktuellen Artikel verlinkt!
inwiefern hat denn der MDR jetzt einen Artikel rausgekramt? Das war Schnorchel, der den ein Jahre alten Artikel verlinkt hat. Das hat mit dem MDR überhaupt nichts zu tun.

Die Überschrift unterstellt gar nichts. Sie gibt ein Zitat wider, auch wenn es dir nicht gefällt.
(11.06.2025, 09:11)MichaelB schrieb: Der Artikel von 2024 ist im aktuellen Artikel verlinkt!

Wenn man auf den Link von Schnorchel klickt, gelangt man zu einem Beitrag vom 06.06.2024.
Einen aktuellen Artikel von 2025 kann ich dort nicht erkennen
Ahh, jetzt habe ich den Link gefunden. In dem anderen von Schnorchel verlinkten Artikel befindet der sich. Bleibt die Frage, warum Schnorchel dann den Artikel von 2024 nochmal extra hier verlinkt hat. Da sind ja noch andere ältere Artikel auf der Seite aufgeführt.
(11.06.2025, 09:11)MichaelB schrieb: Der Artikel von 2024 ist im aktuellen Artikel verlinkt!

Unter dem Beitrag zum Kreispokalfinale 2025 sind weitere 4 Artikel mit Fußballbezug verlinkt, unter anderem der aus 2024 zu Manuel Rost.
Nicht im Artikel

Im Übrigen geht es im Artikel zu Manuel Rost um eine Veranstaltung, die damals das Fanprojekt Erfurt ( was einen RWE-Bezug hat)durchgeführt hat und darüber der MDR berichtet hat.
Dabei standen Lebenserfahrungen des Manuel Rost im Mittelpunkt.
Sch... MDR, das die tatsächlich so etwas machen.

Ansonsten kann man beim MDR bei ziemlich jedem Fußballartikel unter dem jeweiligen Artikel (manchmal auch im Artikel) weitere Artikel mit Bezug zum Fußball anklicken und lesen. Auch ältere Artikel. Auch welche, die ein Jahr oder älter sind.
Ist Dir das schon einmal aufgefallen @O.S.?

Keine Ahnung, warum jetzt der Herr @Schnorchel meint, zum Kreispokalfinale den alten Rost-Artikel auch noch reinsetzen zu müssen.
Wahrscheinlich wieder sein Hobby zum Extremverlinken.

Was im MDR-Artikel allerdings tatsächlich fehlt zum Bericht über das Kreispokalfinale ( anderen Ortes jedoch lesbar war - sch.. MDR aber auch) ist die Frage, das wohl Teile der Austickenden im Gebeseer Block einen Bezug zur RWE-Fanlandschaft haben sollen.
Und die unter anderem auch den ehemaligen RWE-Spieler Kaoa Kahlef angegangen sein sollen, der aktuell bei Kerpsleben spielt.
Dieselbe Klientel hat dann wohl auch später noch die erwähnte Schlägerei vor der Gaststätte angefangen.
Dazu kommt noch das U-Bahn-Lied , was im Stadion bei uns Gott sei Dank gut 20 Jahre lang verschwunden ist inzwischen.
(11.06.2025, 10:09)ronry schrieb: ....
Und die unter anderem auch den ehemaligen RWE-Spieler Kaoa Kahlef angegangen sein sollen, der aktuell bei Kerpsleben spielt.

...Ker-sp -leben... das nimmt dir sonst jeder Kersper krum.
Es gibt nur noch Idioten die den Fußball kaputt machen und Vereine werden dann bestraft. Und wenn man solche fest genommen hat sind sie bald wieder draußen.
(11.06.2025, 06:30)O.S. schrieb: indem der MDR einen uralten "eigenen" Artikel  aus 2024 rauskramt, der inhaltlich nicht im geringsten passt und zu dem neuen Artikel packt und damit in Verbindung mit RWE bringt ! das bezeichne ich als "Hetze" ! ...

Also ganz ehrlich - deine Welt ist hart; oder?!
Ist er nicht ein Ex-Trainer vom RWE?
Da steht nirgends, dass er beim RWE rassistisch beleidigt wurde - allenfalls während seiner Tätigkeit beim RWE (z.B. in Rudolstadt).
"Hetze" nennst du das??
Für mich ist das Journalismus; nicht mehr und nicht weniger! Ich sehe keinerlei negativen Aspekt, der durch den Artikel auf den RWE abfärbt -> aber ich sehe einiges in diversen Beiträgen von DIR, was - wenn das "Neutrale" lesen würden - den RWE in ein einem schlechten Licht stehen lässt!
Arroganz, Selbstverliebtheit, aggressiv, immer unterdrückt, alle anderen sind eh nur Idi.oten blablabla....
Vielleicht versuchst du deine negative Energie mal in einen Stressball zu knetschen, bevor du sie in die Tastatur hämmerst...
Aik: @ stone hat letztens sehr schlaue Worte zum Thema Überkompensation und zum beurteilen Anderer geschrieben, leider wurden sie gelöscht. Solltest du dir mal zu Herzen nehmen, wir anderen natürlich auch und selbstverständlich auch ich selbst.
Ich möchte mich seinem Fazit anschließen: Lasst den Blödsinn und füge hinzu es nervt nur noch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.658 298.175 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.521 531.018 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Guerti
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 3.435 606.682 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste