Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema
(11.06.2025, 14:38)Peti66 schrieb: ...Ker-sp -leben... das nimmt dir sonst jeder Kersper krum.

Ich werde mich bei jedem Kerpser entschuldigen...ach nein....Kerpser natürlich. Hu
(11.06.2025, 19:14)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Aik: @ stone hat letztens sehr schlaue Worte zum Thema Überkompensation und zum beurteilen Anderer geschrieben, leider wurden sie gelöscht. Solltest du dir mal zu Herzen nehmen, wir anderen natürlich auch und selbstverständlich auch ich selbst.
Ich möchte mich seinem Fazit anschließen: Lasst den Blödsinn und füge hinzu es nervt nur noch.

Was nervt dich jetzt im konkreten Fall genau -> das ewige Gemotze und der ewige Frust von O.S. oder das mich und anderen hier sein ewiges Gemotze nervt?
Ich versteh´s gerade nicht; sorry...
O.S. hat seine Meinung zu einem TA Artikel kundgetan, die muss man nicht teilen, man kann widersprechen, Aber man muss nicht ständig persönlich werden, aber ich denke du hast schon verstanden, wie ich es gemeint hatte und nun gut, Thema ist Oberliga/Amateurklassen.
Aus seiner Sicht ist die Stadt Erfurt do.of; die EVAG unfähig und der MDR betreibt mit einem stinknormalen Beitrag "Hetze" gegen der RWE -> das ist eine Meinung?
Na wegen mir; soll er seinen Frust hier weiter abladen - Hauptsache ihr habt mit dem Schnorchel einen, auf dem ihr immer fleissig rumhacken könnt...
(12.06.2025, 02:06)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Aber man muss nicht ständig persönlich werden

wenn Aik auf beiträge von O.S. antwortet, wie soll das dann UNpersönlich ausschauen? soll er dann alle user ansprechen und einer davon soll sich angesprochen fühlen? oder die anderen, nicht persönlich angesprochenen hegen dann befindlichkeiten, weil die sich ja auch angesprochen fühlen müssten, wenns UNpersönlich ist.

(12.06.2025, 04:32)Aik schrieb: Hauptsache ihr habt mit dem Schnorchel einen, auf dem ihr immer fleissig rumhacken könnt...

das ist dor schaiße. ich dachte bis jeze, dass ich dieses privileg besitze. meine welt ist zerstört...
Fachautor: Bitte nochmal im Duden nacharbeiten, was persönlich werden bedeutet.
Ansonsten: Lass es einfach, nicht dass du wieder einen Mod behelligen musst, das ganze Zeug wieder zu löschen.
@Tki-Taka
Was bedeutet, denn "persönlich werden" Deiner Meinung nach ? Das Wort PERSÖNLICH steht eigentlich für sich und ist nur schwer anders interpretierbar.
Alternative zu PERSÖNLICH wäre UNPERSÖNLICH.
Ich bin da auch eher bei @Fachpublikum

*offtopic off*
....Kommen noch mehr Nachfragen, oder war es das jetzt.? Hab's Euch mal aus dem Duden kopiert, damit's Ruhe gibt.
"Worttrennungper|sön|lich wer|den

Bedeutung ⓘ

auf jemandes Person zielende Anspielungen machen; unsachlich und anzüglich werden

BEISPIELals ihm die Argumente ausgingen, wurde er persönlich"
@Aik gingen aber keine argumente abhanden. er hat der ansicht von O.S. nur klar widersprochen. und das sogar fundiert. und das kannste jeze auch gern dudeln...

ps: deine kopierfähigkeiten lassen übrigens auch zu wünschen übrig.
(12.06.2025, 14:57)Fachpublikum schrieb: ps: deine kopierfähigkeiten lassen übrigens auch zu wünschen übrig.

Da hast du sicher Recht, ich dachte für euren Debattierclub reicht es.
(12.06.2025, 13:15)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Fachautor: Bitte nochmal im Duden nacharbeiten, was persönlich werden bedeutet.
....

Das gebe ich dir zurück -> lies es dir ganz langsam durch und dann sagst du mir, wo hier der Fehler liegt bzw. wie man jemanden direkt antworten kann ohne "persönlich" zu werden.
Oder kannst du schwimmen ohne nass zu werden??

Nochmal -> für mich ist es vollkommen unverständlich, wie man bei den benannten Beitrag von "Hetze gegen den RWE" sprechen kann!
"Unpersönlich" genug??

Zur Abwechslung kannst du auch mal zur Sache antworten anstelle mich hier persönlich anzugreifen (das mußte jetzt sein *lol*)!
Wird Zeit, dass wieder rot-weißer Fußball gespielt wird.
@kojak1966
Rot-Weißer Fussball JA, aber nicht in diesem thread hier
Was für ein kurioses Tor gestern in Dachwig. In der 3 min. macht der Arnstädter Torwart einen riesenabschlag mit Windunterstüzung schlägt der Ball auf der strafraumlinie auf und über den verdutzt dreinschauenden Keeper ins Tor. War ein tolles Spiel mit schönen Toren Warum der Schiri das fünfte Tor für Fahnern nicht gegeben hat weiß nur er. Der Torwart fängt eine Ecke ab und kommt in rücklage und steht mindestens einen Meter hinter der Torlinie mit dem Ball in den Händen. Das drumherum war auch sehr angenehm 0.5 ltr. Bier ((schön gekühlt) für 3€, leckere Bratwurst ebenfalls für 3€. Wasser für 1.50 €. ..... Endstand Fahnern - Arnstadt 4:4
Also war die Verpflegung qualitativ besser als bei uns ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.657 297.943 Vor 13 Minuten
Letzter Beitrag: Papa
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 3.435 606.473 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: Papa
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.520 530.734 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste