Ja, auf jeden fall. Aber zur Wahrheit gehört auch das alles durch Vereinsmitglieder gestemmt wird , und es schon ein Unterschied ist ob ich für knapp 200 Zs. oder für 5.000 Zs. das Catering bereitstellen muss.
Büßleben steigt nach einem 4:2 Auswärtssieg in Walschleben in die Thüringenliga auf. Freut mich extrem für Mario Wisocki, der dort seit Jahren gute Arbeit leistet.
Ich habe das Spiel gesehen. Halb Büssleben vor Ort und ein jederzeit verdienter Sieg.
Schöner Dorfkick vor ansprechender Kulisse.
(Gestern, 17:28)Stone schrieb: Büßleben steigt nach einem 4:2 Auswärtssieg in Walschleben in die Thüringenliga auf. Freut mich extrem für Mario Wisocki, der dort seit Jahren gute Arbeit leistet.
Ja, Socke war schon als Spieler ziemlich gut. Kenne ihn noch aus der Zeit bei Grün-Weiß damals. In Büßleben hat er jetzt wirklich was aufgebaut über die Jahre!
(Gestern, 08:22)willi schrieb: Das drumherum war auch sehr angenehm 0.5 ltr. Bier ((schön gekühlt) für 3€, leckere Bratwurst ebenfalls für 3€. Wasser für 1.50 €. ..... Endstand Fahnern - Arnstadt 4:4
Es geht auch anders: Nordhausen verlangt 7 € Eintritt für 6. Liga, alkoholfreie Getränke 0,3 l = 3 € plus Becherpfand. Anscheinend braucht man dort dringend Geld...
@Bolzplatzkind
In Walschleben gestern für 0,4 Bier = 4 Euro und die Wurst für 3,50 (die war aber auch gut)