Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro
@ronry

Das glaube ich nun wirklich nicht, dass er rundgemacht wird .
Glückwunsch an die Beachvolleyballchica´s aus GER.......wieder einmal dem unsportlichen brasilianischen Publikum eins rein gewürgt......


IMMER WEITER!
Lachen8 Herzlichen Glückwunsch an Kristina Vogel für die Goldene.
(18.08.2016, 06:48)schico schrieb: Glückwunsch an die Beachvolleyballchica´s aus GER.......wieder einmal dem unsportlichen brasilianischen Publikum eins rein gewürgt......


IMMER WEITER!

Allergrößten Respekt für diese Leistung.
Langsam geht es einem doch auf'n Sack mit der Feindseligkeit. Wenn Hotte jetzt noch seine Jungs gegen Neymar zu Gold führt, bestellen die wohl unsern Botschafter ein?
Bleibt nur zu wünschen, dass sie das vollbesetzte Maracana gegen sich (nach Kahn's Philosophie) als Motivation betrachten.
Do it again, 7:1 !
Ich bin sonst nichtso aber es ist auffällig, wie ablehnend die brasilianischen Zuschauer vor allem mit deutschen Sportlern umgehen und zwar Sportartübergreifend.
Sollte das wirklich alles mit dem 1:7 zusammenhängen ? Das ist ja fast nicht zu glauben.
Im Handball haben die Brasilianer die Weltauswahl aus Katar gegen uns lautstark unterstützt , Beachvolleyball das gleiche, Fußball sowieso.
Unglaublich eigentlich
Furchtbar ist das, was die Brasilianer da machen. Da kannste am Bildschirm nur das Bröckeln kriegen. Da feuern die jeden Gegner der Deutschen an, egal bei welcher Sportart. Ham die ein Rad ab oder was ? Was können denn die Handballer dafür, dass die brasilianischen Fußballer zu b**d sind zum Fußball spielen ?



Abartig ! Brechen

Glückwunsch an die Beachvolleyballerinnen ! Ist natürlich nach dem ganzen Verhalten der Gastgeber nochmal so schön Beten
(18.08.2016, 09:24)Papa schrieb: Ich bin sonst nichtso aber es ist auffällig, wie ablehnend die brasilianischen Zuschauer vor allem mit deutschen Sportlern umgehen und zwar Sportartübergreifend.
Sollte das wirklich alles mit dem 1:7 zusammenhängen ? Das ist ja fast nicht zu glauben.
Im Handball haben die Brasilianer die Weltauswahl aus Katar gegen uns lautstark unterstützt , Beachvolleyball das gleiche, Fußball sowieso.
Unglaublich eigentlich

Finde ich Prima. Das wird ihnen im Fußballfinale auf die Füße fallen.
Schade, dass die nicht in den schwarzroten Trikot's auflaufen werden.
Aber morgen erst mal den Chick's die Daumen drücken. Wenn die kleinen Schwedinnen in Gelb daher kommen, drehen die Brasilianer doch gleich wieder am Rad. Aber wahrscheinlich sowieso. Selbst beim Hockey gab's diese Grütze.
Herzlichen Glückwunsch den Beachvolleyball Damen ~ ich liebe diesen Sport zwinker
(18.08.2016, 09:32)Arokh schrieb: Furchtbar ist das, was die Brasilianer da machen. Da kannste am Bildschirm nur das Bröckeln kriegen. Da feuern die jeden Gegner der Deutschen an, egal bei welcher Sportart. Ham die ein Rad ab oder was ? Was können denn die Handballer dafür, dass die brasilianischen Fußballer zu b**d sind zum Fußball spielen ?
...
Bei Beachvolleyball heute früh zum Frühstück ging es eigentlich -> ist aber nicht nur gegen die Deutschen so.
Wenn ich an das Stabhochspringen denke, wie sie den Franzosen sogar noch zur Siegerehrung rund gemacht haben...
Diesmal werden die Brasilianer das Endspiel gewinnen,sagt mir mein Gefühl. Die deutschen Jungs haben aber viel erreicht,wobei ich in der Vorrunde arge Bedenken hatte,das war teilweise schlimmstes Gekicke! Haben sich dann aber gesteigert und haben nichts zu verlieren im Endspiel.
Ich sehe es andersrum. Der Druck auf Neymar und Kollegen wird riesig sein, während unsere Jungs eigentlich mit der feststehenden Medaille und dem Einzug ins Olympische Dorf das ausgegebene Ziel erreicht haben. Wir gewinnen noch einmal, nicht ganz so deutlich zwar aber wir gewinnen
......es ist großartig mit diesem "zusammengewürfelten Haufen" ins Endspiel zu kommen .......Herzlichen Glückwunsch Horst auch wenn ihr kein Olympiasieger werden solltet !

Ich ziehe meinen Hut !
Der Druck liegt ganz eindeutig bei Brasilien - man will nicht wieder im eigenen Land 1:7......
Das die unter gewaltigem Druck stehen und man von ihnen Gold erwartet, haben die ersten beiden Gruppenspiele gezeigt - 0:0 gegen Südafrika, 0:0 gegen den Irak - das war mindestens genauso grausames Gekicke wie bei unseren Jungs anfangs @gurkengustav.
Allerdings - die Brasilianer haben eine sehr eingespielte Abwehr - NULL Gegentreffer bisher. Das funktioniert scheinbar diesmal bei Ihnen.
Auffallend auch, das bis auf Neymar und 2 weitere Spieler alle Brasilianer ausschließlich in Brasilien spielen.

Ich sehe das Endspiel komplett offen - wenn unsere Jungs ihren ersten Respekt vor dem Maracana, der Kulisse und einem Neymar schnell ablegen und das unbeschadet überstehen - ist es eine Frage der Zeit, wann die Brasilianer unruhig werden. Je länger es 0:0 oder gar mal 0:1 für Deutschland steht - umso mehr erhöht sich die Chance, das sich die Jungs Gold schnappen.

Wenn sie es nicht schaffen, haben sie trotzdem unter dem ganzen Hickhack und Drumherum dieser Olympiamannschaft was geschafft. Dann sind sie eben Finalist - das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Heute ist ja bereits das Frauen-Endspiel Deutschland-Schweden.
Auch dort hat Brasilien nicht dem Druck stand gehalten - es ist auch bemerkenswert, das die Schwedinnen als Gruppendritte (woher kenne ich das nur???) sich ausschließlich per 11m-Schießen in den KO-Spielen gegen Titelanwärter USA (VF) und Titelanwärter Brasilien (HF) ins Finale schoben ----die EM 2016 lässt grüßen......

Einmalig ist bei Olympia, das Damen- und Herrenmannschaft eines Verbandes im Endspiel stehen - und dank Schweden eben nur Deutschland. Sonst wären beide Endspiele Deutschland-Brasilien gewesen....
Ich würde es den Jungs echt gönnen, denke aber, dass eben genau dieser Neymar den Unterschied machen wird.. Der brauchte ein wenig, um sich den Urlaub aus den Knochen zu schütteln, ist jetzt aber gut in Schuss.. Wenn man es irgendwie schafft, ihn aus dem Spiel zu nehmen (aber bitte nicht so wie Zuniga damals bei der WM), dann hat man durchaus ne Chance..

Es wird auf jeden Fall ein knappes Ding..

Nichtsdestotrotz war es ein starkes Turnier von Hrubesch und seinen Jungs..




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: